gänseblümchen
Member
Psychopunch - hard to belong
dead can dance - i am stretched on your grave
dead can dance - i am stretched on your grave
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QOSTA sind geil!~*coco*~ schrieb:Queens of the Stone Age ~ No one knows
definitivCannavaro86 schrieb:QOSTA sind geil!
Eines ihrer stärksten Lieder!E.E. schrieb:Von daher: Skunk Anansie - Weak![]()
yah! einer meiner lieblingstracks.. aber bitte QOTSA und nicht QOSTACannavaro86 schrieb:QOSTA sind geil!
Hör auch gerade des Album:
QOSTA - Go with the Flow
*zustimm*FensterSIMS schrieb:Schandmaul - Willst du's extrem
Schandmaul - Dein Anblick
vom Live Album Hexenkessel - einfach nur geil!![]()
Kann doch passieren zu später Stunde.~*coco*~ schrieb:. aber bitte QOTSA und nicht QOSTA![]()
lol, n freund von mir sagt zu Qotsa immer KotzaCannavaro86 schrieb:Kann doch passieren zu später Stunde.Und wieso müssen die auch so 'nen langen Namen wählen.....
![]()
Shyn schrieb:Dashboard Confessional - As Lovers Go
auf jeden Fall! Wir auch nach mehrmaligen Anhören nicht langweilig. Muse halt, was hast du anderes erwartet?sensetante schrieb:muse - falling away with you
hm..das neue album ist wirklich gelungen.
hab nichts anderes erwartet. absolution is genauso genial wie die anderen alben..wenn nicht noch genialer. einige songs überwältigen mich immer wieder. ich kenne den text und das lied eigentlich inn und auswendig, aber es überrascht mich immer wieder^^Cannavaro86 schrieb:auf jeden Fall! Wir auch nach mehrmaligen Anhören nicht langweilig. Muse halt, was hast du anderes erwartet?![]()