Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Lied, was ich grad am besten von dem Album finde ist "Butterflies and Hurricanes".sensetante schrieb:hab nichts anderes erwartet. absolution is genauso genial wie die anderen alben..wenn nicht noch genialer. einige songs überwältigen mich immer wieder. ich kenne den text und das lied eigentlich inn und auswendig, aber es überrascht mich immer wieder^^
ich hörs jetzt schon zum... 30ten mal? und es ist immernoch nicht langweilig. falling away with you läuft jetz schon eine halbe stunde^^ich habe nichtmal gemerkt, dass das immer das gleiche ist.
Eins meiner Lieblingslieder von der SMG.Gizmo2004 schrieb:Spider Murphy Gang-Skandal im Sperrbezirk![]()
das ist voll cool!anne schrieb:Gentleman - Superior
Mumbakumba schrieb:das ist voll cool!![]()
das is tollMumbakumba schrieb:virginia jetzt - ein ganzer sommer
mag das lied auch voll.. kenn aber gar nich so viele lieder von der band..Line schrieb:das is toll
![]()
ich auch nich...nur von guten eltern und halt ein ganzer sommer =/Mumbakumba schrieb:mag das lied auch voll.. kenn aber gar nich so viele lieder von der band..
was ein zufall.. hör auch gerad oasis. nämlich "don't look back in anger"..mary200 schrieb:Oasis- Stop crying your heart out
schööööööööön
Genau die gleich habe ich eben auch gehört!gänseblümchen schrieb:Nightwish - Planet Hell
Schandmaul - Dein Anblick