chiasmaa
Member
haha, das hab ich (wegen dirnavinaa schrieb:oasis - (whats the story) morning glory?

bin aber gerad erst bei °hello°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha, das hab ich (wegen dirnavinaa schrieb:oasis - (whats the story) morning glory?
Panthers schrieb:Nelly - My Place <3
ich hau dich gleichLine schrieb:![]()
darf ich sagen,dass mich dieses <3 langsam nervt?mhh,wenn man sich ma die letzte seite anguckt,sind da immer 3 posts hintereinander,wo das immer jemand schreibt...da is mir ja sogar *lach* noch lieber *zu charly schiel*![]()
ich für meinen teil hör grade
Sido - Relax![]()
sprücheklauer *tret*Charly_Brown schrieb:ich hau dich gleich![]()
blink182 - i miss you
woher wusst ich,dass das kommt?Vilja schrieb:blutengel - in my dreams (<3 <- nur für line *fg*)
meensch, bin ich soo leicht zu durchschaun? miist! *grml*Line schrieb:woher wusst ich,dass das kommt?![]()
grml du bist auch doof,ihr seit alle doofE.E. schrieb:New Order - Blue Monday <3
^^des is mir nämlich ladde xD
![]()
Ich lasse mich auch vom seit Stunden niederprasselnden Regen beriesln.Line schrieb:ich hör grad dem regen zu![]()
In deinem Alter, das ist ja schlimm nanana unredlich ist das, in der Hölle schmoren wirst du dafürFunnyEllie schrieb:Mein Block-Sido![]()
Bye FunnyEllie
Jetzt höre ich... Gerd-Show-Die StümperGizmo2004 schrieb:In deinem Alter, das ist ja schlimm nanana unredlich ist das, in der Hölle schmoren wirst du dafür![]()
Deep Purple-Smoke on the water
Nein, wieder das erste, das zweitere stammt gerade zu aus den Tiefen der HölleFunnyEllie schrieb:Jetzt höre ich... Alexander-Free like the find
Besser so?Außerdem waren bei dem Lied die "schlimmen" Stellen weggedingst![]()
Bye
FunnyEllieeeeeeeeeeeeee (sorry,ich habe manchmal solche ausraster)
boahKHSTG schrieb:oh, regen <3
hat was beruhigendes,findest du nicht auch?Ramsios schrieb:Ich lasse mich auch vom seit Stunden niederprasselnden Regen beriesln.![]()
sido ist unredlich? was? ich versteh ich nedGizmo2004 schrieb:In deinem Alter, das ist ja schlimm nanana unredlich ist das, in der Hölle schmoren wirst du dafür![]()
rausgeschnitten? die schlimmen stellen? gut für dich,aber ohne die stellen is das lied ja langweilig...ok ich geb es zu hier ist es dreckig wie ne piiepFunnyEllie schrieb:Außerdem waren bei dem Lied die "schlimmen" Stellen weggedingst![]()
weiss ich doch :-*Panthers schrieb:@ Line: das sind die wo wir uns bei amazon.de angehört haben ^^