Kronkorken-Buttons

Die Simsin

Member
Between the moon and the stars *... (Bremen)

Hallöle liebe User ;),

vielleicht ist die Überschrift für diesen Thread etwas eigenartig aber ich wusste nicht, wie ich mein Anliegen schnell und präzise zusammenfassen sollte... :)
Also ich bin irgendwie seit neustem ein Kronkorkenfan und ich wollte fragen, wie man es wohl hinbekommt, dass man sich die Dinger auch z.B an die Jacke klemmen kann....
Also theroretisch braucht man eigentlich nur diese Nadel hinten von einem Button herauszunehmen und den dann hinten in den Kronkoren einklemmen oder einkleben aber das Problem ist, dass es viele verschiedene Buttongrößen gibt und es muss ja auch passen und außerdem habe ich selber solche nicht zu Hause ...
Ich habe auch schon in einem Bastenladen gefragt aber die waren darauf nicht spezialisiert...
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wo ich diese Dinger für die Kronkorken herbekommen könnte?

Oder wie man die Kronkoren vielleicht irgendwie anders an Taschen usw. befestigen kann?

Danke! lg Simsin

was sind kronkorken? =)

Original geschrieben von ~*coco*~
was sind kronkorken? =)
images
:D

Dankeschön... :)

Ich habe es jetzt erstmal mit einer Sicherheitsnadel versucht... mit Sekundenkleber, weil wir im Moment keine Heißklebepistole im Haus haben, wenn ich das richtig weiß...

Mal sehen, ob es klappt, sonst löcher ich euch weiter ;).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten