Strings

Stringtangas - ja oder nein?

• Ja, aber nur bei Frauen!

Stimmen: 358 76,3%
  • Sollte jeder tragen!

Stimmen: 33 7,0%
  • Das ist nur was für B*tches.

Stimmen: 28 6,0%
  • Stringtangas? Lieber nicht!

Stimmen: 50 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    469
wenn bei uns in da schule jemand an string anhat und von dem so vü rausschaut wie bei dem foddo von simgamer dann becken sie alle ur ob, bei uns is das ur verpöhnt wenn eine den string so org weit obn is. aba gegn strings hob i nix, wie schon gsogt es is eher lustig.

Original geschrieben von Shikari
wenn bei uns in da schule jemand an string anhat und von dem so vü rausschaut wie bei dem foddo von simgamer dann becken sie alle ur ob, bei uns is das ur verpöhnt wenn eine den string so org weit obn is. aba gegn strings hob i nix, wie schon gsogt es is eher lustig.

jaja wie heißt es so schön ? Kauf dir mal ne Tüdde deutsch hat mir auch geholfen :naja:

Original geschrieben von Badluu
jaja wie heißt es so schön ? Kauf dir mal ne Tüdde deutsch hat mir auch geholfen :naja:
hoit deine klappe! wenn du in österreich wärst dann würdn dich vielleicht auch wöche verarschn wenn du aus Preußen bist :mad: i man wos host du gegn meinen dialekt???? i könnt jetzt sogn das du gfälligst ned "tüdde" sagn soist.... naja egal. dann rede ich eben in hochdeutsch für so gescheite leute wie badluu:
Ich verstehe nicht was ihr gegen Trends habt. Ihr müsst sie ja nicht mitmachen und nicht alle Trends sind so schrecklich. Ihr tut ja so als ob Trends das BöSe sind.

Ich trag eigentlich fast nur Strings *g* aber ich frag mich weshalb einige Leute hier gleich so ausflippen weil sie was dagegen ham, sie müssens ja nicht tragen also :rolleyes:

@Shining
Echt hey,
aber echt!!!

:lalala:

Also ich finde Strings geil ! Zieh ich (fast) jeden Tag an. Meine Mutter nölt zwar immer aber was solls.!? :confused:

Also ich trage Strings, da sie einfach viel bequemer sind als Schlüpfer und dazu auch noch sexy aussehen.
Und ausserdem gibt es ja nun wirklich nichts gräßlicheres, wie eine Knallenge Jeans und am Hintern die unatraktiven Unterhosen-Abmalungen. Abartig :scream:
Ich trage nur Schlüpfer zu Hause wenn ich meine Periode habe, draußen würde ich niemals ohne String rumlaufen.

Jacinta :hallo:

PS: Ist doch egal in welchem Alter man Strings trägt, das muss jeder selbst entscheiden.

Also wenn ich mich mal zum Thema einmischen darf.

Ich denke Mal Tangas sind für viele Teenager und Erwachsene Frauen bequem.
Ich persönlich finde diese sexy und praktisch.Aber sie sollten nicht mit viel Schnickschnack rumsein.
Mir ist es egal wernun String trägt und wer sie verabscheut.
Nur finde ich es eine Frechheit Frauen als Schlampe zu beschimpfen,weil sie Tangas tragen. :mad:
Und wer das behauptet,hat nicht alle Tassen im Schrank.Auch wenn es jetzt schon 13 - Jährige tragen,stört es mich kaum.
Es ist nun mal jedem alleine überlassen,was er trägt,weil diese Person muss sich drin wohlfühlen.
Ich habe angefangen als ich 14 Jahre alt war und ich war nicht alleine.Immer mehr Mädchen setzten sich den Trend in den Kopf und ich denke und glaube es auch,dass Tangas in ein paar Jahren ein großer Knaller im Geschäft werden.
Meine Mutter sagte damals nicht dagegen,aber das heißt nicht,dass ich mir viel erlauben durfte.Diese Dinger waren damals ziemlich teuer.

Wenn sie in den Geschäften verkauft werden,dann heißt es ja gesetzlich,dass sie nicht verboten sind ;)

@ E.E

Ich finde das du hier einen ziemlichen Aufstand machst um ein Stück garnichts.
wenn du es nicht sehen willst,kannst du weggucken,aber deine tollen Beiträge bringen keine einzige Stringtangaträgerin dazu,aufzuhören.
Du lässt hier nämlich keine andere Meinung durch.Jeder darf seine Meinung in einem freien Land sagen.
So wie du und ich ;)
Also belass die Meinung der anderen :hallo:

ich finde strings cool...ausser wenn manche die strings extra weit hochziehen dass es jeder sieht...bei mir an der schule machen des voll viele und den jungs fallen immer fast die augen raus, auch wenn sie mindestends 10 strings am tag sehen.

ich trage strings seit ich zwölf bin...da war des eigentlich ganz normal, aber meine kleine schwester trägt schon welche seit sie 9 ist... des is ein bissel sehr früh...

mh ja...ich denke aber das die mädchen mit strings immer jünger werden... es gibt ja jetzt selbst schon in den kinderabteilungen in den kaufhäusern strings...da kaufen sich halt dann die 6jährigen welche, weil sie das bei der großen schwester gesehen haben...

ja, jetzt fällt mir nix mehr ein :)

ich hab mir nicht den ganzen thread hier durchgelesen, weil mir an manchen stellen fast der kragen geplatzt wäre:mad: :mad:

es kann echt nicht sein, dass hier aus einigen posts schon fast rauslese, dass jetzt die 13-jährigen schuld daran sind, wenn sie sexuell belästigt werden, weil sie strings tragen.:mad: :mad: die schuld liegt wohl immer noch bei den sexualtätern. abgesehen spielt für solche menschen weder das aussehen, noch die kleidung eine rolle. es lediglich der sexual-trieb und die psyschische störung dieser menschen.

und nur weil man einen string trägt, wird man auch nicht automatisch als schlampe abgestempelt. das hat noch mit viel wichtigeren dingen zu tun, als nur mit diesem stückchen stoff, nämlich mit dem charkter eines menschen. ich trage selber strings und nicht weil ich damit aufsehen erregen will, sondern weil sie bequem sind. im normalfall gehe ich auch davon aus, dass sie lediglich noch mein freund zu gesicht bekommt, aber es ist durchaus möglich, dass sie beim bücken mal aus meine hüfthose herausschauen. und das macht mich jetzt also zu einer schampe?? wie oberflächlich ist das denn??

und 13-jährige sind teen-ager. und im alter eines teen-ager (bei den meisten) erwacht nun mal das modebewusstsein. strings und auch hüfthosen sind legiglich ein paar modische kleidungsstücke: nicht mehr und nicht weniger.

bye

madaya

Ich kann keine strings tragen, weil ich net die Figur dazu habe - eine Freundin von mir, sie hat doppelt soviel drauf wie ich, läuft mit Strings rum - das ist sowas von widerlich aus und natürlich führte sie ihn noch ganz stolz vor. Außerdem sind mir strings zu kalt - da friere ich mir im Winter ja wirklich den A**** ab! Bei männer finde ich Boxershorts am besten - aber keine Strings.
P.S Es muss nicht immer String sein - es gibt auch hübsche Jazzpants, die auch ziemlich gut aussehen,
P.S Meistens sind es aber Leute - zumindest in meinen Umfeld die doch nur den Boys mit den Strings gefallen wollen und das finde ich dann doch nicht so toll und manchmal sind die auch die wie obengenannten Frautypen! Es gibt nur wenige die Strings wegen nem freieren Gefühl tragen sondern nur aus Zwang weil es alle machen! Kann man natürlich nicht verallgemeinern!

also ich trag jeden tag string außa montags und dienstag,weil wir da sport ham ;) aber sonst find ich die super bequem,am anfang(mit 13 oder so),wo ich angfangen hab,tangas zu tragen,war das mega ungewohnt und auch irgentwie unbequem,aba nun,wo ich fast jeden tag strings trage,find ich sie bequem...am besten mit aufdruck( snooopy :D)

Ich finde diese kleinen dinger ganz süß und witzig

Ich verstehe nur nicht welcher Aufstand hier gemacht wird,weil ein paar die Dinegr mögen und andere nicht :mad: :rolleyes:

Also manchmal . .

son aufstand is normal.
da darf man sich nix be denken und einfach mitstreiten
chong.gif

Original geschrieben von Beachy
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Tangas und Strings?

der unterschied is der:

strings haben an der seite nur ein schnürle(oder sind schmäler) und hinten auch fast nix

tangas hab nur an der seite ein schnürle (oder sind schmäler)und sind hinten wie ein slip

Original geschrieben von Schnuppenstern
der unterschied is der:

strings haben an der seite nur ein schnürle(oder sind schmäler) und hinten auch fast nix

tangas hab nur an der seite ein schnürle (oder sind schmäler)und sind hinten wie ein slip

also ich meine das strings,die sind,die an der seite so dünne bänder habn,un auch hinten nur son kleines dreieck...
tangas habn an der seite son dickeres band und hinten auch etwas größeres dreieck....
ich bevorzuge strings ;)

Also ich trag eigentlich auch nur Strings (Tangas sehen irgendwie komisch aus, wenn sie ausversehen mal hinten rausgucken und ich find die nich so schön) Nur wenn ich meine Tage hab, dann hab ich manchmal irgendwie keine Lust auf Strings, dafür hab ich dann ganz schicke normale Unterhosen (also dieses Wort hört sich echt gräßlich schlabberig an) Und zum schlafen sind mir strings irgendwie "zu schade", da trag ich eh am liebten jazz pants oda so... Und zum rausgucken: Also mich nervt es auch,wenn jemand den string 10 zentimeter über der Hose trägt, aber ich finds okay, wenn man beim Bücken so'n bissel was sieht..
ich fühle mich irgendwie sexier,wenn ich strings trage als wenn ich ne schlabberunterhose trage...

ich bin noch für die altn slips..... aber manchmal bin ich in stringlaune und zieh meinen einzigen string an =) aber ich schau das er möglichst nicht gesehn wird........ mag das auch nicht

Original geschrieben von Shikari
ich bin noch für die altn slips..... aber manchmal bin ich in stringlaune und zieh meinen einzigen string an =) aber ich schau das er möglichst nicht gesehn wird........ mag das auch nicht

was heißtn "alten slips" hey daran ist nix schlecht,die trag ich auch montags und dienstags und am WE (falls ich net wechbin ;) ) un zum schlafen :lol:

Huhhh, is der Thread auch noch ma ausgegraben worden...

Original geschrieben von Cordula
Also manchmal . .

aber nur manchmal, haben frauen ein kleines bisschen haue gern (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) :D

ich trage auch keine strings. was finden die mädchen eigentlich so toll daran bgeafft zu werden? ich finde sowas äußerst unangenehm, also ist das "warum" wohl auch geklärt ;)

Original geschrieben von Kawa
aber nur manchmal, haben frauen ein kleines bisschen haue gern (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) :D

ich trage auch keine strings. was finden die mädchen eigentlich so toll daran bgeafft zu werden? ich finde sowas äußerst unangenehm, also ist das "warum" wohl auch geklärt ;)

Wieso begafft werden? :confused:

naja, ich denke mal, wenn die den String bis Ultimo hochziehen, dann isses logisch, dass die begafft werden....

Hm.....also ich trage nur Strings. Find die besser und bequemer :)

Original geschrieben von Angelskiss
naja, ich denke mal, wenn die den String bis Ultimo hochziehen, dann isses logisch, dass die begafft werden....

Aber dann ist man selbst Schuld und darf sich nicht drüber aufregen ;)

Ich finde,machen Mädchen an meiner Schule sollte man den Tanga in XXL größe kaufen und über den Kopf ziehen,damit sie mehr Aufmerksamkeit bekommen. :naja: Es gibt wirklich welche,die meinen,wenn sie den Tanga so hoch ziehen und sich bücken,dass sie dann cool sind und die sind 12 Jahre alt :naja:

Awa echt. :naj: Ich kenn eine,die is 13 erst jetzt geworden.Ja gut nix tolles ne? Aber dann frägt sie einen Lehrer wie ein Zungekuss geht !? Ich bin vom Stuhl gefallen als ich des gehört hab..Und sie trägt ihr Tangas echt ne ganze Woche.Das is echt eklig und zieht ihn dann noch so schön hoch,damit,wenn sie sich bückt,ihn dann riesen groß sehen kann.Kein Junge schaut dann nich weg :naja: :ohoh:

ich trag meine strings meistens unsichtbar *g* aba wenn ich mich bück und ne hüfthose an hab sieht man machmal schon was (z.b. heute *lol*) naja, wer sollte mich begaffen? in der ganzen schule gibts bloß 6 jungs... und ich hab keinen einzigen in der klasse.
ich trag den string nur für mich, und wenn man ihn sieht is es mir auch egal

@ vilja: so isses bei mir auch...aber da ich halt fast jeden tag hüfthosen trage,und ich mich hinsetzte oder irgentwie bücke,dann sieht man halt mal was...na und?! dann ham die jungs mal was zu gucken :p ich mach das ja nich extra und ich hab echt besseres zu tun als die ganze zeit darauf zu achten,dass man meinen string nich sieht :naja:
ihr habt nur 6 jungen auf der schule???? über die hälfte bei uns sind männliche wesen! :D

Ich trag auch welche nur wenn ich meine regel hab net da find ich das irgendwie eklig...bei weiteren osen zieh ich auch lieber sclüpfer an...könnte ja sein das mal jemand auf die idee kommt die hose runter zu ziehen*rofl*aber bei etwas engeren trage ich auch welche...was ich überhaupt net mag is wenn man die so extrem hochzieht ,das man sie schon beinahe übern kopf ziehen kann...das find ich nämlich auch irgendwie unbequem..das muss doch voll zwicken*lool*

Original geschrieben von Jolinaa14
könnte ja sein das mal jemand auf die idee kommt die hose runter zu ziehen*rofl*aber bei etwas engeren trage ich

:naja:
hat bei mir mal einer gemacht und ich hatte gerade so einen hübschen schwarz-roten String an wo BITCH draufstand..

:argh: :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten