Also wenn ich mich mal zum Thema einmischen darf.
Ich denke Mal Tangas sind für viele Teenager und Erwachsene Frauen bequem.
Ich persönlich finde diese sexy und praktisch.Aber sie sollten nicht mit viel Schnickschnack rumsein.
Mir ist es egal wernun String trägt und wer sie verabscheut.
Nur finde ich es eine Frechheit Frauen als Schlampe zu beschimpfen,weil sie Tangas tragen.
Und wer das behauptet,hat nicht alle Tassen im Schrank.Auch wenn es jetzt schon 13 - Jährige tragen,stört es mich kaum.
Es ist nun mal jedem alleine überlassen,was er trägt,weil diese Person muss sich drin wohlfühlen.
Ich habe angefangen als ich 14 Jahre alt war und ich war nicht alleine.Immer mehr Mädchen setzten sich den Trend in den Kopf und ich denke und glaube es auch,dass Tangas in ein paar Jahren ein großer Knaller im Geschäft werden.
Meine Mutter sagte damals nicht dagegen,aber das heißt nicht,dass ich mir viel erlauben durfte.Diese Dinger waren damals ziemlich teuer.
Wenn sie in den Geschäften verkauft werden,dann heißt es ja gesetzlich,dass sie nicht verboten sind
@ E.E
Ich finde das du hier einen ziemlichen Aufstand machst um ein Stück garnichts.
wenn du es nicht sehen willst,kannst du weggucken,aber deine tollen Beiträge bringen keine einzige Stringtangaträgerin dazu,aufzuhören.
Du lässt hier nämlich keine andere Meinung durch.Jeder darf seine Meinung in einem freien Land sagen.
So wie du und ich
Also belass die Meinung der anderen