Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir spielten fröhlich megastar und wollten den studiopark besuchen doch dass ging nicht. das modelcenter öffnete sich nich und dann haben wir aus wut alle tasten gedrückt und pc ausgemacht!weil nicht mehr ging!!!!jetzt haben wir haben habenwir das speil wiedere angefangen,wollten eine neue familie machen und natürlich cheatenmit ROSEBUd aber das hat voll daneben geschlagen!!denn auf einmal war all und budget gleich 0! dann alles deinstaliert udn neu installiert und erneut versucht und dann budget gleich 0!!!!
woran könnte das liegen????
bitte antwortet schnell!!!!!!!!!!!!!vergebnsten dank
Julia und natascha )
Jetzt mal ganz langsam und tief durchatmen, ihr zwei.
Also, wenn du Strg + Shift + Alt + C drückst, und dann rosebud eingibst, passiert gar nix? oder wie? Du mußt es in Kleinbuchstaben schreiben, also nicht ROSEBUD sondern rosebud.
Häh? rosebud kleinschreiben, bei mir funzt ROSEBUD aber auch großgeschrieben???
Aber zu eurem Problem weiß ich auch keinen Rat, SORRY!
Ich würde wahrscheinlich alles noch mal deinstallieren, dann meine Festplatte aufräumen, säubern und ScanDisk laufen lassen und dann noch mal alles installieren, was bei mir ewihg dauert mit allen Addons.
OH MY GOD
Also nochmal alles de- installieren o_0 Dies mit der festplatte udn der Scandisk, das kann ich ncihtbmachen,weils ja nicht mein PC ist und ich gar nicht weiß wie das geht
Aber ich sehe grade,dass ich hier son Scroll Log aktiviert habe,hat DAS vielleicht was damit zu tun ? +hoff+
Naja ansonsten weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll,denn ohne den Cheat könn` wir nciht leben. [dramaqueen]
Ich hätte jetzt auch vorgeschlagen, das Spiel einmal ganz von vorne aufzuspielen (vorher die Einträge aus der Registry löschen und den PC defragmentieren). Dies sollte jedoch nur jemand machen, der auch Ahnung von PCs hat und dies dauert etwas.
Was ihr aber einmal ausprobieren könntet (ihr wollt jetzt ja anscheinend spielen, ohne dalles neuzuinstallieren ) ist euch hier (unter Electronics) den Supercomputer runterzuladen. Mit diesem kann man wohl auch der Familie Geld zuschanzen. Vielleicht ist dies für euch ja jetzt eine kurzfristige Alternative zum Cheat "rosebud".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.