Was ist euer Lieblingsgeräusch?

Gast 294

Gast
Hallo,

wollt mal fragen was ihr am liebsten hört. Und zwar meine ich hier nicht Musik, sondern Geräusche! Was ist euer Lieblingsgeräusch?

Hier ist meins:
Geräusch

Ratet mal, was es ist!
Kleiner Tipp: Leute, die sich von Fenstern genervt fühlen, sehnen sich nur danach, das zu hören! %) %) :D

Hmmm, tut mir leid aber das ist wohl ein bisschen zu leise geworden. Wenn ihr die Lautsprecher etwas aufdreht, dann hört ihr irgendwann so ein Pfeifgeräusch von der Festplatte und danach geht die Krachmaschine PC aus.

ich mag musik, sonst stille.

was mich total krank macht ist das "klack" meines cd players wenn er sich in der früh einschaltet um mich zu wecken

Ich mag es am liebsten wenn Katzen schnurren. Oder wenn es gerade geregnet hat und du gehst in einem riesigen Wald spazieren. Dann tropt es von allen Bäumen. Oder wenn es draußen kalt und grau ist und man sitzt vor einem knackenden Kaminfeuer.:)

momentan mag ich das Geräusch den der Ventilator macht *sich Luft zufechel*

Aber mein absolutes Lieblingsgeräusch ist das leichte Rauschen des Meeres, das Geräusch getrockneter Blätter wenn man durchläuft und das Knacken des Eises, das im Winter auf den Pfützen liegt.

Wie wär´s denn mal mit Lieblingsgerüchen? *gg*

Ein Lieblingsgeräusch in dem Sinne hab ich nicht. Aber das Schnurren von Katzen mag ich gerne und das leise Rauschen des Windes oder der Wellen. Das Laubrascheln ist auch nicht schlecht.

Hauptsache das Geräusch ist eher leise, das hat dann auch was gemütliches.

Nachts, bzw. abends im Bett mit offenem Fenster, wenn es draußen total regnet und Sturm ist, am besten Gewitter! Das find ich voll cool!

ich mag es, wenn abends die grillen zirpen, hat was Sommerliches ;)

:hallo: tschüü ~*coco*~

ich weis net ob son geräusch zählt aber ich find wenn jemand schläft und dann dabei so atmet, halt so gleichmässig und so das find ich irgendwie gut.
Sonst mag ich gewitter und manchmal wenn Regen gegen die scheibe prasselt.

Was ich absolut hasse ist das geräusch wenn man irgendwie auf ne volle zecke drauftritt oder so, wenn die halt so zerplatzt, das knackt dann so *urrrgh*
@scarlet, des is bei mir auch so, mit meinem CD-wecker, ich werd immer von dem knacken und nicht von der musik wach, das ist schrecklich
:heul:

Lieblingsgeräusche:

1) Regen
2) Autos wenn es regnet und sie durch Pfützen fahren
3) Vogelgezwitscher bei Regen
4) Das Schnarchen meines Hundchens
5) Das Schurren von Miezen

Hassgeräusche:

1) Motorräder
2) Getratsche am frühen Morgen
3) Presslufthammer
4) Telefon oder Handy
5) Das Geräusch einer Fehlermeldung von Sims :naja:

Lieblingsgeräusche:

-Nen Rennmotorad das gerade mitn Gas spielt und richtig aufdreht
-Nen Lambogingi,Farrari,Porsche wenn der gerade mitn Gas spielt und voll aufdreht
-Meerrauschen (entspannend)

Hassgeräusche:

-Den "Weckton" meines Weckers (wenn ich das piepen in der einen werbung schon höhr...:mad: )
-Hochfrequenstöne z.B mein fernsehr wenn er "lehr" leuft und kein programm drin ist

Ich mag mehrere Geräusche.
Zum einen das Schnurren meiner Katze.
Dann noch das geräusch von wasser wenn ich zum beispiel am pool liege und mit der Hand durch das wasser geh.
Und das Geräusch von Regen der gegens fenster tropft.

greetz naughty

ich bin immer sehr erfreut wenn über meinem Zimmer jeden moregn um 7.00 Uhr gesatubtsaugt wird,sehr guter Wecker:mad: Und das ausschlafen ist dann fertig :heul:

EDIT:können den Italiener nicht ein bisschen leiser reden sondern gleich rumschrein damits das ganze Haus hört :confused:

Also, ich mag am liebsten Regen oder Gewitter (aber nur, wenn ich irgendwo untergestellt bin *gg* sonst isses irgendwie bedrohlich)
Außerdem mag ich das Geschnurre von meiner Katze oder wenn mein Hund schläft und dabei so ganz entspannte Geräusche von sich gibt (Da will ich ihn immer knuddeln *g*).
Am wenigsten mag ich das Geräusch, wenn irgendein Idiot mit quietschenden Reifen bei uns am Haus vorbeifährt :mad:

Also ich mag das Geräusch von Regen, aber nur wenn ich nicht draußen bin :D Ansonsten lieb ich das Pfeifen von meinen Meerschweinchen, wenn die was zu essen wollen, das klingt immer total niedlich!

Mein lieblings Geräusch ist das nette klicken und laden wenn ich meine Sims CD reinschiebe ! :D :D :D :D :D :D :D :D
ciao scarlett

Oh ich liebe das Knirschen von dem Schnee wenn man durch frischen Pulverschnee stapft:)
Und das rascheln von Einkaufstüten wenn sie gerade mit vielen vielen Sachen für mich gefüllt werden=)

Original geschrieben von Cannavaro86
Nachts, bzw. abends im Bett mit offenem Fenster, wenn es draußen total regnet und Sturm ist, am besten Gewitter! Das find ich voll cool!
Genau das mag ich auch immer so gern :D.

Sonst noch diese hier:
-Motorrad-Sound
-Der Sound mancher Schußwaffen (z.b. die einer Desert Eagle)
-Meeresrauschen
-das zirpen der Grillen
-die 'Verständigungs'-Geräusche der Wale
...

Grillenzirpen in einer lauen Nacht auf einer Berghütte
Meeresrauschen
Plätschernder Bach
Regenprasseln auf den Wohnwagen oder das Zelt
schööööön

Boah... das sind einfach zuviele, um sie alle aufzuzählen. Hier ein paar Auszüge:
Plätschern des Wassers
Laubrascheln
Knistern und Prasseln eines Feuers
Zirpen der Grillen
uvm.

Was ich hasse:
So ziemlich alle Motorräder und alle lauten Autos
Fingernägel auf Schultafel *zitter*
Silvesterknaller
Feuerwehrsirene
Kreissäge, Staubsauger, Presslufthammer, usw.

So hier sind die Geräusche die ich mag:
- Blättergeraschel
- Verständigungsgeräusche von Walen und Delphinen
- das monotone Gerausche meiner Heizung im Winter
- Gesang der Amsel
- Wassergeplätscher ( einen Nachteil hat es: ich muss pullern von)
- heftiges Gewitter
- Regentropfen ans Fenster und aufs Dach
- Zerbechen von Glas

Geräusche die ich nicht so mag :
- Fingernagelgekratze
- Schnarchen oder lautes und unregelmäßiges Atmen beim Schlaf
- Hundegebell
- das laute Gelaber unserer Nachbarn Morgends ab 9:00 Uhr ! Ihr wisst nicht was die sich morgends schon so zu erzählen haben :naja:
- defenitiv die Brotmaschine :mad:

Ok das wars :hallo:

Definitiv: Donner, wenn ich nen Donner höre hält mich drinnen nix mehr, ich muss nach draußen und mir das Gewitter ansehen, am liebsten mitten drin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten