deine eigene insel!..*spiel*

hab heut ein fernrohr gemalt...das war echt schwierig!;) nee, im ernst: ist schön geworden, weiß nur nicht wie der scanner geht...:ohoh: :naja:

meine ganze kiste ist leer? ich hab auch die aktionen nimmer im wald :heul:

ah geht wieder

Besucht mich bitte!!!
Mich haben gerade mal 7 besucht.
Klick!

Igel

ja, langsam nervt es. kann er das nicht in der nacht machen..hat doch fast eh jeder schon ferien..immer 5 minuten spielen und dann 15 minuten warten....hmm schade...:(

hier, das steht auf der seite:

Hallo Freunde! Ich habe keine Chance zu programmieren, weil die Auslastung des Servers oberste Linie ist.
Auch Euch machts so keinen Spass.

Ich programmiere jetzt bis 20:00 Uhr. Während dieser Zeit bleibt das Spiel geschlossen. Umso mehr freut Euch auf das, was dann passiert.

Wir sind dabei, einen neuen Server für Euch zu bekommen. Wenn alles gut geht, steht er morgen abend. Eure Sachen gehen Euch nicht verloren!

Andy (der Programmierer)

na, gelesen?
"Umso mehr freut Euch auf das, was dann passiert."

hoffentlich! *schonaufmorgenfreu*

@kawax

ich glaube das wer bis heute Abend 20 Uhr gemeint hat und dann morgen versucht einen anderen Server zu finden!

bibi11

Genau, da hab ich endlich alle meine Folien von der Vorlesung ausgedruckt und wollte eine halbe Stunde zu meiner Insel, aber nein, Server ist down, naja so ein pech. Ich hoffe ihr habt mich fleißig besucht:D

Ich bin wie gesagt eben erst von der Uni zurück und wollte euch jetzt mal durchklicken, aber geht nicht da steht immer Hast heute schon besucht. Ohne namen und Datum und so.:(

Naja, muss ich heute abend halt mal gucken, dann kann ich jetzt ja fleißigb weiterlernen:read: :p

@Kaugummikratzer
Naja, so viele, wie sich NUR aus dem Simforum angemeldet haben.....würd ich ma so behaupten...jaha...WIR SIND MITSCHULDIG!:rolleyes:

ich habv grad alle kombis im inselforum gefunden! link in meiner sig!

EDIT: ok, nicht alle...aber einige, wenn ihr selber noch welche wisst die noch nicht drin stehen einfach an die email schicken!

Also, ich bin schon so weit. Bin mal gespannt, was sie alles verändert haben. *freu*

Es läuft.
Hab beim Krabben sammeln ein Seil gefunden. Bitte klicken

Edit 2
Hab jetzt Muscheln und noch ein Stück Seil

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch n seil gefunden ;)
leute ich hab heut noch kaum neue besucher :( das kann ja net sein

ja jetzt haben sie das endlich ausgegleicht ;)
find ich ganz ok

wie kriegt man 3 fuß lianen? ich krieg nur 5

*nikola gierig anguck* :D

mein fisch is auf und davon :naja:
dafür hab ich 2 seile und lol ne krabbe

tja kröti mag den fuchur halt net =)

nen stein hab ich auch schon und ne voll putzige krabbe die ich nit umbringen will

öhm?! hallo? wieso geht bei euch die zeit sos chnell um, oder bilde ich mir das nur ein?!.....hab auch ne krabbe gefangen =)

Edit: hab jetzt auch eine goldmünze, als ich mit dem floß losgeschwommen bin...aber dann kam "under construction".....

ich hab ein Seil gefunden und gleich einen schicken Stein dazu :cool:

aber warum ich mit der Säge ein Bäumchen absägen kann und dann nicht zu Holzbrettern verarbeiten kann, kapier ich immer noch nicht :read:

Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Du brauchst dringend 5 Minuten Pause! :naja: :D

michi du brauchst die AXT, mit denen kannst du dann richtige BÄUME fällen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von michi5

aber warum ich mit der Säge ein Bäumchen absägen kann und dann nicht zu Holzbrettern verarbeiten kann, kapier ich immer noch nicht :read:
´

Du brauchst die Axt, mit der kannst du größere Bäume umhauen und aus denen lassen sich die Bretter machen

guten abend zusammen, bin jetzt auch wieder da...

schon 107 besucher, wow, und hab nen hammer bekommen...

was mach ich nu damit? :argh:

so, ich geh jetzt mal all die vertrauten inseln besuchen.

wenn ihr nett seid, kommt ihr zu mir, damit ich nicht länger ein axtloses dasein fristen muss

Jetzt hab ich auch endlich ne Krabbe nachdem sich mich zuvr gezwickt hat!

Her mit dem Speer, daß schreit nach aufspießen und essen:scream:

:scream: fuchur wie kannst du nur :scream:

@cath: war da ;)

habt ihr gehört? die counter sind angeblich ausgestellt, bei mir zählt er aber noch. vllt zählt er nimma alle?

@ Scarlet

was bringt das, wenn man eine Falle gräbt? Wer fällt da rein?

Kann es sein das die zeit bei den Aktionen verkürzt wurde oder kommt mir das nur so vor?

geht bei euch auch alles soooo langsam? Is hier der Server überlastet oder liegts an mir?

fuchur, wo hast du die her? die krabbe?

@scarlett: echt? wo steht das. bei dir konnte ich rein. bei michi z.b. nicht

Original geschrieben von michi5
geht bei euch auch alles soooo langsam? Is hier der Server überlastet oder liegts an mir?

jo, ist bei mir auch....liegt sehr wahrscheinlich am server. aber morgen gibts nen neuen...man ich will jetzt steine sammeln!

@chatrine die krabbe kann man am wasser fangen, da ist ne aktion :)

morgen gibts vllt nen neuen server dann gehts besser ;)

hä? ich tu die net mitn speer fangen ich nehm die einfach...

Original geschrieben von Catherine
fuchur, wo hast du die her? die krabbe?

Na vom Strand. Hab ich Krabbenfangen gemacht. Ich habe aus meiner Kiste mein großes Krabbenkostüm ausgepackt und bin rückwärts über den Strand gerannt. Die erste hat mich gezwickt, aber die zweite hab ich dann erwischt:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten