deine eigene insel!..*spiel*

wieviel besuchre habt ihr denn schon so?
Ich erst 8 alle besuche sind von mir! Ist ja auch doof das man nur eine Insel pro tag besuchen kann!!

ich kann nicht mehr auf meine Insel!! Die sagen ich bin noch eingeloggt, bin ich aber nicht sonst wär ich ja auf meiner Insel. Und ich soll mich ausloggen um auf die Insel zu kommen. Aber wie soll ich mich ausloggen wenn ich nicht eingeloggt bin???????:mad:

ich kann nicht mehr auf meine Insel!! Die sagen ich bin noch eingeloggt, bin ich aber nicht sonst wär ich ja auf meiner Insel. Und ich soll mich ausloggen um auf die Insel zu kommen. Aber wie soll ich mich ausloggen wenn ich nicht eingeloggt bin???????:mad:

Ich komme auch immer auf meine Insel.:lalala:

Aber ich habe zwei bugs:
Wenn ich Fische angeln will, erhalte ich oft die Nachricht "du hast kein Glueck", habe aber dennoch jedesmal einen kleinen Fisch in der Kiste.
Und wenn ich Honig stehlen will, kommt gar kein Bild, und ich habe keinen Honig, muss aber wieder warten. Ist aber nicht immer so.

Die Option "Bananen" ist verschwunden.

Ach noch was, diese Versuche, zu kombinieren, sind fuer die Katz. Sind alle noch nicht programmiert. Echt frustrierend!

Jetzt gehts wieder. Anscheinend haben die noch ein paar probleme!

hab dich besucht!!!!!

ja es geht. 1mal war ich schon da. musst noch n bissal warten, weil ich jedesmal ausm net und wieder rein muss um wieder ne insel besuchen zu können!!!:hallo:

naja is ja ganu schön schwierig

JUHUUUUH!!!!!!!!!

schade, ich hab eigentlich damit gerechnet, dass mehr leute meine wunderbare insel besuchen:schnief:
egal macht nichts.
@nessie ich war jetz 3mal auf deiner insel und finds langsam langweilig dort und werd mir mal n paar neue anschauen.

:ciao: weiß irgendwer, was es ab lvl 130 noch für kombos gibt (ausser mim weizen -den find ich nich) vielleicht n bett oda sowas:confused:

Ok DAAANKE
werde dich mal öfter besuchen wenn ich wieder kann!!
Beim erstern (url) hab ich kein / gemacht!

Viel spass noch beim insel gucken!

Baumstamm (6)
Bäumchen (4)
Seil (4
Decke (Fell) :lalala:

Knochen
Seil
Feuerstein (2)

Kann mir jemand sagen wo man Feuersteine findet?:confused:
Bye heysexygirl:hallo:

Entschuldigt,aber das wurde schon x-mal gepostet... macht euch doch mal die Mühe und lest ein bisschen weiter vorne....außerdem haben schon einige hier Seiten von freundlichen Menschen gepostet, wo alles ausführlich erklärt wird.
Nix für ungut

mensch ich kann langsam getreide nicht mehr ausstehen, soviel suchen aber alles umsonst!!!!

Habt ihr getreide?
oder Wildschweine?

Nein nach wie vor nix. Feuerholz suchen und Baum fällen wird langsam fad. Wildschwein hat sich auch schon ewig keines mehr blicken lassen, dafür kann ich aber mit dem Bogen jagen, obwohl doch gestanden ist, dass man das erst mit einer bestimmten Stärke kann und ich dachte, die Stärke hab ich noch gar nicht... naja auch gut

Ich hab endlich einen Feuerstein gefunden:D
eelkee du hast mir Glück gebracht *g*

ja ich hab 9 stärke und kann mit bogen schießen obwohl mir gesagt wurde das man erst später damit schiessen kann. Und ich treffe nur wild!
Von der Liste von der Kombi Site fehlt mir nur Mehl und 3 Stück Wild!

ja!
Welches level bist du? Wieviel Punkte?

wer?

ich weiß momentan leider nicht, da bei mir die Meldung kommt, ich bin noch eingeloggt, obwohl ich es gar nicht bin :o( glaube aber,dass ich 133 Punkte oder so hab und in Level 6 bin

Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich vorhin auch ich habe nicht 10 min warten müssen sonder 30 min! War echt sch***

auf dem berg kriegt man die. Die kann man essen

Der Feuerstein ist grau und weiß und ein einzelner Stein. Die normalen Steine sind grau mit schwarzen Sprenkeln glaub ich und da liegen 3 auf einem Häufchen..

Es gibt eine neue (?) Option...BAMBUS SCHLAGEN im südlichen Wald. Ist die neu oder is mir die nur bis jetzt nicht aufgefallen??

allerdings kommt bei mir immer nur ein hellblauer Bildschirm ohne dass ich was bekomm....hmmmmm...*amkopfmichkratz*

hab sie auch schon gesehen aber bei mir hat sie noch nicht gefunzt hab aber auch erst einmal probiert

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten