deine eigene insel!..*spiel*

jetzt müsste es klappen

SimsOne

Yuhu Danke und besucht meine Insel

Wisst ihr wie viele Besucher ich hatte wahrscheinlich die meisten des ganzen Forums und zwar *trommelwirbel*EINEN :lol:

Bitte besuchen

:rolleyes: SimsOne:rolleyes:

@SimsOne
das ist aber nicht viel.
Aber man kann die anderen Inseln nur besuchen, wenn man sich immer wieder neu einloggt. Und das ist während des Spielens ein bisschen umständlich.
Ich werd nachher wenn ich aufhör ein paar mal bei dir vorbeischaun. O.K. ?
Ich hoffe es klappt.
liebe Grüße
simsine111

@sabrina1979 Ich glaube für die Bananen braucht man die Leiter.
Aber ich weiß auch nicht wie man die bekommen könnte.

Ich bin grad dabei mein Boot und die Ruder zu basteln.

Mit der Strickleiter kommt man leider nicht an die Bananen ran, die Leiter braucht man nur wenn man das Baumhaus bauen will, eine Möglichkeit an die Bananen zu kommen gibt es meines wissens nicht, mit dem Flaschenzug weiß ich auch nichts anzufangen, da ich keinen besitze (kurios, vielleicht hängt der sogar mit den Bananen zusammen??? *rätseln tu* *spekulieren tu*)

Eine genau so überfragte Michiru

ich hab schon überlegt aus balken und brettern vielleicht ne stabile leiter zu bauen, obwohl das mitm flaschenzug auch irgendwie rätselhaft ist, ob der zu den bananen gehört. oder irgendwas langes bauen um die bananen abzuschlagen =)

:confused: :confused: :confused:

@omaopaonkel

Okay hab dich besucht!:hallo:

Ich freu mich wenn mich auch mal wer besuchen könnte...

OOOOOHHHH! 401!!!! JUHHUUUUU!!! *übertreib* *gaaaaaaanzdollfroi* Woher kommt das bloß?! N ganz fettes

DAAANKE AN ALLE

Aba hübsch weitermachen *denkvorhernur1unddann401undwiederfroi*

Und nicht vergessen besuchen besuchen besuchen ich freu mich schon:) http://www.inselspiel.de/index.php?ref=18353&session_id=2747700120765102450[/URL LG Teschi

Zuletzt bearbeitet:
@SimsOne

ich war noch 2x bei dir auf Besuch, aber jetzt bin ich müde und mir tun schon die Augen weh.
Vielleicht folgen ja noch einige hier meinem Beispiel und du bekommst noch einige Besucher.
Gute Nacht
simsine111

@Michiru-Kaiou

sach mal hast du grad bei mir versucht wegen ICQ??? mal so frag...

was macht man mit den Beeren, die gammeln so bei mir rum :D

Danke ich besuch euch natürlich auch

Ich busuch dich gerne

hab dich auch besucht! mit dem haken hat sich erledigt :p

@Sabrina Ja, das war ich eben! Ich dachte es währe eine gute Möglichkeit auch mal so über die Inseln, Sims, etc. zu quatschen. (ich bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich über Sims, Insel, etc reden kann)
Wenn du nich magst ist das aber auch kein Problem!

häh ?

wenn ich ne Inselbesuch, ich kann sie scho besuchen, aber da steht ganz normal drüber "er freut sich riesig...bla bla bla" und noch weiter drüber steht "Das Inselspiel in den letzten 3 Tagen"
hört des auf ?

Nein, ich denke nicht, dass das aufhört, das sind wohl nur die Hits in den letzten drei Tagen, allerdings frage ich mich, was PI in diesem falle heißen soll :rolleyes:

in dem forum der insel hab ich auch nix gelesen....hab ich mich dA ABER auch noch nicht angemeldet sons würd ich ma fragen aber muss ersma frühstücken

Hallo!°:hallo:
Ich bin auch wieder da!!!!
Hab eben auch wieder ein paar von meinem Schatzi aus besucht!!!:D
Und mich auch! :D
Das Ruderboot hab ich mir auch grad mal eben zusammengebaut und bin leider immer noch kein Stück weiter :argh:

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Nein, ich denke nicht, dass das aufhört, das sind wohl nur die Hits in den letzten drei Tagen, allerdings frage ich mich, was PI in diesem falle heißen soll :rolleyes:

"Das bedeutet wieviel Seiten insgesamt auf dem Server aufgerufen wurden.

PI = Page Impressions"

Steht im Forum von der Kombiseite ;)

Aber keine neuen Kombis :scream: und besuchen kann man ja ned richtig :scream:

@kleene
Ruder musst du dir zusammenbauen und zwar so: Bäumchen, Hammer, Nagel(4)
steht aber auch auf der site für die Kombis.
Hab grad den Link nicht aber bei fabtep ist er in dr sig.
Gruß
simsine111

Ruder= Bäumchen Bretter Hammer Nagel (4)

Im Zweifelsfalle:
Hier gibt es alle Kombis

viele Grüße Michiru

EDIT: zu spät...

EDIT2: Doch nicht zu spät, du hattest die Bretter vergessen, simsine. (braucht man zwar nur eins, aber wenns fehlt...)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leider kann ich mit euch noch nicht so wirklich mitreden bin noch nicht so weit aber ihr könntet mir helfen das ich mitreden kann besuch einfach meine Insel

SimsOne

Hallo,
ich kann kein Boot bauen, obwohl ich mehr als genug von den Teilen habe, die benötigt werden.
Es kommt immer die Meldung, daß zwar das Rezept stimmt,aber die Zutataten nicht reichen.
Wer kann mir helfen ?
Bin schon ganz verzweifelt.
Danke
simsine111

@Michiru-Kaiou: hatte ich vergessen in der Eile, sorry

@ simsine: vielleicht könntest du ja posten, was du in deiner kiste hast, dann fällts entweder dir beim posten oder uns beim lesen auf!

übrigens: es gibt eine neue kombi: lehm+lagerfeuer=ziegelstein
(weiß nicht ob sie schon gepostet wurde...)

vielleicht kann man ja irgendwie demnächst ein richtiges haus bauen?!

EDIT: geil, jetzt kann man auch die höhle erhkunden...hab da drin grad eine kerze gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kaugummikratzer,

ich komm momentan nicht an meine Items ran aber ich habe schon 8 Schiffsplanken,19 Bretter und unzählige Nägel, und einen Hammer habe ich auch.
Es gibt eine neue Möglichkeit: Höhle besuchen

danke
simsine111

und danke für die neue Kombi

Original geschrieben von Kaugummikratzer
vielleicht kann man ja irgendwie demnächst ein richtiges haus bauen?!

hey, anscheinend hab ich recht, das hier hab ich beim bilder-trick von fabtep gefunden:
157.gif

Dann werd ich mich auch mal an Ziegelsteinbrennen machen! Vielleicht kann man bald ein richtiges Haus bauen, wäre geil! Gut das ich schon viel Feuerholz und viele Feuersteine und viel Lehm gesammelt habe!

Ich wollte mir grade noch einen Ziegelstein brennen, da kam nur

Parse error: parse error, unexpected '}' in /srv/www/htdocs/insel/intern/komb_versuch.php on line 1061

Weiß einer was das zu bedeuten hat???

Original geschrieben von StehVü
Ich wollte mir grade noch einen Ziegelstein brennen, da kam nur

Parse error: parse error, unexpected '}' in /srv/www/htdocs/insel/intern/komb_versuch.php on line 1061

Weiß einer was das zu bedeuten hat???

Muss wohl grad nen Fehler beim Kombinieren geben! Ich wollte mir ein Feuer machen da kam auch diese Meldung!

EDIT: Bei mir gehtd jetzt wieder!

Original geschrieben von kleene
ich hab noch garkein lehm....wo kriegt man das scho wieder her?

Den bekommt man beim Fallengraben auf dem Berg!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten