deine eigene insel!..*spiel*

du meinst knochenbohrer oder?

Knochenbohrer- Knochen u. Messer

Hi ihr!

Will nicht jemand mal einen Neuen Insel-Thread aufmachen? Ich als "neue" Insel-Bewohnerin find mich hier recht schwer zurecht, und weiß weder vor noch zurück. Des Überblicks wegen, fänd ich einen Teil 2 des Insel-Threads ganz nützlich. ;)

Ciao Jacinta :hallo:

Hmmm. Wenn du keinen Überblick hast, empfehle ich dir mal, ins original Inselforum zu gehn (Link ist oben in der Leiste bei deiner Insel)
Ich denke, dass das Forum hier an und für sich nicht ein Inselforum ist und denke, dass es deshalb nicht mit Threads über die Insel verstopft werden sollte.. (einige meinen auch, sie können den Insel-Thread schon nicht mehr sehn)

Lg
Elke

Original geschrieben von eelkee
Hmmm. Wenn du keinen Überblick hast, empfehle ich dir mal, ins original Inselforum zu gehn (Link ist oben in der Leiste bei deiner Insel)
Ich denke, dass das Forum hier an und für sich nicht ein Inselforum ist und denke, dass es deshalb nicht mit Threads über die Insel verstopft werden sollte.. (einige meinen auch, sie können den Insel-Thread schon nicht mehr sehn)

Lg
Elke

War nicht bös gemeint, liebe eelkee :hallo:
*sich.schnell.verkriechen.tu* :(

@jacinta
ich bin ja auch noch nicht lange stolze inselbesitzerin, doch ich wollte mal die 1. seiten von diesem thread lesen. leider ist das ziemlich blöd, weil da war es noch die alphaversion (jetzt ja beta) und sie haben ziemlich viele seiten vollgeschrieben wo noch diese version war (ich hab sicher so 4 seiten nur vom 20.5. gelesen) und darum würde ich es dir empfehlen (nur wenn du gerne, ein bisschen viel liest) so 10 seiten (weiss jetzt auch nicht wieviele, kannst ja mal beim datum schauen so ab anfang august ist es vielleicht die neue version) zurückzublättern. wenn du einfach nur kombinationen oder sonstiges brauchst (und nicht soviel lesen willst. was ich sehr gut verstehen kann), dann kannst du im inselforum oder auf dieser seite (hier gibt es nur kombis) nachschauen. im inselforum findest du wahrscheinlich auch noch andere nützliche dinge.
so, ich hoffe ich konnte dir helfen!

bye trix

man kann jetzt einen Schafstall bauen!

Weitere neue Kombination:

Kerze = Seil + Topf + Honigwabe + Feuerstelle

Seid ihr auch dabei, Materialien zu sammeln?
Dieser Schafstall ist zum irre werden!

Gruss, Magalí

Edit: Die Mengenangaben zum Schafstall 9noch ohne Gewaehr):

60 Bretter
50 Astwerk
40 5-Fuss-Lianen
10 Baeumchen
10 Bambus
06 Baumstaemme

Viel Spass:D

Zuletzt bearbeitet:
Grmpfff...

Langsam wird das extrem ärgerlich: Ich habe eben endlich mal wieder ein Seil gefunden, ich dachte mir, ich würde einfach eine Steinschleuder (oder was immer der Stein am Seil dartstellen soll) basteln, um meinen letzten für Level 3 nötigen Erfahrungspunkt zu bekommen, aber das Seil tauchte in er Kiste nicht auf...

was kann man mit dem fernrohr machen?

Original geschrieben von Magali

60 Bretter
50 Astwerk
40 5-Fuss-Lianen
10 Baeumchen
10 Bambus
06 Baumstaemme

Viel Spass:D

manno hab das heute gesehn und bin jetzt eifrig am sammeln! Die Bretter hab ich schon, weil ich vorher so viele Bäume gesammelt hatte...aber das Astwerk und die Lianen machen mich fertig!..

:heul: dabei mag ich doch nur endlich ein Schaf fangen können...aber mir fehlen noch einige Punkte.

Ziegel (3) = brennende feuerstelle + spaten + lehm

Eierpunsch (+5exp) = Brennende befestigte Feuerstelle + Topf + Honig (2) + Ananas (3) + Rum + Eier (4)

Na toll, mein Rum is ja schon lange futsch!?! Mit der ständigen Platzsparerei hat der schon ziemlich am Anfang dran glauben müssen :mad:

Ich hab den rum ganz am anfang schon getrunken mit ich keinen hunger mehr habe!

mah spinn ich??? hatte meine Töpfe verloren, dann find ich eben einen beim Lianen schneide und gleich unter der Topf Meldung steht:..deine Töpfe sind aus dir unerklärlichen Gründen verschwunden?!?

*lol*

heyho oder ahoi!!

man man, was man alles verpasst wenn man im urlaub war, hab mich auch gleich angemeldet ist ja echt geilo die seite! ich trag das ganze nachher noch in meine sig ein!

grrrr ich krieg mich nicht mehr ein!!!! Schon 3 mal hintereinander habe ich honig bekommen (laut bild) aber es steht nix in der Kiste!!!:mad: :mad: :mad:

so geht´s mir auch...cih sterbe fast den hungertod, weil ich nie ein lagerfeuer machen kann....

Ich hör jetzt erstmal auf!! Das stresst echt das jedes mal das item nicht in der kiste erscheint!!!!:mad: :mad: :mad:

Hi

Jo das hatt ich auch streng mcih an die Bäume um zuhauen nichts in der kist *grml*
Ähm wie ist das mit Lehm wo find ich den lehm brauche ich etwas besonderes geschick stärke (schaufel hab ich )

wie bastelt man ein fernrohr???
wie kommt man in die neue südliche ecke???
wie kann man das netz benutzen???
:confused: :confused: :confused:

rudy-ben:hallo:

ach so, du meintest mit "südliche ecke" süd. wald und süd. strand.
ich dachte es wäre eine ganz neue südliche ecke.
südwald u. strand kann ich doch schon lang besuchen. bin doch längst lvl.7

es steht zwar irgendwo da, das man mit dem netz schafe und papageien fangen kann, aba WIE und WO:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Netz = Messer + Seil(4) + 5 Fuss Liane(8)

Damit kannst du im südlichen Wald mit 9 Geschick ein Schaf fangen (Das Kommentar zum Bild stimmt nicht, es steht: Du hast einen Papagei gefangen) und das Schaf kannst du dann zu Lammfleisch verarbeiten

Achja und das Fernrohr ist ein zufälliger Fund beim Lehmabbau (AB 9 Stärke glaub ich)

Original geschrieben von rudeboy-ben
wie bastelt man ein fernrohr???

:confused: :confused: :confused:

rudy-ben:hallo:

Also das Fernrohr hab ich aufm Berg gefunden als ich lehm abbauen wollte.

Was sind denn das für fehlermeldungen?? Wegen denen ist meine Hütte und all das Zeug weg!!!:mad: :heul:

Geht schon wieder... mahe ich kann jetzt irgendwie nix tun...
kann noch keinen Lehm abbaun, den Schafstall und des Zeug hab ich schon... *däumerldreh*

Original geschrieben von fabtep
Herzlichen Glückwunsch, Nikola! :hallo:

Jetzt 12te :naja:

Edit: HÄHÄ, nicht mehr lange. Hab gerade mein zweites Getreide gefunden =) :D :scream:

Ich bin 3. °!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals herzlichen Glückwunsch, Nikola (auch wenn's jetzt wieder der 4. Platz ist). Ich bin übrigens Eintausendfünfhunderteinundsiebzigster... :heul:

(In Zahlen: 1571.)

EDIT: Auweia, geht das schnell, jetzt schon 1573.

@fabtep
ich bin auch nicht gerade besser nur 940igste. war jetzt aber aeit gestern nicht mehr auf meiner insel. irgendwie ist mir die lust vergangen (liegt wohl nur daran, dass ich am montag wieder in die schule muss).

tschüssi trix

p.s. jacinta, hast du meine pm bekommen?

Da bin ich schon seit einer Woche wieder. ;) Ich schieb meine Unlust eher darauf, dass ich kein Stück vorankomme. Ich spiel ab und zu mal ca. 10 Min. und dann hör ich wieder auf...

Ach Fabteb, ich kann dich gut verstehen! Bei mir gingen die ersten Level zwar schnell voran, aber dann habe ich meine Punkte falsch verteilt und kann mein schönes Netz nicht nutzen.

Ständig ist meine Kiste überfüllt, schließlich habe ich die Feuersteine weggeworfen, weil ich dachte die findet man wie Sand am Meer. Was passiert? Meine Axt geht mir kaputt (quatsch, ist mir verschwunden) und es ist weder ein Feuerstein noch ein Seil zu finden. Ohne Axt ist das Leben aber echt ärgerlich! Also spiele ich immer fünf Minuten und höre dann wieder gefrustet auf.

Wünsche dir jetzt mal ganz viel Glück,

Mimi

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch fast die Lust verloren, als ich die Mengenangaben fuer das feste Haus gesehen habe. Kennt ihr die schon?

400 Ziegel
050 Lehm
100 Bretter
120 Naegel
015 Balken
nur 1 Hammer

Zur Info fuer die, die keine 9 Staerke haben: 01 Lehm kostet 25 Hunger und bringt 03 Ziegel!:scream: Und wenn du ein Fernrohr findest, gibst keinen Lehm.

Ja und natuerlich ersticke ich schon in Fernrohren!

Habe jetzt 240 Ziegel. Und muss dauernd Essen besorgen. Dann waren meine Scherben weg, also kein Feuer!

Werde also die kommenden Tage arg beschaeftigt sein.:lol:

Jap Trixli %)
Hab deine PM bekommen und schreib dir gleich noch zurück.
Bin dir echt dankbar für deine antwort *knuff* ;)

Kriegt ihr eine Verbindung?? Bei mir steht da konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen!! Was soll denn das ich will spielen!!!:ciao:

bitte jacinta! hab dir gerade zurück geschrieben. *doppelt und dreifach zurück knuff*

@magali
:eek: :eek: :eek:
ich bin noch nicht soweit mit stärke 9, aber das sport ja nicht gerade an. aber wenn du es schaffst, dann spendieren wir dir einen riesen applauss (:naja: naja, soweit wir das mit schreiben symbolisieren können.:ohoh:)!

oder, was meint ihr? das hat sie sich dann doch schon verdient oder?

heute werde ich wohl nicht mehr spielen. die die es versuchen wollen, denen wünsch ich viel spass und gute nerven!

:hallo: trix

Hier ist gar nix mehr los!?
Naja seid bestimmt alle auf der insel und sammlt für das stabile haus!:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten