gaaaaaanz ehrlich .....

Also als erstes mal WOW,:eek: das Haus ist wirklich wunderschön geworden, und so Modern. Gefällt mir. Wohnt da schon jemand oder kann ich einziehen? :D

Und eine Frage:
(Flur (OG) 1) Bild 26 Wo hast du da die roten Bilder her? Die sehen voll schön aus.

Viele liebe Grüße,

Marenmaus

Hey, das Haus sieht echt SUPER !! =)
Auch die moderne Einrichtung gefällt mir gut und die Fenster!
Nur finde ich das Dach nicht so ganz schön, aber das ist wohl Geschmackssache. ;)
Ciao

Mir gefällt dein Haus auch gut, vor allen Dingen die Aufteilung.
Schöne Bilder und Pflanzen.
Der angelegte Garten sieht auch sehr geschmackvoll aus.
Ich persönlich hätte den Pool nicht ans Haus gequetscht, sondern vielleicht etwas weiter in den Garten gezogen.:) , so das ein bißchen mehr Fläche drumherum entsteht.:)

ciao ... an alle :)

vielen dank für euer lob :D und die anregungen, was man besser machen könnte ..... :)
mache mir schon gedanken ...... %)

@MarenMaus
die bilder sind von der seite :
www.simbella.com/guesthouses
und dort unter paintings auf seite 14....

Hi Aurora!

Gaaanz dickes Lob!! Das Haus finde ich wirklich super.

Die Aufteilung ist klasse. Gefällt mir sehr gut, wie die Räume verwinkelt sind und dadurch oben die Balkone entstehen, auch die Fensterverteilung find ich optimal. Die Einrichtung ist auch super ,damit mein ich gar nicht die Möbel selbst, wär ja zum Teil Eigenlob, sondern wie Du sie im Haus verteilt hast. Steht alles wirklich gut an seinem Platz. Die offene Küche find ich auch klasse. Auch dass der Raum über Eck geht. :)

Ist für mich ein echter Augenschmaus :)

Aber ich würd nicht Torsten heißen wenn ich Pingel nicht auch was auszusetzen hätte. Die Spiegel oben im Badezimmer gehn über Eck gar nicht, find ich. Du kannst mit den Countern ne viel schönere Ecke machen. Einfach drei gleiche Counter (mit Regal) über Eck setzen dann erscheint ein ganz nettes Eckelement. :)

Und ich muss Hummel Recht geben, der Pool wirkt wirklich etwas ans Haus geklatscht. Ein zwei Felder Abstand wärn sicher nicht übel.

Weiter so :)
Schöne Grüße
Torsten

Wenn ich dein haus anschaue kommt mir gleich unser ferienhaus in spanien wieder in den sinn!! Wirklich schön gemacht!!!

Sehr hübsch!!! :eek: Bis auf den Pool wie ja schon gesagt wurde, aber sonst sehr schön!
Aber woher ...
- ist denn das Zelt im Garten
- der Kamin im Wohnzimmer
- sind denn die Gießkannen
- die Tasche die im Schlafzimmer steht
Schon wieder so viele Wünsche auf einmal. :ohoh:
(Drei Mal ist Bremer Recht, viermal ist auch nicht schlecht.)
Wär schon wenn ich denn ein oder anderen Link bekommen könnte.

erste einmal VIELEN DANK für euer lob :) und auch für eure lieben ratschläge :)

@Goodie

die fenster sind (wie alle fenster am haus) von :
www.simgedoehns.de

die treppe von :
www.groups.yahoo.com/group/alta_hardware

und das dach... weiß ich leider nicht mehr ....es steht auch nichts dabei :( ...aber ich suche noch nach der seite und wenn ich es wiederfinde, schreib' ich dir :)

@Tolli

ähm...ja...:rolleyes: ...die spiegel im badezimmer...da hast du natürlich absolut recht....ich hab' die ecke einfach nicht hinbekommen...und die spiegel waren eine echte notlösung, mit der ich auch nicht glücklich war...:heul: ...aber jetzt habe ich deinen rat befolgt :) und die drei gleichen counter genommen ...sieht einfach klasse aus :D ...danke!

und das mit dem pool, hab' ich auch eingesehen :) ...ich habe ihn jetzt etwas weiter (zwei felder) weg vom haus plaziert....und es sieht echt viel besser aus :)

@Twiggle

schön das es dir gefällt :D ...

@sugarrush

gut, das es vier fragen waren :) ...denn drei aufeinmal, das geht nun wirklich nicht =) *einbisschenwerbungsgeschädigt*

also:
das zelt:
www.lphntstrunk.com/Home.html
der kamin:
http://www.4eversimfantasy.eu.tf/ (war leider bei einem spenden-set)
die gieskannen:
www.alle-meine-sims.de
die Tasche:
http://www.simspalast.de

Dir lieben Dank Aurora für die Links! :hallo:
Tatsache, dass mit dem Kamin, er kam mir auch irgendwie bekannt vor. Jetzt fällt es mir wieder ein :idee: . Hab ihn da schon mal gesehen aber ich lad irgendwie grundsätzlich keine Pay-Sachen deshalb hab ich die Kamine nicht. Aber was solls --- Die anderen Sachen sind ja auch toll!
Mach weiter so mit deinen Häusern! ;)

Hy,

danke für den Link, werd ich morgen gleich mal gucken gehen!

Viele liebe Grüße,
Marenmaus

@Aurora
Wie wärs, wenn du das nächste Mal, bevor du ein Haus einrichtest, in deinen Bau original Fenster und Türen einsetzt.
Diesen Rohbau könntest du Hexlein schicken.
Der Grundriss deines Hauses ist so toll....du könntest mir die pub und fam Dateien schicken, ich setze die Fenster und Türen ein, damit Hexlein entlastet ist und ich schicke es dann ihr. Kannst es dir ja überlegen.:)
Schöne Häuser können wir für die SimsZone immer gebrauchen.

KRITIK

mh...das Haus sieht zwar ganz schön aus, aber so richtig spielen kann man damit nicht. Für mich sieht es sehr unpraktisch aus. Ich hätte etwas weniger Dekoration gemacht, so sieht es sehr dickaufgetragen aus. Also das is nur meine eigene Meinung. Aber ein guter Simhäuslebauer nimmt ja Kritik gerne an !

grüße:hallo:

finde dein Haus trotzdem gut.

DU BEKOMMST VON MIR NEN AUFTRAG :
BITTE SCHICK DEN ROHBAU AN HUMMEL !!!!! :lalala:

PS: Woher hast du das geile Sprungbrett ?

@Hummel

oh...vielen dank für das lob :) ... bin total erstaunt das mein häuschen so gelobt wird *ganzdollfreu* ....
okay, das nächste mal werde ich daran denken :), und zuerst nur die orginal türen und fenster einbauen....
habe ich dich richtig verstanden, das ich dir das haus so wie es ist, schicken kann, und du dann die fenster und türen änderst ?
dann würde ich dir die dateien natürlich schicken...:D

@Keuper 14

na klar ist kritik erwünscht !!!
ich muß aber sagen, das ich damit schon spiele :) ...und das klappt auch ganz gut....wobei ich dir in einem punkt recht gebe :)
...die bilder stören mich schon mal etwas :( weil sie manchmal die sicht versperren.....

das "geile" sprungbrett ist von :
www.groups.yahoo.com/group/alta_hardware

und ich werde Hummel auch den rohbau schicken :)

@ alle :)

ich habe jetzt auch noch drei neue bilder hochgeladen, auf denen ich den pool verändert habe, und auch die ecken im oberen badezimmer (nach Tolli's tip:) ) jetzt viel besser aussehen :)
wenn es jemanden interressiert :)
(ähm...die bilder sind ein bisschen dunkler, weil da gerade sim-nacht war......)

:D

Hallöle,

also ich muss schon sagen dass mir dein Haus sehr gut gefällt. Trifft beinahe meinen Einrichtungsstil :D
Kannst du mir bitte sagen woher du die schönen Bilder oben im Flur hast???

Knuddl

Hi Aurora!

Mir gefällt dein Haus auch gut!
Woher haste denn diesen Strandkorb oder was das ist der aufm Balkon steht her?
Der ist nämlich ganz toll und würde super in mein neues Haus passen.

Danke schonmal!

Eure Eve ;)

ICh hab ihn mir mal genauer angeguckt!
Der müsste von Wood for Sims sein ,hab ich Recht?

Eure Eve ;)

@ knuddlgirl

schön das es dir gefällt :D
die bilder sind von :
www.simbella.com/guesthouses
und dort unter paintigs seite 14 ....

@ Eve01.10

volltreffer :) ...hast gut geguckt :) :) :)
aber ich glaube der strandkorb ist pay... :( ....aber schau doch mal nach....

@ knuddlgirl

sorry....das weiß ich nicht :( ...must du mal nachsehen...
ich achte meist nicht darauf, weil ich alle addons habe.....%)

Hi!
Dein Haus gefällt mir wirklich auch sehr!
Am meisten gefällt mir das Haus von Aussen mit den Fenstern und den Teich und den Fliesen! ----> woher hast du die weissen Fliessen her? mag auch haben!
Was mir weniger gefällt ist das, das Haus sehr gross ist, da verlieren die sims ja urrrrrr viel Energie oder?

lg. m. :hallo:

Super Haus!! Gefällt mir echt! Was habt ihr denn gegen den Pool? Ich finde den schön. Naja auch egal. Die Fragen zu den Downloads hat sich schon erledigt!! :D

Mach weiter so! Sieht echt super aus!!

danke für euer lob ... freut mich total :)

@ melannya

ja..ist schon recht groß, aber ich spiele damit, und es klappt eigentlich ganz gut :D
die weissen fliesen sind von :
www.simgedoehns.de

@ engel299

hey...du bist die erste die den pool mag :) ...(ich dachte auch das wäre mal was anderes...)
hab' ihn allerdings schon verändert....ist jetzt 2 felder weiter weg von haus.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten