Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?

Da dies das 1. Forum war wo ich mich angemeldet hab,
hab ich mir nicht viel gedanken über meinen Nick gemacht.

In den anderen Foren und Chats heiße ich Citybreaker.
Habs aus City = Stadt und breaker = breakdancer
zusammen gesetzt. :p

ach ja, @moondancer: zu deinem nick fällt mir nur
'' dancing in the moonlight .....blablablablaablablablablablaa...''
ein! sch**** jetzt habbi a ohrwürmerl

Ich zitier mich lieber selber, bevor mich mir die Mühe mache, und alles wieder neuschreibe:

Original geschrieben von Sim_IQ
Also mein Name kommt daher, dass alle immer meinen ich wäre so super schlau. Es stimmt zwar, dass ich viel weiß, aber ich sage lieber: "Ich weiß, dass ich nichts weiß".

Also nehmt meinen Nick nicht zu ernst, es ist eigentlich nur ein kleiner Gag... :D

Azur- Blau (Meine Lieblingsfarbe). Irgendwie sollts weiblich klingen, und da hab ich ein A drangehängt.

Meine Eltern haben so eine Tussi im Fernsehen gesehen,die sah mir ähnlich und war auch noch dazu stroh dumm und sie hieß Cordula und jetzt nennen die mich so und ich nenn mich Cordi =)

Also ich bin so zu meinem Nick gekommen:
Engel ist mein Nachname (wirklich!)
und 299 ist der 29.9. da bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen!! :D

Neonex besteht aus zwei Teilen!
"Neo", weil damals "The Matrix" mein absoluter lieblingsfilm war und ich den Film schon auswendig konnte, weil ich ihn täglich ansah %) Ich weiß dann auch nicht so recht, aber irgendwie konnte ich mich mit der Person "Neo" vergleichen.
Aber da das ja ein männlicher Name ist und den jeder kennt, hab ich mir was dazu kreiert. So kam dann "nex" dazu, ist zwar auch nicht weiblicher, aber mir gefällt er so.!!!!

es begab sich an einem Abend vor vielen Jahren als ich zuviel vom schottischen Nationalgetränk zu mir nam und ich mir eine Mail-Adresse anlegen musste. Mein Blick schweifte über den Tisch, blieb an der Flasche hängen und geboren war der ScotchMan :p

Nicole=Vorname
Nici= Spitzname
Nicilein= etwas altmodischer Spitzname

naja, mir is nix eingefallen....:naja:
Das war in meiner Konfi-Zeit und da hatte ich ne Freundin, die mich immer scherzhaft Nicilein genannt hat....:D

tja...wie bin ich eigentlich auf meinen Nickname gekommen....=) ?

Mfg Condomi

Original geschrieben von littleLill'
Is n bisschen kompliziert:
Also eigentlich fing alles damit an, dass meine Freundin und ich ne andere Freundin aus der Clique n bisschen geärgert ham (wie imma:D), die is nämlich die zweit größte aus unserer Clique aber die Jüngste; und meine Freundin und ich sind eben älter aber dafür ziemlich klein [oder besser: net so groß=)] und da ham wir immer gesagt, z.b. KleineXX und da hat die sich beschwert wir müssten ja "JungeXX" sagen. Also war nachher ich die "kleine" und meine Freundin eben "die junge" :rolleyes:
Und dann hatte ich mal eben so n bisschen "rumexperimentiert" ... klein = little auf englisch und da mein Vorname "Lisa" ist und einer meiner Spitznamen "Lilly" hab ich einfach zusammengefasst: little Lill' (das "y" hab ich einfach weggelassen, dafür steht ja das " ' "=))

Bye, bye
little Lill' oder Lilly :lalala:

-.- ... An alle Die das lesen: ich bin die Junge:p

Regan ... hm ... okay!
Wenn ich schon mal hier reinschreib. Den Namen habe ich aus den Film Exorzist, da ich verrückt danach bin. So heißt das Mädel dort und ich fand sie voll ssssüüüüüüß, hab deshalb ihren Namen genommen. Jetzt ist es mein Nick!!!:scream:

Jeder, der Final Fantasy 7 kennt, weiß auch wo mein Nick herkommt. Mehr gibts dazu nich zu sagen. ;)

also ich wollte einfach einen englischen namen. und weil alle anderen die ich gerne mag schon besetzt waren, hab ich einfach den genommen. besonders einfallsreich ist er ja auch nciht, oder?:)

Original geschrieben von Cloud
Jeder, der Final Fantasy 7 kennt, weiß auch wo mein Nick herkommt. Mehr gibts dazu nich zu sagen. ;)

*grööööö~öööl* FF7 for ever!!!! =)

Ich habs glaub ich schon mal irgendwio geschrieben, ich hab fast überall süßigkeiten-nicknames und Cookies sind halt eines meiner Lieblingsknabbereien :)

Eine Zeit lang, nannten mich viele Geist(Gespenst), so kam ich zu "ghost", dazu kommt dann noch dass ich zu der Zeit, als mein Nick entstand, ich so gut wie nur noch Die Sims spielte, ausserdem hatte ich oft solche Namen mit "sim" entdeckt, so kam ich dann zu "simghost", erst kam die Internetseite (.de) und dann die Anmeldung im Simforum

In der Pippi Langstrumpf gibt es so eine Geschichte, da geht es um einen Käfer, der noch keinen Namen hat. Und die Pippi hat ihm dann den Namen Spunk gegeben.

Also, Spunk ist nichts zum Essen! (zu Sidae schiel, der immer Hunger bekommt, wenn er meinen Nick sieht :ohoh: );) =)

ich wollte mich eigentlich anders nennen, dass der nick was mit meinem name zu tun hat, also krissi etc. aber leider war meine fantasie ein wenig beschränkt :ohoh: dann hab ich einen von meinen chat nicks genommen :)
der name kommt vom film 'supersüß und supersexy' (im originaltitel 'sweetest thing')
tjoja

:hallo:

Hey,..
Bei mir hat mein Nick übehaupt nichts mit meinem eigentlichen
Namen zu tun....das ist aber bei den meisten wahrscheinlich so;)
Ich kam im tiefsten Winter zu diesem Namen,...merklt man ja auch irgendwie,...den Namen kann man aber nicht im Sommer dann irgendwie ändern,...oder??? neneee die Absicht hab ich eigentlich nicht:)
lg schneestern

Ich war verzweifelt auf der Suche nach einem Nick, da ich sonst eigentlich nur bei irgendwelchen Onlinegames angemeldet bin und da einen eher Fantasy-orientierten Nick besitze.. nur den fand ich hier nicht so passend und hab mal mein Englischwörterbuch durchsucht.. zufällig stieß ich dann auf "Peony", was übersetzt "Pfingstrose" bedeutet.. die Dinger kann man im Übrigen auch bei "Hokus Pokus" bestaunen, allerdings hatte ich den Nick vorher :D

Mich würde interessieren ob jemand weiß, wie ich auf meinen Nickname gekommen bin :-)

falsch :-D also ich mag keine hasen (hab aber zwei) und habe auch nicht im monat märz geburtstag, sondern im sommer

Stimmt auch nicht, naja, ich sags erst, wenn jemand die richtige antwort gefunden hat :-D

Hmmm, das ist bloß Zufall *g* (Aber wozu dann der Hase?) die Idee gefällt mir aber auch!

Ob ich im März geboren wurde, wurde schon beantwortet.
Ich heiße auch NICHT Hase :-D
Der Name hat eigentlich nichts mit meinen persönlichen Daten zutun

Dann hat Märzhase gar keine tiefere Bewandnis und es ist dir einfach so eingefallen ODER dein name ist Esahzräm, Märzhase umgedreht :lol: ;)

Nein, der Name ist mir nicht einfach so eingefallen und ich heiße auch nicht märzhase rückwärts *g*
Aber es hat eine tiefere Bewandtnis

Ähm...du hast einen hasen im März bekommen, ein Hase ist im März gestorben, jemand der Hase heißt hast du im März kenen gelernt...oder März weil wir grad März haben und du bist ängstlich >> Hase *gg*
Oder Märzhase ist irgendein Lied das dir gefällt...oder ein Buch?!

Ach egal...mir fällt nix mehr ein...

gibts nicht bei "alice im wunderland" nen märzhasen? vllt daher?

mein nick.. lol meine tante und n freund von mir sagen imma "du gurkal" du mir, wenn ich blödsinn anstell.. fands irgndwie witzig^^

grml... hätte irgendwie nicht damit gerechnet, dass jemand da so schnell draufkommt, naja, du hast recht, ich bin der märzhase aus dem wunderland...

Original geschrieben von Märzhase
grml... hätte irgendwie nicht damit gerechnet, dass jemand da so schnell draufkommt, naja, du hast recht, ich bin der märzhase aus dem wunderland...

tja, ich bin eben belesen:p.. hihi aba jez bin ich schon stolz auf mich.. nenn mich ab jez hutmacher lol

Dann können wir ja eine Teegesellschaft eröffnen?! *g*
Ich mag das Buch.

Hi! Mein Nick ist hier nicht erwähnenswert weils eher langweilig ist,aber was solls,ich wollte hier trotzdem reinschreiben.Weil ichStefanie heiße mich aber alkle Steffi nennen,nahm ich einfach meinen Spitznamen und mein Geburtsjahr sprich 1988 und ließ die 19-Hundert weils ja klar ist weg.So heiße ich Steffi88.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten