Was heitert euch auf ??

DiamondFreak

Member
Hallo !

Ich bin heute mal wieder so richtig down. Keine Ahung woran das liegt. Aber es ist ja immer ein leichtes, es auf die Winterdepressionen zu schieben ... also, wird es wohl daran liegen.
Ich will euch nun nicht mit meiner jammerei belästigen. Ich brauche nur ganz dringend etwas was mich aufheitert, meine Stimmung aufhellt.

Also, was macht ihr, wenn ihr so richtig schlecht drauf seid?
Einfach nur SIMS spielen ? Oder .. schlafen ? *LOL*

Irgendwelche Tips und Anregungen ... bitte ????
Es liegt alles in euren Händen.

:ciao: Tina xxx

Nun ich gehe auch öfters baden wenn es mir schlecht geht aber das hat sicher was damit zu tun das es so kalt ist ausserdem gehe ich gerne einkaufen wenn ich deprimiert bin oder schau mir sex and the city an ,oder gehe auf eine party wo ich für model gehalten werde das ist sehr gut für mein selbstbewusstsein musst du versuchen

Original geschrieben von Matt-Damon18
Ich kenne das sehr gut, bin auch oft down, ich gehe dann meistens heiss und ausgiebig baden, das mag ich total gerne!

Du Glücklicher, hab ich früher auch gerne gemacht, aber wir haben leider keine Badewanne mehr, sondern nur noch ne Dusche. Scheiss Wohnung hier :(

*hätte nicht schlecht lust auf ein heisses bad*
Tina xxx

Wie wärs denn mit nem schönen Buch und ner Wolldecke und Lieblingsmusik, heissem Kakao und Kerzen?

Zur Abrundung schnapp ich mir dann immer noch ne Katze und pack die irgendwo dazu...und wenn die dann schnurrt und ich meine geistige Tür nach aussen zugemacht hab und ins Buch reingehüpft bin ist alles fast schon wieder gut...

( Bis ich aufhören muss zu lesen jedenfalls)

Original geschrieben von Trödelbiene
Wie wärs denn mit nem schönen Buch und ner Wolldecke und Lieblingsmusik, heissem Kakao und Kerzen?

Zur Abrundung schnapp ich mir dann immer noch ne Katze und pack die irgendwo dazu...und wenn die dann schnurrt und ich meine geistige Tür nach aussen zugemacht hab und ins Buch reingehüpft bin ist alles fast schon wieder gut...

( Bis ich aufhören muss zu lesen jedenfalls)

Ist das super!!!!!!!!!!!! :)
Das gefällt mir!

Danke für all eure Vorschläge !! :)

@ Samantha : Ich war heute auch einkaufen. Hat sich aber aufs Geschenke einkaufen reduziert und das hat mir nicht so viel gebracht *g* Aber "Sex and the city" hab ich auch gesehen und dann Ally Mc Beal. Weil es da aber auch so traurig war, ging es mir auch nich besser :(
In Party Laune bin ich dagegen gar nicht. Obwohl, meinem Selbstbewusstsein, tut es ganz gut, wenn ich zu hören bekomme wie toll ich aussehe :lol: Ich schicke meiner Schwester ab und an ein Pic von mir und sie meinte dann. ich solle mich bei einer Modelagentur bewerben. Selbst wenn sie es nur sagt, weil sie meine Schwester ist, hilft es schon :)

@Trödelbiene:
ich glaube das werd ich nachher gleich machen. Ich werd mich einfach ins Bett kuscheln, Kakao schlürfen und Kerzen anmachen und "American Psycho" lesen und mich ein bissle ablenken :)
Danke !!!

Tina xxx

P.S. Hab leider keine Katze :heul:

meistens hilft bei mir gute laune musik...und wenn nich dann ab unters federbett und wie trödelbiene ...buch wird rausgekramt :)

Sach' ma', quotest Du jetzt das Zeuch schon von meiner HP hier her?? %) ;)

Aber hast's ja erfasst, insofern brauch' ich da nix weiter zu sagen ;)

Und danke für die Hilfe beim vBulletin

Kein Prob.:cool: Demnächst, weißte an wen du dich wenden kannst, bin experte (naja fast):cool:

Ich weiß, das ist zuu privat aber, ihr seit doch ned etwa zusammen oder`?

*lol* *spuckewegbleib*:ciao:

Ohhhh spamming, ach egal:D

Spoeckle und Vivie sind ein Liebespaar - *garnichtdrüberwegkomm*:lol: ;)

Im Original verfasst von Spoeckle in Vivies Gästebuch;)

Haaaalloooo :)

Ha, diesmal hab´ ich gewonnen ;). Dachte ich Schreib dir mal was furchtbares in dein GB:

Ich [von Admin wieder in Originalzustand gebracht] [Von Bastian Zenisert] Liebe dich

Grüßchen,
Micha

Tja, alles eindeutig. So nun is aber schluss. nicht das noch einer auf die idee kommt das mit mír zu machen:D ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer gut drauf ich freue mich auf jeden neuen tag und auf die herausforderung von diesen man muss es nur von der spassigen seite sehen dann geht alles leichter

nur keinen stress vermeiden
=)

beginnt den morgen mit einen lächeln ihr werdet sehen das damit auch das zähneputzen leichter fällt

auserdem ist lachen auch nicht schwer

man muss nur den mund verziehen
:lalala:

euer össi

Original geschrieben von mc110
ich bin immer gut drauf ich freue mich auf jeden neuen tag und auf die herausforderung von diesen man muss es nur von der spassigen seite sehen dann geht alles leichter

:lalala:

euer össi

Meine Güte, du bist aber optimistisch *staun*. Hm, für alle die, die solch einen Optimismus teilen ist das sicher eine gute Möglichkeit.
Da ich aber chronisch pessimistisch bin, freu ich mich einfach über die Tatsache, das es noch so fröhliche Menschen gibt :)

Und, ich bin richtig ... richtig ... beeindruckt was in diesem Thread über Vivie und Spoeckle rausgekommen is *freut sich für die beiden*

Tina xxx

Also, wenn ich mal schlechte laune habe, dann hock ich mich an den Computer, starte T-Online, und surfe zur Simszone um mich mal wieder im Forum umzugucken. Dort treffe ich dann meist auf so viele nette User, dass es mir gleich wieder besser geht :)
Und wenn das auch nix bringt, spiele ich SIMS - HOT DATE!!!!! :D

ICh hole meinen DJ und Freestyle dann meinen Frust runter. Das hilft bei mir sofort. Danach geht's mir wieder Perfekt!!

PEACE MC RELAXIERD

wenn ich down bin dann hock ich mich vor den pc oder TV. wenns nichts hilft dann gibts nur noch fressen und schlafen, dann, nach spätestens 2 tagen gehts mir wieder so richtig gut.
Eure Psychopatin%)

Wenn ich down bin (allerdings sehr sehr selten), dann leg ich meine lieblings-cd ein, leg mich in die wanne voller schaum, stell mir den aschenbecher mit meinen zigaretten auf die kommode, gönne mir ein glas wein.
Danach begeb ich mich in die küche koche worauf ich grade so richtig heißhunger habe und genieße dann das legger esse...

Aber ganz WICHTIG(!!): Nicht, auf gar keinen Fall danach sauber machen oder spülen!!!!

Danach gehts mir ümma wüdda juut (dann kann man auch wieder spülen!) :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten