Programm zum erkennen von Downloads?

troepfli

Member

Hallo Leute!
ich bins mal wieder!

Also, ich musste ja meine Sims Deinstallieren. Die downgeloadeten Downloads (hä?) in einen neuen Ordner getan, aber schon laaaange her. Tja jetzt habe ich das Problem dass ich nicht weiss was Skins sind und was Objekte! Gibt es irgendein Programm dazu? Also zum erkennen?

:) schöne grüsse

Hallo Troepfli,
schau doch mal auf unsere FAQ-Seite (Signatur), dort findest du unter "Allgemeine Fragen" eine genaue Anleitung. :hallo:

Hallo liebe Leuts!

Ihr versteht mich glaub net ganz! Ich weiss schon wie diese Sachen ins Spiel bringe. Eben ich weiss nicht mehr was was ist!
Wie kann ich die auseinander kennen kann! Was Skins sind uns was Objecte!

:) schönen tag:)

Da mußt du dir ja nur die Endung von den Dateien ansehen, dann weißt du es. ;)

Wie seh ich das? Wie meinst du meinst du das?

Na wenn du sie aus der Zip-Datei rausholst, dann hat die Datei ja eine bestimmte Endung, wenn diese Endung nicht angezeigt wird, dann mach einen Rechtsklick drauf und klick auf Eigenschaften. Dann weißt du ob es eine bmp, iff, wll, flr, skn, cmx, - Datei ist, und dementsprechend ordnest du sie ein.

Du kannst die Dateien im Ordner auch nach Dateityp ordnen lassen, dann kannst Du sie zu Hunderten auf einen Rutsch markieren und verschieben ;)

Aber wenn Du mit dem allen nicht klarkommst, dann gibt es ja noch den Addon-Handler von www.thesimszone.co.uk ! :cool:

Hä? Bei mir heisst alles zip???
:?:
Bin wohl zu blöde...

Hast du denn nicht das WinZip Programm zum entpacken???

Deine Downloads sins sozusagen in einer hülle eingepackt, und um sie einordnen zu können musst du sie erst enpacken mit dem WinZip Programm,
dann haben die Dateien auch die entsprechenden endungen, und du kannst sie einordnen.

Gruß Blümchen:hallo:

Wohin gehören die .cfp dateien?
:);)

Und noch was: ich habe die dateien sortieren lassen doch eiige bleiben ja einfach zip und ich habe keine ahnung was das für welche sind
:);):);):);):);):);):);):);):P

Weiss denn niemand Rat? :/

Also, ich habe dich jetzt so verstanden, dass d in deinem Ordner zuerst nur ZIP-Dateien hattest.
Wenn du die entpackst, kommen die eigentlichen Dateien zum Vorschein (wie beim Koffer auspacken) Die ZIP-Dateien bleiben aber erhalten (wie der Koffer)
Wenn du jetzt die Dateien nach Endungen sortierst, kannst du an den Endungen erkennen, in welchen Ordner im Spiel die reinmüssen, außer bei BMP-Dateien, weil das sowohl ein Teil von einem Skin, als auch ein Dach sein kann.

Original geschrieben von Makabaer
Du kannst die Dateien im Ordner auch nach Dateityp ordnen lassen, dann kannst Du sie zu Hunderten auf einen Rutsch markieren und verschieben ;)

Aber wenn Du mit dem allen nicht klarkommst, dann gibt es ja noch den Addon-Handler von www.thesimszone.co.uk ! :cool:

Äh, kann mir mal jemand weiter, als bis zur Startseite helfen???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten