Buffy verpassT!

ok also buffy hat mitn paar "leuz" geschimpft sie sollen doch mehr mithelfen,dann war da so ne box vom direktor seiner mutter,ne notfall tasche und da war eben ne box drinne in der son schattenwerfer war,das wurde aktiviert und öffnete ein portal und tja buffy "jumpte" rein und kam zu dem platz wo die erste jägerin auch war und dort boten sie ihr macht an,sie nahms nicht an und verprügelte die alten knackies und dann öffnete willow von zuhause aus mit ihrer macht so ein portal,buffy kam zurück und am ende sah man die "kolonie" des bösen nehm ich mal an.

geile folge war das.
für genaueres sieh doch mal im serienguide nach

:hallo:

Find ich auch, aber seid er ne seele hat, hat er zumindest ne dumme rolle...

Original geschrieben von Line
james masters ist so extrem süß *lechz* :) =)

IHR SPRECHT MIR ALLEN AUS DER SEELE (der witz mit der seele nur für spike-insider...ich hoff er wird von den Insidern gecheckt =)

Aber das der Mann in 3 Wochen 41 Jahre wird... Ich war total Baff, dachte das es ein Schreibfehler sein muss. Ich hätte ihn für 25 geschätzt. Aber im nachhinein finde ich es beachtlich das er in dem Alter noch so einen Körper hat!!!!! Ich habe ein Bild gesehen auf dem er wirklich 20 war... Hab ihn fast nicht wieder erkannt!

kannst du mal den link mit dem bild reinposten *g*

james m. ist voll cooL finde ich und die band auch!

insiderwitze :lol:

des bild würd mich auch mal interessieren...

wahrscheinlich sieht er auf dem bild aus wie 13 *gg* der is einfach jung geblieben...wann wird er 41 ??? am 20. august oder 21. august???? ich glaub aber am 20. !!! 41...man oh man älter wie mein vater.....%) normal stehe ich gar nich auf ältere...o.k zwei, drei Jahre ABER *rechne* 26 Jahre ???? :eek:

*forder*

ich fordere jetz auf der stelle das bild, auf dem james wesley marsters, geboren am 20 august in greenville/california, 20 jahre alt is *lufthol* ! :D

Re: *forder*

Original geschrieben von Keuper14
ich fordere jetz auf der stelle das bild, auf dem james wesley marsters, geboren am 20 august in greenville/california, 20 jahre alt is *lufthol* ! :D

*lol* Ich glaub ich habs mal gesehen. Mal schauen ob ichs wieder finde *g*

hi!ich hab zwar die letzten angel folgen alle gesehn(eine buffy folge net,aba sonst alle)...aba ich kann dir au net helfen,ich bin so vergesslich!geh doch mal auf die links da oben un les dir das da durch ;) weil ich kann mich nur noch an die von mittwoch erinnern,aba auch nur noch schwach ^^
bye

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten