Es kostet mir sehr große Überwindung aber leider geht es nicht anderes. Derzeit befindet sich der Welli in Sachsen-Anhalt (Landkreis Köthen - zwischen Köthen und Dessau - also Aken an der Elbe) wo er auf einen neuen Besitzer wartet. Der kleine ist Männlich, fast ein Jahr alt und ist ein ganz lieber. Er lebt bis jetzt mit einem anderen Männchen zusammen. Aber leider vertragen sie sich überhaupt nicht mehr, so dass mir leider nichts anderes übrig bleibt. Und ich möchte nicht das noch was schlimmes passiert. In ein Tierheim möchte ich ihn nicht geben, da ich den kleinen viel zu lieb gewonnen habe. Am besten sollte er nicht allein bleiben, da er es so gewohnt ist. Leider kann der Welli nur abgeholt werden, da ich selbst kein Auto besitze.
Ich wäre wirklich froh, wenn der kleine dann endlich in Ruhe leben kann, da er von dem anderen Männchen sehr oft geärgert und gehackt wurde. Dadurch ist er leider auch ein wenig scheu. Was sich aber schnell geben wird, wenn er mir ganz lieben anderen Wellis zusammen leben kann und man ganz lieb mit ihm ist. Der Welli stammt von einem sehr guten Züchter aus Quellendorf ...
Wenn sich jemand findet, kann er sich mit mir in Verbindung setzen:
LissiII@t-online.de
Ich wäre wirklich froh wenn sich jemand finden würde ...
Ich wäre wirklich froh, wenn der kleine dann endlich in Ruhe leben kann, da er von dem anderen Männchen sehr oft geärgert und gehackt wurde. Dadurch ist er leider auch ein wenig scheu. Was sich aber schnell geben wird, wenn er mir ganz lieben anderen Wellis zusammen leben kann und man ganz lieb mit ihm ist. Der Welli stammt von einem sehr guten Züchter aus Quellendorf ...
Wenn sich jemand findet, kann er sich mit mir in Verbindung setzen:
LissiII@t-online.de
Ich wäre wirklich froh wenn sich jemand finden würde ...