Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Heut Mittag ganze 4 Hot Wings von KFC.. dabei wollt ich mich vollfressen -_-

Und grade ein paar Gurkenscheiben und viel mehr wirds heut auch nimmer werden glaub ich

Lustig Wiesel und Rubi-Angel,ihr esst das Gleiche.
Ich hatte grad Leber mit Bratkartoffeln im Lokal und jetzt noch Gummibärchen und kalten Kaffee.

Das letzte, was ich eben nach meinem Eis zu mir genommen habe, waren einige Softcakes Cassis %)

ich esse jetzt Buchstabensuppe :)

Irgendwie klingt das goldig!:nick:

Wir haben eben am Rheinstrand ein Picknick mit Grillen veranstaltet. Ich hatte griechischen Salat, vegetarisches Pfeffersteak, Obazda mit Gemüse und Tortellinisalat mit Rucola. :)

In na Halben Stunde ca. Spanferkel Rollbraten (3-4 Stunden im Ofen schmoren lassen)
mit Kartoffeln und lecker Soße dazu...hunger

Ich hatte vorhin ein Eis(Schoko & Vanille). Später gibts Chinesisch, aber da ich das wahrscheinlich nicht essen werde(mag Chinesisch nicht so), mach ich mir Piccolinis. :)

@Rubi-Angel
Buchstabensuppe. *__* Ich liebe sie! :)

Margherita Pizza. :D
Die einzige vegetarische Pizza bei uns im Kaff, die man kaufen kann.. -.-

Gott, die hätt ich jetzt auch gern! Wann ist mein Sohn mit seiner blöden Diät fertig und ich kann wieder was Normales machen? Heute gabs nur Wurstsalat,es ist mir aber auch viel zu heiss um was zu kochen.

hab grad curry-eis gelesen und fand die vorstellung, dass es sowas gibt, irgendwie toll.
bei mir gibts gurken-tomaten-salat.

Baguette mit Frischkäse und Räucherlachs ♥

Ich schliess mich Schnupfli an, es ist einfach zu heiss und kochen geht schon gar nicht mehr. Aber jetzt holt mich dann mein Vater ab und wir gehen zum Griechen mit meinem Sohn, funktioniert noch,da muss ich ja nichts selbst herrichten.:lol:
Für heut abend hol ich Bratensulz mit Kartoffelsalat aus der Metzgerei.

Sushi *Mist, diese dumme Zeichenvorgabe*

Suflaki beim griechen, irgendwie hats mir gar nicht geschmeckt bei der hitze ,aber wenigstens bleibt man da schlank bzw. Nimmt etwas ab.

Salat von meiner Mami. Sie ist die beste Köchin. <3

Nö. Aber sollte ich Essenszubereiterin sagen?

Gerade eben Maiskolben mir Brötchen und Schnittlauch Butter. (:
Und jetzt ein übriggebliebenes Brötchen von gerade eben. xD

Cevapcici mit eiskalten Gurken und Ajvar, dazu auch wieder eiskalte Kirschengrütze und jetzt noch Yogurette Schokolade , leider zu warm.

Kaffee

*mehrzeichen*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten