Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Kannst du noch stehen Dany? :lol:

Jepp...obwohl ich sitze ja die meiste Zeit! :lol: Aber so langsam wird es schwieriger in meinem Zustand noch Grafiken am PC zu erstellen :Oo: EGAL... der Wein ist so schön süffig =)=)=)

Jetzt hab ich Lust auf Pfannkuchensuppe.. :rolleyes:

Bei mir gabs grad Kellogg's Chocos. :3

Bei uns gibts heute abend Pfannkuchen, muss für meinen Mann aber noch Gemüse besorgen, der mag die nämlich leider Gottes nur mit Gemüse als Füllung. Wir bevorzugen da schon Marrmelade.
Berliner(Krapfen) nur einmal im Jahr, oje bei mir gibts die praktisch wöchentlich. Ohne wenigstens eine tägliche Süßigkeit kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Bei mir werdens heut abend dann doch Kräuterbaguettes. Die müssen nur in den Backofen rein, fühl mich grad so schlapp und kaputt. Es ist aber auch schon so warm bei uns, da bekommt man richtig Frühjahrsmüdigkeit.

Heute Mittag gabs eine Brokkolicremesuppe (aus der Tüte :schäm:), eben noch einen Rest davon sowie die Reste von gestern, Vollkornspaghetti mit Champignon-Zwiebelsauce (selbstgemacht). Und dazwischen gab es Gummibärchen - rationiert, weil aus Deutschland importier, dementsprechend lange müssen sie jetzt halten :lol:

Edit: Achja, und viel Kaffee gabs heute auch.

gegrilltes Seelachsfilet mit Schnittlauchkartoffeln & Brokkoli & Babykaröttchen, mit Zitronen-Pfeffersauce. Zum Dessert Tiramisu.

Wenn es einen "Mir läuft das Wasser im Mund zusammen"-Smiley gäbe, würde ich den jetzt benutzen :up:

Verdünnsaft.

Arizona <3 und Bio backfischstäbchen mit Biosphärenreservat

Gerade hatten wir gedünsteten Kabeljau in Senfsauce mit Schmorkartoffeln und Tomaten-Gurkensalat. War so lecker, dass unser Kater Schlange stand! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten