Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Vorhin Kroketten vom Vortag gegessen die mir Freunde noch vorbeigebracht haben, ohne alles gemampft. Es gab so längliche Teile und dann Kugeln mit Mandelsplitter drin.
Heute gehe ich in meinen Garten und ernte den restlichen Rosenkohl ab. :nick: Gedämpft im Reiskocher mit Reis ( + Öl & Teriyaki-Soße) eine leckere Mahlzeit. :)

Kaffee.

So langsam bin ich von der elterlichen Feiertags-Rundum-Dauer-Verköstigung echt geplättet. Wenn ich wieder zuhause bin muss ich mich erst mal ein paar Tage erholen... :what:

Zum Abschluss der Fresstage gibts es heute selbstgemachte Pizza, die nächsten Tage wird dann aber wieder kürzer getreten.

Ich vernichte gerade den letzten Rest selbstgebackener Weihnachtsplätzchen.

Heute ein Ausflug nach Tschechien und dort noch die tollen tschechischen Plätzchen gefunden, gekauft und gleich welche genascht. Wieso die soviel besser sind als unsere deutschen, bleibt mir ein Rätsel.
Dann noch ein Haferl Kaffee und eine Orangenschnitte (toller leichter Biskuitboden) im Cafe und eine riesige Leberkässemmel mit Eistee. Ich bin pappsatt.

Zu Mittag Schweinebraten mit Kartoffelknödel und jetzt aus den Resten Knödelpfanne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten