ingerigar
Member
Wir hatten heute Fischfiletstückchen (in Ei gewendet und gebraten) mit Reis und Wirsing und asiatische Sauce - pikant und lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.

Gibt gleich Tomaten-Mozzarella mit frischem Basilikum, Olivenöl, Balsamico und schwarzem Pfeffer, dazu Knoblauchbaguette und Parmaschinken mit Charentais Melone.![]()

Ich habe heute Paprika-Sahne-Hähnchen gemacht und dazu Tagliatelle... Ich bin pappsatt und mein Freund auch. (Nicht mit Maggitüte!)

Was sind denn Münchner, bestimmte Würstel?
Ich wollte immer so gerne so leckeres Paprikahuhn machen wie ich es von Oma kannte. Und nie ist es so lecker geworden und dann hab ich meinen Fehler festgestellt - in meiner Sauce war richtiger Paprika
Heute machen wir uns Münchner mit Bratkartoffel

Ah okay, die kenn ich natürlich.Ja sind Weißwürste ^^
.Bei uns gabs heut abend schon wieder Toaste, seit wir diesen Sandwichtoaster haben, gibts die sehr oft, schmecken uns viel besser als die im Backofen gemachten. Man kann die zusammengelegten einfach so praktisch wie ein Pausenbrot in die Hand nehmen und essen. Maximaler Genuss und minimaler Geschirraufwand.
. Ich koche heute ein bisschen für die Truhe. Die Ernte will schließlich verarbeitet werden.
mit Fisch aber auch
Wir mussten dabei aber ein bisschen improvisieren, weil wir die Gewürze "Bertram" und "Galgant" weder kennen noch wissen, wo man die bekommen könnte.
Besonders scharf muss es für mich nicht sein. Interessant war die Mischung mit Thymian, Salbei und Fenchelsamen.