Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TerrToon
Mir ist da nur gerade die Idee gekommen, das man einen der Seen benutzen könnte, so als Badesee mit Champingplatz oder so. Das würde in einer Grossstadt etwas doof aussenen denke ich mal aber auf dem Land prima. Mal sehen....![]()
Ich mußte eh schon 200.000 § Kredit aufnehmen, um die ganzen Dinger bauen zu können - wer denkt denn da noch an Strom?Original geschrieben von TerrToon
PS @Andreas: Für die Screenshots hättest du die Fabrik mit Strom versogen können. Dann wären auch die ganzen Neuwagen auf dem Gelände aufgetaucht.![]()
Ich hatte das gleiche problem, die Industriebauten waren nicht zu sehen, nur die Gebäude vom Gewerbe. Ich hab mir dann aber einfach so ohne groß nachzudenken die Datei nochmal runtergeladen, und dann gings. jetzt weiß ich ja worans gelegen hat.Original geschrieben von spocky
Richtig! Die neue DAT hat ca. 50 KByte mehr!Jetzt geht alles. Super. Danke!
![]()
![]()
Original geschrieben von Meislein
Hallo, ich würde mir ja gerne Deine Lots anschauen, wenn ich wüßte wo. (Ist das jetzt dumm? Hat ja noch keiner gefragt)
![]()
Hey, Du musst Dich doch nicht entschuldigen, Du bist doch kein bezahlt-angestellter LOT-Bastler.Original geschrieben von atomikdk
Sorry Leute,
Ich möchte mich nochmals entschuldigen.
Hmm, dann braucht man aber 1 GB zusätzlich Platz, oder?
Original geschrieben von Behnk21
Was Ich gut finden würde, wenn es jeweils von der Feuerwehr und von der Polizei ein Hauptquatier/revier geben würde. Was natürlich auch einen größeren Radius hätte, mehr Platz für Gefangene. Oder feuerwehr und Polizei in einem, wenns geht natürlich.