Lots von atomikdk

Ich habe mehrere Lots, z.B. den Bahnhof von atomikdk und versch. Haltestellen von Simtropolis, die alle keine Angaben über die Auslastung machen. somit habe ich keine Ahnung, ob diese Lots auch angenommen werden bzw. funktionieren. Ein paar wenige lots, z.B. der Busbahnhof, funktionieren voll. Ursache?? Kann man das beheben?

Verkehrslots in Rush Hour

Ist bei mir auch so , seit der Installation von Rush Hour funktionieren die Lot-Bahnhöfe und Parkplätze mit Bushaltestelle nicht mehr . Sie werden so behandelt , als ob sie überhaupt nicht vorhanden wären . Habe auch schon alles durchgetestet mit abreißen und neu bauen usw.
Und die SCMW- Motorenwerke verfallen innerhalb kurzer Zeit(auch erst seit Rush Hour) , es wird mir angezeigt, daß die Frachtwege lang sind , obwohl eigenlich alles i.O. ist.

Gruß Heineu

In den nächsten Tagen werde ich eine Liste von meinen Lots zusammenstellen. Wobei enthalten ist welche Lots mit RushHour laufen und welche nicht.

Wenn Ihr in der Zwischenzeit schon einige entdeckt habt, dann meldet sie bitte mal.

Bin erst seit kurzem wider dazu gekommen neue Lots zu bauen.
Und meine alten habe ich noch nicht alle getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe heute eine Liste von meinen Lots (welche mit RushHour laufen und welche nicht) an Andreas geschickt.
Außerdem habe ich 2 neue Lots und 1 Update für meinen large Schoolpark auch weggeschickt.

MfG atomikdk

Hi,
hab ne Frage, eine Idee und eine Bitte an die Lot Bastler:
Da ich vor RH schon mal Probleme hatte mit dem Lot-Editor, getraue ich mich jetzt nicht mehr, ihn herunterzuladen. Ich würde aber gern was basteln und zwar: die Parks in meinen Städten sind ziemlich langweilig wenn immer der gleiche Blumengarten, der gleiche Springbrunnen erscheint. Gibt schon einige gebastelte Parks irgendwo zum herunterladen, aber das muss dann auch passen. Meine Idee wäre, wenn man einige kleine Bausteine hätte, mit denen man sich individuelle Parks zusammenstellen könnte. Also z.B. 3 verschiedene Lots, so 2x2 Quadrate, die ungefähr so aussehen:

oxo oxo oxo
oxo oxx oxx
oxo ooo oxo

wobei o Grünfläche mit vielleich ein paar Bäumen ist und x die kleinen grauen Wege (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine). Wenn man dann diese Lots zusammensetzt, kann man durch Drehen und anderen schon vorhandenen Parks immer neue Versionen bauen.
Wenn das so geht, wie ich mir das vorstelle, wäre dann nur noch die Frage, ob mir das jemand bauen könnte:)

Gruß und Danke im Voraus für die Antwort:hallo:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe meinst du 1x1 Bausteine für Parks, also eine 1x1 Grünfläche+Bäume und eien 1x1 Weg. Ich würde dann zusätzlich noch sagen eine 1x1 Wegkurve und ein 1x1 Blumenbeet.

@g-funk Welchen Schulpark meinst du, den kleinen oder den großen? Beim kleinen brauchte ich nichts verändern damit er bei RushHour läuft. Beim großen mußte ich andere Bodentexturen einbauen, bei den alten Bodentexturen hat er ei RushHour nichts angezeigt, deswegen habe ich für diesen ein Update gemacht.

AN ALLE!!!!!
Der Bahnhof und die Farm von mir sind leider noch nicht kompatible mit RushHour. Daher bitte diese beiden Lots ohne RushHour verwenden. Ich versuche mein bestes, damit diese beiden Lots unter RushHour funktionieren.

MfG atomikdk

da gibts auch ne kleine version? gleich mal schaun

das mit den bodentexturen hab ich auch schon gemerkt, mein prob war nur das er zu groß ist, und ich ihn mitm lot editor nicht aufmachen konnte, da er anscheinend irgendein plug in dafür braucht, mit dme ilive reader kann ich die datei auch nicht aufmachen (vielleicht zu alte version)

@ChristlII: Ja, so etwas wäre in der Tat nicht schlecht. Ich hab' übrigens neulich ein Set mit 15 verschiedenen 1x1-Plazas bei Simtropolis heruntergeladen. Der Autor hat mir erlaubt, eine eingedeutschte Version auf der SimsZone anzubieten; wenn ich es schaffe, die Lots übers Wochenende noch hochzuladen, dann gibt's also auch dort ein wenig mehr Vielfalt.

Danke für die Antworten, dann werde ich mal abwarten, was daraus wird.

@atomikdk
Ja. das wäre schön. Sag Bescheid, wenn es fertig ist und wo man es sich herunterladen kann=)
@Andreas
Da werde ich in den nächsten Tagen also mal in der SimZone vorbeischauen :)

Noch besser wäre allerdigns, ich würde das mit dem Lot-Editor nochmal selbst versuchen.Denn ich bastle auch furchtbar gern. Wenn sich dann aber auch RushHour nicht mehr spielen lässt, wie damals SC4, sollt ich mal einen Fachmann fragen:D :D :D

Tschüs:hallo:

Hi,
ich habe mich getraut den Lot-Editor nochmal zu laden und diesmal hat alles geklappt. Natürlich habe ich sofort versucht, meine Idee in die Tat umzusetzen. Und für die allerersten Versuche ist das schon mal ein Anfang. Und so so siehts zusammengesetzt aus, mit einem Park von Andreas und denen, die in SC schon vorhanden waren. Jetzt kann ich Parks bauen, die immer unterschiedlich aussehen!
Mir gefällt´s:)
Gruß

Schaut echt gut aus. Wann und wo gibts die zum Download? Diese Bereicherung meiner Städte darf nicht fehlen.

Also ich seh da leider nix
@michi
also wenn ich dir das jetzt sagen könnte, warum du nix siehst, wär ich computermäßig richtig gut=) , da ich das aber nicht bin, kann ich dir da leider auch nicht helfen:argh:
Ich sehs, wenn ich draufklicke:lol:

@spocky
werde ich gern versuchen, die zum downloaden anzubieten. Aber vielleicht ist ja auch so was ähnliches bei SimZone (s. post v. Andreas).
Diese kleinen Lots, die ich da gebastelt habe, sind nämlich gar nicht so leicht in die richtige Richtung zu bringen (gebe mindestens so viel geld zum "wieder abreißen" wie zum bauen aus %) )

Gruß

Vielleicht schickst Du die Lots per Mail an Andreas, er kann diese dann im Downloadbereich integrieren.

Hey, das schaut ja wirklich klasse aus! Natürlich stelle ich die Lots gerne auf der SimsZone online (wenn ich wieder fit bin...). Das Ausrichten ist in der Tat so eine Sache, am besten baut man die Lots so, daß in der Vorschau im Lot-Editor eine markante Seite zur Straße hin weist. Im Spiel wird das dann durch den Pfeil angezeigt, und man kann den Lot vor dem Bauen mit POS1 in die richtige Richtung drehen.

komisch, komisch
jetzt gehts ohne Probleme anzuschauen :confused:
das sieht ja wirklich super aus. Nur is es wahrscheinlich recht aufwendig so einen Park zu basteln. Aber das Ergebnis lässt sich sehen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten