meine 3D-Objekte

Hallo MABRA und hi Gabi,

ich freue mich, dass euch der Rollwagen gefällt:) Ich überleg schon die ganze Zeit was ein Frisiersalon so alles braucht *denk*

Also eine gemütliche Warteecke wär schon nicht schlecht... dann natürlich Trockenhauben, Spiegel und diverse Ablagen. Vorwärts- oder Rückwärtsbecken müssen auch wohl sein.... Ach, da hab ich noch ne Menge zu tun=) :lol:

Da werd ich mir meinen Bruder vorknöpfen... der is ja schließlich Friseur:lol:

Liebe Grüße, Chrissie

Zuletzt bearbeitet:
15pupmaus49 schrieb:
Hallo Chrissie,

das sieht ja, und hört sich auf jeden Fall wieder, sehr vielversprechend aus. Werde mir die nächsten Tage OfB holen und dann natürlich auf deinen Salon warten.
Schau mal in meinen thread, ich hoffe dir gefällt das, was ich aus deinem super Zimmer gemacht habe.

LG Gerdi

Hi Gerdi,

vielen lieben Dank:) Ich bin schon neugierig wie die Sachen im Spiel aussehen werden=)

Übringens... das Recolor sieht super aus:eek: So unheimlich tolle Farben!!

@all

Ich habe noch etwas modelliert:) Da bin ich richtig neugierig drauf:D Und das ist auch schon die polygonreduzierte Version =)

Liebe Grüße, Chrissie

sista~of~soul schrieb:
wow die beiden sachen sind total klasse
ich freu mich schon wenns fertig is und ich es testen kann=)

ich hoffe du hast meine mail bekommen? deine objecte sehen klasse im spiel aus

*knuddel*

Hallo Süße,

ich konnte es einfach nicht abwarten die Trockenhaube im Spiel zu sehen und habe sie schon mal versimst=) Ich finde die Größe und Position ganz gut:)

Wenn Du magst, kann ich sie Dir ja schon mal schicken... Recolorfähig ist sie auch schon;)

Aber nun geh ich weiterbasteln... Dieser Frisierstuhl juckt mir in den Fingern...

Bussi und Knuddel, Chrissie

15pupmaus49 schrieb:
wow - das wird ein stylischer Salon

LG Gerdi

Hi Gerdi,

danke schön!! Ich bin richtig neugierig, ob ich in das Set auch etwas Gemütlichkeit reinbekomme *hoff*

Aber hier sind erstmal weitere Dekoteile;) Ein Standspiegel, ein dekoratives Regal und ein Hocker (mein Bruder meinte, den hat ein Friseur:naja: )

Liebe Grüße, Chrissie

:hallo: Hallo Chrissie:)
Sorry das ich erst jetzt mal wieder hier bin.:rolleyes:
Dein Frisiersalon ist ja ein Muß für jeden Sims Spieler.
Schaut super real aus .:lalala:
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

@Downi

Das mit dem Haare schneiden laß ich lieber... da bin ich völlig talentfrei:lol:
Ich freue mich sehr, dass Dir das Set gefällt:)

@Shannara

Vielen lieben Dank!
Mir fallen ständig neue Sachen für das Set ein... Verkaufsdisplay, verschiedene Waren... wo soll das nur hinführen;)

@Guderun

Is ja nicht schlimm:) Hauptsache ist, dass Du ab und zu einmal vorbeischaust... bei Deinem Talent lege ich Wert auf Deine Meinung:)

@MABRA

Ich will aber nicht schuld sein:argh: ;) Komm setz Dich erstmal hin:D
Ich bin ganz aus dem Häuschen, dass Dir das Set gefällt!

@Rene

Vielen lieben Dank! Nach Poster habe ich bereits Ausschau gehalten:) Und eine Registrierkasse habe ich auch schon im Sinn:hehe: Gut, dass ich mir die QA-Version von SimPe geholt habe... so komme ich an die meisten neuen Objekte ran:read:

Hallo ihr Lieben,

ich komme momentan kaum zum meshen... das neue Addon bringt mich immer wieder zum Spielen=) Das Set ist trotzdem doch noch etwas erweitert worden:D
Aber seht selbst:)

Und dann hab ich auch zwei Ausschnittvergrößerungen dabei...

Diese "Waren" lassen sich sogar auf den neuen Verkaufsregalen plazieren und in so manchen Badezimmern mach sie sich auch ganz gut =)

Liebe Grüße, Chrissie

@tschibi

Ich freue mich, dass Dir das Set gefällt... Aber ich habe noch sooo viele Ideen, da wird es wohl noch eine Weile dauern, bis man es downloaden kann.

@Gerdi

Danke schön *rotwerd*

@all

Ich habe gerade das Herzstück modelliert... den Frisierstuhl. Hoffentlich kommt bald die neue Version von SimPe heraus... ich kann es kaum noch abwarten=)

:hallo: Ich hab ja nie viel Zeit hier mal zu lesen und zu staunen... Der Frisierstuhl alleine haut mich nicht aus dem Sattel, aber ich finde das ganze Set wird ne Wucht. :eek: Tolle Idee und tolle Umsetzung. :D

:hallo: Hallo Chrissie:)
Das Set ist echt geil%)
Die Kosmetik Köfferchen und der Stuhl
boh einfach super!:lalala:
Das werde ich mir auf jeden Fall holen ,wenn es on ist.:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

Wow, also das sieht ja mal richtig geil aus! Genau das richtige für meine Beautywütigen Sims!!! kann man hier irgenwie nen newsletter abonieren wann es das Hammer Set zum Download gibt??? HABEN WILL!!!!!:D:D:D

Wow das is ja nen Riesenset und alles so tolle Sachen. Und der Friesierstuhl, klasse. *auch aufs neue SimPe warte*, hier nen mesh liegen hab der so schön passt LOL, aber der mich sicher wieder zur Verzweiflung treibt LOL.

Muss man eigentlich was bestimmtes beachten wenn die Objekte auch als Kaufobjekte funktionieren sollen ????

Hallo ihr Lieben,

sooo viele liebe Kommis *freu* Ich bin ganz gerührt:) Ein Bussi für jeden von euch
a010.gif
und einen Knuddler gleich hinterher
a050.gif

Ich habe auch wieder ein gerendertes Bild des Sets dabei... wieder ein bisschen erweitert:) Alle Modelle sind schon simfertige reduzierte Polygonversionen:)

Bussi
a010.gif
und Knuddels
a050.gif
, Chrissie

wow, da schwirr ich schon soo lang hier im Forum rum und bin erst jetzt über Deinen Thread gestolpert !!!

HAMMER kann ich da nur sagen !!!!

Ganz toll, ich bin mal gespannt, wo und wann es den FRiiiiiiiiiieeeeeeesssssöööööööööör zum Download gibt, hab das Jugendzimmer schon nicht gefunden, nur viele LKW`s die rumfahren, aber keiner hatte was geladen für mich :(

Ganz toll, weiter so.

Und ganz dick *verbeug* vor Dir, ich weiss, was Parkinson heisst, wenn der eigene Enkel für einen alten Teddy gehalten wird, ist das schon heftig, deswegen *besondersknuddel*

Mensch chrissie das is ja ein Riesenhammerset, wow.

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll *rotwerd* Ich knuddel euch alle
a050.gif

@Cathleen

Du hast das Jugendzimmer nicht gefunden?!? Das gibt es bei Pimp-my-Sims unter Bedrooms... Aber ich sende Dir gern den Link per PM:)

Und Parkinson ist wirklich nicht einfach... aber zur Zeit ist wieder alles im Lot *aufHolzklopf*

@Sista~of~Soul

Für ein paar der Teile (Frisierstuhl und Verkaufsregale) braucht man Open for Business... für die anderen Teile eventuell Nightlife...

Bussi
a010.gif
und Knuddels
a050.gif
, Chrissie

@ Chrissie : Danke *froi* schon geladen hab

Und mach weiter so, da seh ich ein künftiges "Lieblingsdownloadseitenpotential" *g*

Super !!!

ich hab zum glück alle erforderlichen addons :D kann mir doch dieses traumhafte set nicht entgehen lassen %) ich bin schwer begeistert,vor allem weil es noch so realistisch gemacht ist.einfach toll :hallo:

Mal ganz laut ruf *HABEN WILL* LOL, ich find das so fantastisch das Set.

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig, dass euch das Set gefällt:) Vielen lieben Dank!!

Aber ich muss zur Zeit ein paar Rückschläge einstecken... Das Klonen des Friseurstuhls stellt einige Probleme auf:( Man kann meinem Stuhl keinen Stylisten zuordnen und das nervt mich gewaltig:mad: Aber ich habe schon im Simpe-Forum und bei ModtheSims2 um Hilfe gebeten... Ich hoffe nur, dass mir da jemand helfen kann:argh:

Ich werd mir den Stuhl dann mal wieder ansehen... vielleicht stolper ich ja doch noch über irgendetwas, dass mir weiterhilft:ciao:

Liebe Grüße, Chrissie

Och du arme *tröst* :)
Des wirste schon schaffen. Du kriegst alles hin. Vielleicht hats ws mit der GUID zu tun oder du hast wohl die Funktion gelöscht oddr so, keine ahnung aber ich hoffe, du kriegst es hin. :)

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank fürs Daumendrücken:) Dank Shaklin und Quaxi funktioniert der Friseurstuhl nun einwandfrei *Jubel*

Ich brauchte für ihn ein Controller-Objekt, welches mir Shaklin erstellt hat. Ich könnte sie dafür niederknuddeln. Und ohne Quaxis Hilfe hätte ich schon lang die Flinte in Korn geworfen!!

Liebe Grüße, Chrissie

Huhu Chrissie!

Ich hoffe sooooo doll, dass das mit dem Friseurstuhl noch hinhaut. Ich möchte dieses Set nämlich unbedingt haben. *g*

Diese Trockenhaube ist einfach der Wahnsinn! :eek:

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten