meine 3D-Objekte

wow der schrank gefällt mir wirklich gut
sieht besonders in der dunklen variante sehr edel aus ;)
auch von mir noch alles alles liebe zum geburtstag, noch bin ich nicht zu spät ^^
also viel glück und gesundheit im neuen jahr :)

@Minzie

Ich freue mich, dass Dir der Kleiderschrank gefällt:) Nur gut, dass es liebe Menschen wie Shaklin gibt die meine wirren Ideen realisieren können=)

Und vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche:hallo:

@Bluesea

Das ist eine super Idee... und ich habe mehr als genug Material für weitere Schlafzimmer=) Aber ich werd mal nachhorchen, ob so etwas möglich ist;)

@all

Ich habe das Schlafzimmer etwas erweitert... und einen stummen Diener gibt es dieses Mal auch wieder:D

Hi chrissie
super das du die Idee gut findest aber du kannst das doch bei dem Schrank mit integrieren seh bestimmt klasse aus wenn du das farbige Mittelstück glasig machst und en bissl aber wirklich nur en bissl durchsichtig das man vll. so paar Umrisse sehen kann von Kleidern oder ähnliches! ja und licht das wär perfekt aber glaube das ist zu viel des guten glaube nicht das das geht bei sims /=

Dieser Kleiderschrank ist einfach UNGLAUBLICH! Klasse!!!
schock001.gif

@Schnuddl

Vielen lieben Dank!! Ich freue mich, dass Dir das Schlafzimmer gefällt:)

Und dankeschön für Deine Glückwünsche:)

@Bluesea

Das geht bei dem Schrank leider nicht...
dann würde man sehen können, dass sich hinter den unbeweglichen Türen nichts befindet *wisper*

Aber die Idee mit dem Licht... super:D... oder auch Spiegelfronten.... mhhh... ich glaub ich hör besser auf zu träumen=)

@peanut

Vielen lieben Dank:hallo:

@sista~of~soul

Dankeschön für Deine Glückwünsche, Süße:hallo:
Läuft Dein Spiel wieder?!? Dann schicke ich die Möbelpacker los;)

@all

Und nach etwas Rumprobieren hab ich den Schrank endlich einwandfrei im Spiel... da war doch die Rückseite des Schrankes im anderen Raum:lol:

Aber seht selbst....

Nur die Reflektion des Schrankes sieht schrecklich aus:argh:

Zuletzt bearbeitet:
chrissie, würdest du mirt beanworten, wie man das objekt dnach dem clonen expotiert? wäre sehr nett, und was hat shaklinmit deinem schrank zu tun?

Den schrieb:
chrissie, würdest du mirt beanworten, wie man das objekt dnach dem clonen expotiert? wäre sehr nett, und was hat shaklinmit deinem schrank zu tun?

Hi Den,

für solche Fragen haben wir eigentlich einen ganz speziellen Thread:confused: Aber ich will mal nicht so sein und eine Ausnahme machen;)

Geh bei "All Resources" auf "Geometric Data Container". Danach klicke auf der rechten Seite auf den Eintrag der das Modell enthält, welches Du exportieren möchtest. Und klicke auf die Schaltfläche "Export...".
Ich spar mir mal die Beschreibung, wie und wo speichert man eine Datei;)

Liebe Grüße, Chrissie

Chrissie schrieb:
Hi Den,

für solche Fragen haben wir eigentlich einen ganz speziellen Thread:confused: Aber ich will mal nicht so sein und eine Ausnahme machen;)

Geh bei "All Resources" auf "Geometric Data Container". Danach klicke auf der rechten Seite auf den Eintrag der das Modell enthält, welches Du exportieren möchtest. Und klicke auf die Schaltfläche "Export...".
Ich spar mir mal die Beschreibung, wie und wo speichert man eine Datei;)

Liebe Grüße, Chrissie

ist zwar schön, das das mir beanwortet wurd´ nur, die datei ist da nicht, egal bei was, tür, stuhl, etc, muss ich irgendwie die freischalten?, in keinen anderen thread wurde mir bis jetzt beanwortet:confused:

Den schrieb:
ist zwar schön, das das mir beanwortet wurd´ nur, die datei ist da nicht, egal bei was, tür, stuhl, etc, muss ich irgendwie die freischalten?, in keinen anderen thread wurde mir bis jetzt beanwortet:confused:

Der Eintrag Geometric Data Container muss da sein und wenn nicht... dann tippe ich mal ins Blaue... hast Du wahrscheinlich ein Recolor und nicht einen Klon...

Aber frage doch zukünftig bitte in dem dafür vorsehenen Thread nach....

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Chrissie

geht es dir gut ??????Hab so lange nichts von dir gesehen.:lalala:

Dein Schlafzimmer wird uebrigens suuuuuupi.=)
Freu mich schon drauf.:D

Viele liebe Gruesse Lulluchen :hallo:

lulluchen schrieb:
:hallo: Hallo Chrissie

geht es dir gut ??????Hab so lange nichts von dir gesehen.:lalala:

Dein Schlafzimmer wird uebrigens suuuuuupi.=)
Freu mich schon drauf.:D

Viele liebe Gruesse Lulluchen :hallo:

Hi lulluchen,

danke der Nachfrage:) Mir geht es gut... ich habe an meinem Schlafzimmer rumgewerkelt und meine Fortbildung macht mir auch einen riesen Spaß:D

Das Schlafzimmer ist fast schon fertig... ich hab aber wie immer einen Vorgucker=)

Es fehlt mir aber noch Deko... und ein paar schöne Lampen für das Set wären auch nicht schlecht;)

Liebe Grüße, Chrissie

Oh das wird wieder schick chrissie. Der Stuhl is ja nen Hit.*haben will, aber in real* LOL. Sehr schön alles, besonders diese schwarz rote Version *g* passt perfekt zu mir :-))

Ein absolut super gelungenes Schlafzimmer und die vielen Farben. :eek: Hmmmm darf ich auch mal was anmerken, beim blauen Schlafzimmer sieht der Bettbezug auf dem Bild etwas lila aus - ist das nur auf dem Bild oder auch im Original so.
Aber sonst krall ich mir alles. Vielen Dank für Deine schööööönen Einrichtungsideen.:hallo:

@blackypanther

Danke schön *rotwerd* Der Schaukelstuhl war eine Idee vom meiner Mammi;) Ich mußte ein Kissen in den Stuhl legen... sonst würde der Sim mehr als verkrampft sitzen und könnte sich nicht anlehnen...

@VogueSims

Danke sehr *nochmehrrotwerd*

@peanut

Auch Dir ein ganz herzliches Dankschön:hallo:
Ich hab das Tut total vergessen... sorry!! Ich hol das so schnell wie möglich nach!!

@Schnuddl

Danke!!!!

Aber welches blaue Schlafzimmer?!? Das sind lauter violette Farbtöne... ich geb ja zu, dass das Lila von den Möbeln ziemlich blaustichig ist...

Zuletzt bearbeitet:
Dass mir das ja nicht blau wird:D Ich wollte es in lila:cool:

Schnuddl, darfst mich dafür ruhig beschimpfen, aber da ich fast immer einen lila Teppichboden im Schlafzimmer der Sims habe, brauchte ich den Schrank und die restlichen Möbel in einem passendem Ton:p

Muss sofort mal das Spiel anschmeissen und die Farbe aus der Nähe betrachten:lalala:

Wurzelchen schrieb:
Dass mir das ja nicht blau wird:D Ich wollte es in lila:cool:

Schnuddl, darfst mich dafür ruhig beschimpfen, aber da ich fast immer einen lila Teppichboden im Schlafzimmer der Sims habe, brauchte ich den Schrank und die restlichen Möbel in einem passendem Ton:p

Muss sofort mal das Spiel anschmeissen und die Farbe aus der Nähe betrachten:lalala:

Nee ich werde Dich nicht beschimpfen.:lol: Ich mag nun mal blau total gerne, aber lila nicht so sehr. Ist doch ok, dass die Geschmäcker verschieden sind. Die anderen Farben sind doch sooooo super das ich damit auch schon genug habe.=)

@Schnuddl

man kann es als blau sehen, je nach Monitoreinstellung:D Und dem Bett kann man ja eine andere Bettwäsche draufmachen, dann dürfte das passen:lalala:

Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Farbe:cool:

Oh chrissi!

das schlafzimer ist ja wunderbar!!

*gleich in den tollen schaukelstuhl mit nem guten buch setz*

Lg wekla

@LadySim11

Willkommen in meinem Thread:hallo: Ich freue mich, dass Dir das Schlafzimmer gefällt:)

@Schnuddl

Das Holz ist wirklich sehr schön!!! Nur es harmoniert nicht mit Blautönen:argh: Ich habe verschiedene Varianten durchprobiert... aber sowas zeig ich nicht her *schüttelundschauder*

@Peanut

Vielen lieben Dank für das wundervolle Holz.... ich habe es meinen Texturen hinzugefügt=)

@wekla

Ich freue mich sehr, dass Du das Schlafzimmer schön findest:)

Hallo ihr Lieben,

bevor mein Thread auf die dritte Seite entschwindet, entstaub ich ihn ganz schnell *Staubwedelzück*

Ich habe ein paar neue Stehlampen dabei... wobei ich die Lampe mit dem Lochblech noch einmal nachbearbeiten werden... aber seht selbst:)

Und dann hab ich noch ein paar neue Modelle für mein Schlafzimmer... sind nur ein paar dekorative Lampen... die Bilder folgen nachher:hallo:

Liebe Grüße, Chrissie

cool :) Gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Besonders diesen Schaukelstuhl find ich total genial!

Dachte schon, Du wärst uns verschütt gegangen:ohoh:

Aber kaum postest Du ein Bildchen, fallen mir schon wieder Extrawünsche ein:lalala:

Besteht die Möglichkeit die rechte Stehlampe auch im Schlafzimmerlila zu bekommen? *ganzliebundtreudoofguck*;)

Und zum Schaukelstuhl möchte ich mich nochmal bei deiner Mama für die Idee bedanken, der bleibt einfach umwerfend:D

@Soli

Danke schön *rotwerd* Ich freue mich, dass Dir die Lampen sowie der Schaukelstuhl gefallen!

@Schnuddl

Auch Dir ein ganz liebes Danke schön!

@Wurzelchen

So schnell geh ich nicht verschütt=) Ich kann Dir sehr gern die Stehlampe mit dem Lochblech in Lila machen... kein Problem;)

@all

Wie angedroht:lol: Hier sind die Bilder der Beleuchtung für das Schlafzimmer...

Ja... okay... die Vasen sind nun keine Lampen:lol:

Uiiiiiiiii...also diese "Lampe" haut mich ja nun voll aus den Socken !!!! :eek:

Die anderen sind auch klasse ... das wird ein sehr heller Raum :D !!! Gefällt mir alles ausnahmslos gut ! Ich habs auch endlich geschafft den Schrank im Spiel anzuschauen, der ist sooooooo klasse
a013.gif
!!!!

LG
Funny :hallo:

=) Hi Chrissie,:hallo:
muss Solander voll Recht geben,der Schaukelstuhl ist der Hit.:D
Die Lampen sind auch voll genial,:lalala: Funny's Favoriet ist auch der meine=)
Liebe Gruesse lulluchen :hallo:

@Funny

Danke schön *rotwerd* Ich hoffe nur, dass diese Lampe auch im Spiel gut ausschaut:ohoh:

@LaJeunesse

Ich werde mich beeilen das Schlafzimmer so schnell wie möglich fertig zu bekommen...
Es freut mich sehr, dass Dir die Möbel gefallen:)

@lulluchen

Danke schön!!
Schau mal in Dein Postkästchen... die Möbelpacker waren da;)

@Schnuddl

Auch Dir ein ganz liebes Dankeschön!! Vielleicht kommt noch ein schöner Teppich dazu... aber das wird dann eher ein Recolor...

@all

Der große Stilleuchter ist nun im Spiel... ich habe es so gemacht, dass man nur die Kerzen umfärben kann... ich hoffe, dass das Okay ist...

Huhu Chrissie,

uuuiiii der is toll :eek:
Gefällt mir total gut, und die Kerzen reichen zum recolorieren :D , der "Rahmen" hat ja eine neutrale Farbe, von daher ist das wohl kein großes Problem !

LG
Funny :hallo:

:hallo: Hallo Chrissie,

die Moebelpacker waren da =) ,muss jetzt alles einrauemen und dann
wird gespielt.Ha....schon darauf freu. :D

Dankeschoen :D

liebe Gruesse lulluchen

PK die Lampe ist supiiiiiiii..finde auch das es reicht wenn die Kerzen farbig sind,

WOW das zimmer ist eine wucht,besonders die kerzen da hinter dem bett sehen wahnsinnig toll aus,und schafft sicher eine tolle atmosphäre.
ich hab heute das erste mal eine lampe in cinema gemodelt,nur jetzt hab ich null plan wie ich die am besten in die sims bekomme :D

naja üben,üben üben und dann kommt man irgendwann auch zum ziel ,sag ich mir immer :)

@sissy

Ich freue mich sehr, dass du wieder einmal bei mir vorbeiguckst *knuddel* Und, das Dir das Schlafzimmer gefällt geht runter wie Öl=)

@VogueSims

Ich freue mich sehr, dass dir das Schlafzimmer gefällt:)
Eine Lampe ins Spiel zu bekommen ist gar nicht so schwer:) Ich drück Dir die Daumen:hallo:

@Steve

Danke schön!! Ich bin ganz happy, dass dir die Lampen gefallen:)

@all

Ich hab mal was ganz anderes versucht... jetzt muss ich nur noch ein gutes Tutorial für die Erstellung von Accessoires finden...

schat mal...

Fast die Hälfte meiner Simmies haben eine Brille und Maxis hat nun nicht gerade ein große Auswahl;)

EDIT: Mag den keiner diese Brille... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
=) Hehe,
nicht schlecht die Brille,trag selber eine *zum lesen und am PC*:D
warscheinlich tragen deswegen meine Simmi's keine.:lol: Ausser :cool:
Sonnenbrillen.
a b e r .........:lalala: ...............hast du keine Lust mehr am
Schnick-Schnack-Bad zu basteln ???

Liebe Gruesse lulluchen:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten