Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur gut, dass es liebe Menschen wie Shaklin gibt die meine wirren Ideen realisieren können
Aber ich werd mal nachhorchen, ob so etwas möglich ist

... oder auch Spiegelfronten.... mhhh... ich glaub ich hör besser auf zu träumen

Den schrieb:chrissie, würdest du mirt beanworten, wie man das objekt dnach dem clonen expotiert? wäre sehr nett, und was hat shaklinmit deinem schrank zu tun?
Aber ich will mal nicht so sein und eine Ausnahme machen
Chrissie schrieb:Hi Den,
für solche Fragen haben wir eigentlich einen ganz speziellen ThreadAber ich will mal nicht so sein und eine Ausnahme machen
Geh bei "All Resources" auf "Geometric Data Container". Danach klicke auf der rechten Seite auf den Eintrag der das Modell enthält, welches Du exportieren möchtest. Und klicke auf die Schaltfläche "Export...".
Ich spar mir mal die Beschreibung, wie und wo speichert man eine Datei![]()
Liebe Grüße, Chrissie

Den schrieb:ist zwar schön, das das mir beanwortet wurd´ nur, die datei ist da nicht, egal bei was, tür, stuhl, etc, muss ich irgendwie die freischalten?, in keinen anderen thread wurde mir bis jetzt beanwortet![]()
lulluchen schrieb:Hallo Chrissie
geht es dir gut ??????Hab so lange nichts von dir gesehen.![]()
Dein Schlafzimmer wird uebrigens suuuuuupi.![]()
Freu mich schon drauf.![]()
Viele liebe Gruesse Lulluchen![]()
Mir geht es gut... ich habe an meinem Schlafzimmer rumgewerkelt und meine Fortbildung macht mir auch einen riesen Spaß

Hmmmm darf ich auch mal was anmerken, beim blauen Schlafzimmer sieht der Bettbezug auf dem Bild etwas lila aus - ist das nur auf dem Bild oder auch im Original so. 
Ich mußte ein Kissen in den Stuhl legen... sonst würde der Sim mehr als verkrampft sitzen und könnte sich nicht anlehnen...
Ich wollte es in lila

Wurzelchen schrieb:Dass mir das ja nicht blau wirdIch wollte es in lila
![]()
Schnuddl, darfst mich dafür ruhig beschimpfen, aber da ich fast immer einen lila Teppichboden im Schlafzimmer der Sims habe, brauchte ich den Schrank und die restlichen Möbel in einem passendem Ton![]()
Muss sofort mal das Spiel anschmeissen und die Farbe aus der Nähe betrachten![]()
Ich mag nun mal blau total gerne, aber lila nicht so sehr. Ist doch ok, dass die Geschmäcker verschieden sind. Die anderen Farben sind doch sooooo super das ich damit auch schon genug habe.

Und dem Bett kann man ja eine andere Bettwäsche draufmachen, dann dürfte das passen

Aber ich kann ja auch einen richtigen Blauton auswählen und noch ein Recolor machen
Chrissie schrieb:Gibt es irgendwelche Wünsche für das Holz?!?

Ich freue mich, dass Dir das Schlafzimmer gefällt
Ich habe verschiedene Varianten durchprobiert... aber sowas zeig ich nicht her *schüttelundschauder*

Ich kann Dir sehr gern die Stehlampe mit dem Lochblech in Lila machen... kein Problem
Hier sind die Bilder der Beleuchtung für das Schlafzimmer...

Ich drück Dir die Daumen

Hehe,
Ausser
...............hast du keine Lust mehr am 
Aber das ist das erste Set bei dem ich keine Vorlagen habe... also muss ich nach geeigneten Sachen suchen