meine 3D-Objekte

~VogueSims~ schrieb:
ich drück dir die daumen,ich find sie klasse :)

Vielen lieben Dank! Ich freue mich, dass dir die Brille gefällt:) Mir ist gestern noch ein anderes Modell über den Weg gelaufen... guck mal;)

@lulluchen & Schnuddl

Ich habe gerade ein sehr schönes Waschbecken und formschöne Sanitärartikel entdeckt... mal gucken, wie die Modelle werden...

Halloechen Chrissie ,:hallo:

kannst du dich vielleicht an das goldene Bad von Parsionimous erinnern?
Das hatte so ne Muschelform.So was in der Richtung waere auch nicht
schlecht.Soll logischerweise nicht genau so werden,aber wenn du Lust hast schau halt mal.
Ich freu mich schon auf den verspielten Luxus :D

Die Farbkombination von der Brille gefaellt mir sehr gut.Wenn das alles
so klappt haette ich gerne eine Brille aus den 50ern so ala Schmetterling
mit ganz viel Strass.:lol:

Viele liebe Gruesse lulluchen.:hallo:

@Jasal

Vielen lieben Dank!! Ich freue mich, dass Dir die beiden Modelle gefallen:)
Die erste ist nun im Spiel und ich habe sie bisher nur im Bodyshop ausprobiert... aber ein paar Bildchen hab ich schon;)

@lulluchen

Das Bad von Parsimonious kenn ich nicht... aber ich geh es gleich mal angucken... Eigentlich suche ich ein altes Modell mit einem hoch hängendem Wasserkasten;)

Eine Brille aus den Fifties... so ala Elton John;) Modell "Auffallen ist alles" :lol: ;) Ich guck mal was ich da finde:)

@MABRA

Ich freue mich sehr über einen sooo kompetenten Kommentar! Vielen lieben Dank!!

@all

Wie ich gerade schon gesagt hatte, habe ich ein paar Bildchen der Brille dabei... in 4 verschiedenen Farben:)

Brille1.jpg
Brille2.jpg

Brille3.jpg
Brille4.jpg

lulluchen schrieb:
:hallo:Hi Chrissie, sieht supi aus,die Simmis kriegen ja jetzt einen intelektuellen Tuch.:lol:

Liebe Gruesse lulluchen :hallo:

Hi lulluchen,
danke schön!! Es war aber nicht unbedingt meine Absicht die Simmies intellektuell aussehen zu lassen:lol: ;) Aber was muss, dass muss=) :lol:

Schnuddl schrieb:
Die Brille hat was, elegante Form und schnuddlige Farben. Hmmm gibt es da auch Herrenmodel.=)

Hi Schnuddl,

auch Dir ein ganz liebes Dankeschon! Das ein oder andere Herrenmodell wird es mit Sicherheit geben... aber nicht von diesem Modell:hallo:

Liebste Grüße, Chrissie

simscorner schrieb:
ja die Brille bzw. die Form dieser ist super... kannst du dir mir auch in echt geben =)
als für meine Sims wird das ein Muss sein! :)

Hi Simscorner,

ich freue mich sehr, dass Dir die Brille gefällt:) Und ich kann sie Dir leider nicht in echt geben... ich glaub sie paßt nicht durch die Leitung:lol: ;)

@lulluchen

Ich hab da eine Brille mit Strass für Dich dabei... ist aber noch kein Schmetterling... ich taste mit langsam ran:lol:

Liebste Grüße, Chrissie

Aber Chrissie____________:eek: :eek: die ist ja Spitze.:D
Die haette ich aber gerne :lalala:
Was den Schmetteling betrifft, mein Vertrauen in dich ist .....
g r e n z e n l o s =)

Kann ich die Strassbrille Bitte auch in Rosa haben ?*ganzliebundtreuguck*;)

Viele liebe Gruesse lulluchen :hallo:

lulluchen schrieb:
Aber Chrissie____________:eek: :eek: die ist ja Spitze.:D
Die haette ich aber gerne :lalala:
Was den Schmetteling betrifft, mein Vertrauen in dich ist .....
g r e n z e n l o s =)

Kann ich die Strassbrille Bitte auch in Rosa haben ?*ganzliebundtreuguck*;)

Hi lulluchen,

klar kannst Du die Brille in Rosa bekommen:) Is überhaupt kein Problem!!

Ich bin vorhin auf der Suche nach einer Schmetterlinfsform über andere Gestelle gestolpert... schaut mal...

Liebe Grüße, Chrissie

:hallo: *@Solander vermisse richtig doll den KlatschSmile,kannst du nicht dafuer Sorgen das wir den hier bekommen ? Sowas gehoehrt doch in einen BastelThread.*Jawohl.:D Spam ist auch keine Ausrede.!:rolleyes:

So,jetzt zu meiner Chrissie =) Klapp,Klapp,

die Brille ist toll,wuerde die auch meinen Simmi's sofort anziehen.
Sie koennen sich ja nicht wehren.:lol:
Aber Bitte weitersuchen nach der Schmetterlingform.:lalala: ;)
Freu mich schon auf die rosane Strassbrille.;)

Pk wurde die Brille uebrigens auch peroenlich tragen,wo hasse die denn
gefunden ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon, in Zukunft werden sich die Brillenträger bei meinen Sims rapide vermehren:D Sehr, sehr, sehr schöne Teile hast du da gebastelt:cool:

PS: Ich bin auch für den Klatschsmilie:lalala:

@Soli

Danke schön!! Ich freue mich sehr, dass Dir die Brillen gefallen:)
Hast Du ein Bild von Deinem Favoriten gefunden *neugierigbin* =)

@lulluchen

Die Brille ist leider etwas bockig... ich werd am besten nochmal eine gaaanz neue Package erstellen! Die Fifties-Brille wird einfach nicht angezeigt:(

Übrigens... hast du ein Bild einer Schmetterlingsbrille?!? Irgendwie finde ich nicht das wirklich nach Schmetterling aussieht:naja:

Und das Originalbild der Brille hatte ich von EBAY...

Edit: Die Brille ist fertig:) Aber auch nur, weil Xanathon mir einen mehr als genialen Tipp gegeben hat!!

@Wurzelchen

Da bin ich ja gespannt, wie Deine Simmies aussehen werden;) Zeigt Du mir dann ein paar Screens?

@all

Ein Klatschsmilie wär wirklich nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrissie,:hallo:

toll das *meine*Brille im Spiel funzt :eek: freu mich schon drauf.
Hmm ein Bild hab ich nicht von der SchmetterlingsBrille,aber
mann muesste mal bei Showzubehoehr schauen.Falls es das
gibt.:confused: Die sogennanten Dragqueens tragen sowas schon mal.
Aber deine kommt der 50er doch schon sehr nahe.Vieleicht noch
2farbig ,so schwarz-weiss waere auch nicht schlecht.=)

Die Maenner Brille hmm weiss nicht :naja: ,das erste Modell von dir
fand ich viel besser.Es ist aber reine Geschmackssache,andere
finden die vieleicht ganz toll.Das wuerde mich fuer dich freuen,
ist ja schliesslich ein haufen Arbeit das Ganze.

Ich gehe mal googeln,vieleicht find ich ja noch was.;)

lulluchen schrieb:
Hallo Chrissie,:hallo:

toll das *meine*Brille im Spiel funzt :eek: freu mich schon drauf.
Hmm ein Bild hab ich nicht von der SchmetterlingsBrille,aber
mann muesste mal bei Showzubehoehr schauen.Falls es das
gibt.:confused: Die sogennanten Dragqueens tragen sowas schon mal.
Aber deine kommt der 50er doch schon sehr nahe.Vieleicht noch
2farbig ,so schwarz-weiss waere auch nicht schlecht.=)

Die Maenner Brille hmm weiss nicht :naja: ,das erste Modell von dir
fand ich viel besser.Es ist aber reine Geschmackssache,andere
finden die vieleicht ganz toll.Das wuerde mich fuer dich freuen,
ist ja schliesslich ein haufen Arbeit das Ganze.

Ich gehe mal googeln,vieleicht find ich ja noch was.;)

Hi lulluchen,

ich hab da eine Schmetterlingsform endlich gefunden:) Bin schon mal gespannt, wie sie bei einem Sim aussieht:lol: ;)

Schuddl schrieb:
Uiii freu ein Modell für die Herren. Hmm vielleicht sind die Gläser a bisserl zu breit, aber trotzdem ziehen meine Sims das Teilchen bestimmt an.

Hi Schnuddl,

irgendwie find ich sie auch etwas zu breit... mhhh... mal gucken, ob ich sie etwas schmaler machen kann:)

@all

Nun da das Forum ja wieder da ist, zeig ich euch schnell eine weitere Brille;)

Liebe Grüße, Chrissie

:hallo: Suuuuuper, ganz tolle Brille.:eek:

Liebe Gruesse lulluchen :hallo:

PK Wo bleibt der Klatschsmile ? :lalala: Kannst nicht mal bei deinem
**Chef**:lol: ein gutes Wort fuer uns einlegen.?:rolleyes:

@lulluchen

Danke schön!! Ich schick Dir gleich ein paar Brillen... irgendwie hab ich zum Möbel-Meshen nicht so die nötige Ruhe:( Aber wenigstens gibt es ein paar neue Brillen;)

@sista~of~soul

Die Farben stören meine Familie auch total:lol: Ich hab da aber schon die Brille mit einer anderen Textur;) Guck mal...

@all

Und dann hab ich noch ein weitere Modell fertig=)

Dieses mal werden die Brillen von Carina und Kevin vorgestellt... ich hoffe, die Brillen stehen ihnen:lol: ;)

Liebe Grüße, Chrissie

Schnuddl schrieb:
Uiiiiii freuuu schnuddlige brillen für die Jungs - juhu. =) Ehmm und Kevin ist ein ganz süsser mit tollen Haaren, wo sind die denn her?:hallo:

Hi Schnuddl,

vielen lieben Dank!! Bei meinen Sims bin ich nie wirklich sicher, sie herzuzeigen:naja: Ich freue mich sehr, dass Dir Kevin gefällt;) Die Haare sind übringes von XMSims2...

Liebe Grüße, Chrissie

Chrissie schrieb:
Hi Rene,

vielen lieben Dank!! Ich hab noch einmal nachgeschaut... die Haare sind von XMSims2... so ziemlich am Ende... ich glaub vom vorletzten Update...

Liebe Grüße, Chrissie

Vielen Dank Chrissie, da werde ich mal gucken.

LG

Andrea:hallo:

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gar nicht mitbekommen, dass wir wieder in unser gemütliches Zuhause dürfen:naja:

Nun hab ich schnell meine letzten Sachen rübergeholt=)

Es sind nur ein paar Tierkreiszeichen für male Sims dabei... und da ich keinen wirklich passenden Mesh gefunden habe... is der auch neu ;)

Damit ihr die Bilder größer angezeigt bekommt, bitte einfach anklicken was euch gefällt ;D

Liebe Grüße, Chrissie

Wahnsinn, Chrissie, wahnsinn, diese Ketten für Männer sehen echt absolut geil aus! Da haste dich aber auch mal wieder super total duper mega ultra übertrooffen. Wenn die Dinger zum download gibt, schnapp ich sie mir vor euch aleennnn. :p

SimPowers schrieb:
Wahnsinn, Chrissie, wahnsinn, diese Ketten für Männer sehen echt absolut geil aus! Da haste dich aber auch mal wieder super total duper mega ultra übertrooffen. Wenn die Dinger zum download gibt, schnapp ich sie mir vor euch aleennnn. :p

Hi SimPowers,

danke schön!!! Ich werd ja ganz rot
a082.gif

Liebe Grüße, Chrissie

Schööööööööööööön, alles wieder beim alten:lalala: Was hab ich unser Zuhause vermisst:lalala:

Und Männketten, oberaffengeil, wurde echt Zeit dafür, danke Chrissie:D

Wurzelchen schrieb:
Schööööööööööööön, alles wieder beim alten:lalala: Was hab ich unser Zuhause vermisst:lalala:

Und Männketten, oberaffengeil, wurde echt Zeit dafür, danke Chrissie:D

Danke schön, Gitta
a050.gif

Guck mal...

Ich weiß ja, dass Du "fast" alles in den Laden steckst
a062.gif
Dann is das bestimmt was für geschäftstüchtige Sims
a014.gif

Liebe Grüße, Chrissie

Chrissie schrieb:
Hallo ihr Lieben,

guckt den keiner mal vorbei:heul: Dann geh ich halt wieder... weiterbasteln:ciao:

Ich weiß aber gar nicht, ob ihr das hier schon kennt?!?

So... und nun geh ich wieder:(

Liebe Grüße, Chrissie

Hallo Chrissie , hmm dieses kenn ich nich , sieht mir aber ganz nach einem Gewächshaus aus :rolleyes:.
Der ring in der schachtel , das nenn ich mal ein gutes teil für die geschäfte , kann man ja endlich mal einen juwelier eröffnen;).

lieben gruss sissy

Hurra,wieder alles beim Alten :-)))))))

Hi Chrissie,hab erst gerade gesehen das das Forum wieder on ist.=)
Schoene Sachen hast du da wieder gemacht.Den Ring im Etui find ich auch sehr schoen.:D

Liebe Gruesse lulluchen.:hallo:

SimPowers schrieb:

:p :p :p Ich krieg sie als erste - bin schneller -endlich was für die Jungs - ach chrissie danke - fühl dich mal richtig durchgeknuddlt.=) Ich hoffe die kann man auch ohne OFB nutzen.

Ansonsten ist der Ring in der Schachtel und das Gewächsdingens einfach supertoll geworden. Ich glaube ich brauche doch OFB wenn Du so weitermachtst. :hallo:

@sissy

Ich freue mich, dass Du mal wieder vorbeiguckst:) Und Du hast es durchschaut;) Ich plane einen Juwelier-Shop=)

@lulluchen

Jepp... ich freue mich auch, dass das Forum endlich wieder geht:cool:
Da werden wohl noch so einiges an Schmuckstücken folgen=)

@stefansky

Das Gewächshaus ist noch in Planung... ich hab auch noch keine Tür dafür:lol:
Aber ich freue mich, dass es Dir gefällt:)

@Schnuddl

Is ja nicht war... nun wird hier schon um die Wette gerannt, wer die Basteleien als erster erhällt:lol: :lol: ;)

Also... ich denke, dass man für den Shop und die Deko dafür wirklich OfB brauchen wird... Sorry:argh:

@MABRA

Vielen lieben Dank! Über Dein Statement freue ich mich besonders! Denn Du hast den totalen Überblick;) Wenn jemand sich Experte nennen darf, dann Du:hallo:

@Nadja Kira

Herzlich willkommen in meinem Thread:hallo: Schau Dich ruhig um... allerdings gibt es die letzten Arbeiten "noch" nicht bei PMS.

@all

Ich habe natürlich auch ein paar neue Modelle dabei... ich kann mich nur nicht entscheiden, welcher der beiden Kronleuchter es ins Spiel schafft:naja:
Guckt mal, hier sind die beiden...

Hallo Chrissie, ich hatte ja lange nicht mehr hier reingesehn, da ich allgemein nicht mehr viel bei den Bastlern unterwegs war, aber ich muss natürlich sagen, dass du noch besser geworden bist.

Die Kronleuchter sehen auch wirklich beide toll aus, aber der 2. mit den 6 Lichtern gefällt mir fast noch besser als der 1. .

Liebe Grüße Fridolin

Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn du beide Kronleuchter versimsen würdest, musst du aber halt selber wissen ob du es zeitlich schaffst und Lust dazu hast.

@Fridolin

Ich werd mal gucken was sich machen läßt... vielleicht mach ich wirklich beide Kronleuchter=)

@panzermaus

Vielen lieben Dank! Ich freue mich, dass Dir meine Brillen gefallen:) Ich bin mir bei meinen Versuchen meist nicht sicher:naja:

@all

Ich habe nun auch wieder ein neues Modell dabei... ich liebe Creolen... vielleicht gefällt euch dieses Paar Ohrringe ja auch?!?

oh wow du bist ja fleißig wie immer ;)
die creolen gefallen mir von der form her wirklich sehr sehr gut, aber ich mag dieses grün nicht so besonders
ich hoffe du machst noch welche in rosa oder weiß :)

minzie schrieb:
oh wow du bist ja fleißig wie immer ;)
die creolen gefallen mir von der form her wirklich sehr sehr gut, aber ich mag dieses grün nicht so besonders
ich hoffe du machst noch welche in rosa oder weiß :)

Hi Minzie,

vielen lieben Dank! Klar, wird es die Creolen auch in anderen Farben geben:) Ihr kennt mich ja ;)

Liebe Grüße, Chrissie

Dori schrieb:
Ohhh, die neuen Ohrringe sind toll =O *herzchen in den augen bekomm*

Mir gefällt auch das Grün ^__^ Sieht echt schick aus!!

Hi Dori,

danke schön!

Aber ich weiß nicht so recht, was ihr mit Grün meint... die Steinchen der Creolen sind Hellblau:D

Liebe Grüße, Chrissie

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten