meine 3D-Objekte

hallo chrissie , wow sind die leuchter schöööööööööööön. Ich bin eigentlich nich so der fan von kristall leuchtern , aber diese : man man man sind die schöööööööööön. Haut mich fast vom stuhl wie echt die aussehen .

lg sissy

PS wenn du mal zeit hast könntest du mir bei einem prob mit einem fenster helfen. Würde mich sehr freuen.

sissy schrieb:
hallo chrissie , wow sind die leuchter schöööööööööööön. Ich bin eigentlich nich so der fan von kristall leuchtern , aber diese : man man man sind die schöööööööööön. Haut mich fast vom stuhl wie echt die aussehen .

lg sissy

PS wenn du mal zeit hast könntest du mir bei einem prob mit einem fenster helfen. Würde mich sehr freuen.

Hi Sissy,

natürlich kann ich dir helfen... wann paßt es Dir denn am besten?

Liebste Grüße, Chrissie

blue schrieb:
die Leuchter sind toll....vorallem wirken die Lampen echt plastisch durch die Glaskugeln mit der Struktur.
bin gespannt wie sie dann im Spiel wirken.

Hi Blue,

vielen lieben Dank! Dein Kommentar freut mich besonders:)

Ich bin ja mal auf den Polygoncount gespannt=)

Liebste Grüße, Chrissie

Jaaaaaaa, Piercings... da hab ich gleich nen kleine Auftrag =) :
"Linker Nasenflügel.. kleiner silber Stecker mit blauem Steinchen" :lalala:

Ne, quatsch..musst du nicht machen, wär aber cool! Fiel mir grad so ein, weil ich mein Piercing irgendwie nie wirklich gefunden habe und viele einfach nur aufgemalt sind und auch so aussehen, leider.

*wegschleicht*
LG
Funny :hallo:

die Brilen sind dir wirklich gut gelungen
gegen Piercings hab ich auch nix einzuwenden....hab ja selber eins im Bauchnabel
aber eben nur so ein kleines zierliches ohne viel Drangehängsel....das wär doch schön wenn es sowas auch für die sims gibt.

Huhu Chrissie ^___^

Deine Objekte sind ganz ganz grosse klasse, die gefallen mir wirklich supergut! Du bist echt kreativ und zauberst immer wieder richtig schicke Sachen. Vor allem deine Lampen sind der Hammer.. dieser Kristallleuchter ist der absolute Wahnsinn!

Bei den Brillen gefallen mir die aus Post 3107 gut, jedoch wirken sie noch zu weit vorne auf der Nase und etwas zu breit. Aber die Form ist schön.

Nicht so gut finde ich die Brillen aus dem Post darunter. Die Form ist so globig und die Farben zu bunt.

@Blue

da bin ich ja beruhigt, dass Dir das Modell gefällt:) Das Metall werde ich dann schmaller machen...

Ich starte gerade den Bodyshop... ich muss mal gucken wie es bei einem Sim aussieht=)

Übrigens... für welche Sims soll es denn die Piercings geben? Nur für die großen oder auch für Teens?!?

@Dori

Schön Dich hier zu lesen =) Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Die Lampen werden wohl etwas heftig werden... mal gucken wie klein ich den Polycount halten kann:ohoh:

@Oepu

Huchu!!! Endlich mal Kritik=)

Die Brille aus Post 3107 ist auch in Wirklichkeit so breit... mein Bruderherz hat so eine:lol: Und ich persönlich hab meine Brille so weit vorn, dass ich problemlos drübergucken kann:lol:

Meine Schwester hat auch so eine ähnliche Brille, nur etwas schmaler und die finde ich toll. Ich trag meine Brille tief auf der Nase, sonst bin ich ja blind wie ein Fisch. ;)

oepu schrieb:
Meine Schwester hat auch so eine ähnliche Brille, nur etwas schmaler und die finde ich toll. Ich trag meine Brille tief auf der Nase, sonst bin ich ja blind wie ein Fisch. ;)

Brillen ganz hoch oben... kann ich gar nicht haben... dann kann man ja gar nicht über den Brillenrand schielen
a115.gif

sweetpunk schrieb:
ich weis nicht wo manden link findet für 3d bilder selbst erstellen kann mir wer den link sagen

Ich weiß nicht so recht was Du meinst:confused:

3D-Bilder werden durch ein 3D-Programm erstellt. Welche durch den Render-Vorgang erzeugt wird. Ein so generiertes Bild kann man dann zum Beispiel bei einem "Hoster" hinterlegen und hier im Forum zeigen.

Ein sehr guter Hoster ist zum Beispiel ImageShack.

sissy schrieb:
hallo chrissie , das piercing is genial . Wenn du vielleicht auch eines an der augenbraue machen könntest das wäre obergenial =). Aber nich hetzen.

lg sissy

Hi Sissy,

ich hatte schon die Befürchtung, dass sich niemand mehr zu meinen Basteleien äußert. Um so mehr freut es mich, dass es Dir gefällt *Bussi*

Piercings für Augenbrauen sind schon in Arbeit... das Modell gibt es bereits;)

Und eine schöne Textur hat es nun auch... dieses mal wird es von Christopher vorgestellt=)

Liebste Grüße, Chrissie

...da ich ja nu lang nicht hier war - bekommst von mir heute "nur" ein allgemein Lob für Deine fantastischen Arbeiten, es gibt wenig was mir nicht so gefällt - aber alles bleibt und ist saubere Arbeit - Hut ab !!!

Warst echt fleissig ..man hab ich was verpasst hier die ganze Zeit .. aber wird sich ja nu wieder ändern :lol:

grüssle von adoo

adoorane schrieb:
...da ich ja nu lang nicht hier war - bekommst von mir heute "nur" ein allgemein Lob für Deine fantastischen Arbeiten, es gibt wenig was mir nicht so gefällt - aber alles bleibt und ist saubere Arbeit - Hut ab !!!

Warst echt fleissig ..man hab ich was verpasst hier die ganze Zeit .. aber wird sich ja nu wieder ändern :lol:

grüssle von adoo

Nun bist du reif=) Knuddelattacke!!!

d058.gif
d058.gif
d058.gif

Für Ohrstecker bei Männern kann ich mich an und für sich nicht begeistern obwohls von dir gut gemacht sind aber die Brillen find ich toll.

Chrissie schrieb:
Hi Sissy,

ich hatte schon die Befürchtung, dass sich niemand mehr zu meinen Basteleien äußert. Um so mehr freut es mich, dass es Dir gefällt *Bussi*

Piercings für Augenbrauen sind schon in Arbeit... das Modell gibt es bereits;)

Liebste Grüße, Chrissie

HIHI na du bist mir ja eine , mir gefällt doch alles was du machst , meist vergess ich nur was zu schreiben *schäm * , weisst ja bin einer deiner grössten fans.

Da werden sich meine sim männer aber freuen wenn sie mal endlich ein bisschen realer aussehen .:lol:

lg sissy

Huhu Chris :)

Da hast du mit diesen Accessoires sicher eine Marktlücke entdeckt. *daumenhoch* Sind sehr sorgfältig gearbeitet.

Aber ich hab noch gar nichts zu den Sofas gesagt! Will ich unbedingt noch nachholen, weil die echt klasse aussehen mit den vielen Kissen. :eek:

Gruss,
Ced

Chrissie schrieb:
@adoo

:lol:

@Frani

Herzlich willkommen in meinem Thread:hallo:

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar... nur ist das Teil nicht gerade ein Ohrstecker;) :lol:
Im Ohr, ein Stecker.. ist für mich ein Ohrstecker;) Na egal wie man es nennt, das Ringerl im Ohr, Piercing...ich mag sowas an Männern nicht.

Mhhhhhhhhhh lecker das Piercing - mir gefällts jetzt noch besser - fällt besser am Öhrchen auf - aber Ryan stehts eh am besten. =)

Bidööööö ich hätte sowas auch gerne für die männlichen Teens die kommen eh immer zu kurz und sind doch meine Lieblinge. :hallo:

Och und da wir gerade Wunschkonzert haben - grins mit Dackelblick - da wären ja noch Piercings für die Nase und seitlich an den Lippen und an den Augenbrauen und andere Kettenformen und und und . Hehe ein bischen viel aber wenn Du Lust drauf hast - würd ich mich voll freuen. :hallo: :hallo: :hallo:

@sissy

Klar, weiß ich das=) ;) Ich kann Dir das Piercing schicken... aber nur, wenn du möchtest=) Es ist fertig und muß nur noch im Spiel getestet werden:);)

@Ced

Danke schön, Ced. Ein Lob von dir geht runter wie Öl=) Und das Dir die Sofas gefallen freut mich besonders:)

In einem anderen Forum warten sie schön sehnsüchtig auf die zwölf Varianten *schlechtesGewissenhab*:ohoh:

@Frani

Is überhaupt nicht schlimm!! Die Piercings wird es auch für die Mädels geben;):lol:

@Schnuddl

Jaaaaa... Ryan ist schon ein Leckerchen :lol: :lol: :lol:

Und ich hab Deinen Wunsch bereits umgesetzt=) Das erste Piercing gibt es nun für Teenager (male/female) und Erwachsene (male/female).

Ich kann diesem Dackelblick einfach nicht widerstehen:lol: Für die Lippen wird wohl etwas schwierig... ich muss mal beobachten, ob die Sims auch die Oberlippe bewegen...

Und was meinst Du mit anderen Kettenformen?!? Ich mache nämlich gern so Kleinigkeiten zwischendurch=)

Aber ich muss unbedingt erst einmal die anderen Aufträge erledigen *KnoteninsTaschentuchmach*

@all

Und noch schnell ein Bild des ersten Piercings...

Bitte auf das Bild klicken... da verbergen sich noch andere Altersstufen=)

Auch mal was hierreinschreiben :) *g viele schauen nur vorbei aber mal auch was dazu abgeben :)

Also das Piercing mag ich sehr, ist tolle Idee was es nicht leicht zu finden gibt. Was ich toll finden würde wenn du für die Augenbraue eines machen würdes :) Von der person aus rechts *gg*

Aber dieses ist schon mal sehr gut gelungen, am Sim sieht es noch viel besser aus :) Gute Arbeit ;)

Die Brillen sind ja einfach total schön, die hab ich mir schon geholt ^^ Wurde auch Zeit, dass mal ein paar schöne erstellt werden ;)

Und die Piercings sind dir auch gelungen =3
Ja, die Marktlücke ist schon groß in Sachen Piercings =)

_Steve_ schrieb:
Die Brillen sind ja einfach total schön, die hab ich mir schon geholt ^^ Wurde auch Zeit, dass mal ein paar schöne erstellt werden ;)

Und die Piercings sind dir auch gelungen =3
Ja, die Marktlücke ist schon groß in Sachen Piercings =)

Danke schön, Steve! Ich hab noch viele Ideen für Brillen... die Gestelle von Maxis sind einfach nur schrecklich;)

@all

Ich habe ein weiteres Piercing fertig... dieses mal für die Augenbraue=)

Ich habe dazu mal wieder ein paar meiner Modelle gelöchert:lol: :lol:

@Schnuddl

Du bekommst gleich Post:hallo:

das neue Piercing ist auch echt toll.....passt von der Größe und Machart her super an die Stelle.
für die Augenbrauen gibts ja auch so Piercings die gerade sind und oben und unten ne Kugel haben.....das könntest du ja vll auch machen.....denn damit rennen viele rum, die ein Brauenpiercing haben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten