Oooh Neeeiiin!!!

SimMäuschen

Member

Hallöle!

Hab n Problem, das mich daran hindert Sims zu spielen. Und zwar:

Ich spielte mein Lieblingsspiel Sims normalerweis eimmer in der 3. Nachbarschaft, doch nachdem diese vollgestopft war wollte ich in die 4. wechseln. Dann kam dieses Fenster "Altstadt-Projekt-Teil" und dieses "Megastar-Fenster" (Berühmte Sims wollen deinen Studiopark besichtigen blabla...) Doch dann isses Spiel abgestürzt und wenn ich's jetzt wieder spielen will kommt dieses Fenster wieder und nach ca 10 Sekunden oder so stürzts wieder ab. :heul: HILFEEEEEEEEE!!! ICH MÄCHTE ENDLICH WIEDER SIMSEN VERDAMMT!!!!!!

Hoffentlich kann mir jemand helfen wenn ja...

DAAAAAAANKEEEEEEEEEE

hi ich hab das gleiche problem:argh: nur ist es bei mir in der 3. nachbarschaft. skins sind es bei mir nicht. ich habe kurz vorher neue häuser installiert. HILFE ich hab sims vor 3 tagen erst ganz neu installieren müssen! das ist fies
1.gif
31.gif
13.gif

by by
8.gif

Kann euch zwar nicht wirklich helfen aber ich deke es liegt daran das MegaStar total verbugt ist. Installiert eure Sims teile nochmal neu und lasst megastare weg. Vrkaufrt es auf ebay oder so.

Schönes Leben noch

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!! Nicht nochmal installieren, das geht beim besten Willen nicht, hab meine ganzen Addons etc ausgeliehen und hab keinen Bock mir da das nochmal anzutuen, hat das letzte Mal über 3 Std. oder noch länger gedauertr weil wir so nen alten Schrott-Comp hamn

hi ich hab megastar seit es rausgekommen ist. hatte noch keine probs! das ist erst seit ich die häuser inst. habe kann es daran liegen? :ciao: by by

Ich hatte mal das selbe Problem. :naja:
Ich hab dann alles deinstaliert und wieder neu instaliert.
Dann hat es wieder funktioniert. Ich musste mir dann nur wieder meine Lieblingssachen runterladen. Das hat gedauert. :argh:
Naja jetzt funktioniert alles wieder.

Viel Glück und ich hoffe das du bald wieder Simsen kannst.

Bussi,

_*Diva*_:lalala:

Ich hatte das auch mal dann hab ich alles aus dem Ordner UserData in den UserData2 Ordner kopiert und es hat wieder funktioniert.

Ich hatte das Problem auch, nachdem ich Häuser in eine Nachbarscharft importiert habe.
Hab einfach die Nachbarschaft gelöscht (also für Nachbarschaft Nr. x den Ordner Die Sims/UserDatax gelöscht) und schon gings wieder

Ich würde euch empfehlen, was Leela und Miraa gepostet haben. Ersetzt einfach die Problem-User Data durch eine funktionierende. Userdata steht einfach gesagt für Nachbarschaft 1, Userdata 2 für Nachbarschaft 2 usw. Falls ihr das nicht schon wisst. :)

hi ich hab alles ausprobiert!auch neu insalliert. doch da war das gleiche problem wieder.wassoll ich tun? bitte helft mir:( :ciao:
by by

am besten du lädst dir den sims file cop runter
dder is echt gut,der guckt mal alle deine runtergeeladenen files durch und löscht alle die viren (etc..)habe

leider kenn ich den namen der seite nicht mehr wo ich den sims fileCop runtergeladen habe

kennt einer von euch die seite?:confused: :) :confused:

hi den hab ich schon lange findet aber nichts!:heul: :heul:
im absturzteard hab ich auch nichts gefunden an megastar ligt es jedenfals nicht!
by by:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten