UT - Auszeichnungen

Megasimsfreak

Member

Hey Leutz, hoffe es geht euch allen gut und das es den Thread nicht schonmal gibt!!!

Als meine Simsin letztens im Urlaub war hat sie völlig unerwartet die "Goldene Sonne" erhalten.
Jetzt hab ich also die Frage, welche Auszeichnungen es noch gibt, was man dafür tun muss und ob es an verschiedenen Vocation Island Orten auch unterschiedliche Auszeichnungen gibt.

Bye Bye
msf

wenn du den urlaub nicht am strand sondern auf dem berg im schnee verbringst besteht die möglichkeit , dass du die schneekugel bekommst. und bei urlaub in der mittleren region kann man eine goldene kiefernadel bekommen.

um die auszeichnungen zu bekommen musst du nur lange genug urlaub machen und die sims ziemlich viel von dem ,was angeboten ist, machen lassen.

ciao sarah

Wieso mault ihr (die die sagen das sie ne raubkopie habe) sie an??? :naja:
Wieso könnte man das Handbüchchen NICHT verlieren?? tz
z.B.: Schwester nimmt es raus, legt es nicht mehr rein...
Jemand nimmt das büchchen mit in einen andren raum und bringts net zurück!
Das Büchchen geht kaputt und man wirt es weg!
Also bitte!

Schäne grüße aus Madrid
Mathias

Bitte Hilfe!

Ich war mit meiner Lieblingsfamilie (Vater, Mutter, Sohn, Tochter, Katze) in Urlaub und hab wirklich ALLES gemacht, um einen Preis zu bekommen. Singen am Lagerfeuer, gemeinsames Schneemannbauen, Freundschaften geknüpft... Nur um die Katze hab ich mich nicht gekümmert. Ist das der Grund, warum ich nichts bekommen habe? :confused:
Bei anderen Familien ohne Haustiere hab ich schon sooo viele Auszeichnungen bekommen :argh:
Hoffenentlich könnt ihr mir helfen
:ciao:

Ich denke mal die Auszeichnungen bekommt man nach dem Zufallsprinzip. :naja:

z.B. bin ich mit einer Simsfamilie im Urlaubsort eingetroffen und schon wurde mir die Schneekugel für Aktivitäten überreicht.:D

Meinst du wirklich? Na hoffen wir mal für das Katzenvieh, dass du Recht hast! (Sonst muss ich sie rauswerfen - macht ja eh nur Dreck...) :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten