Fluch der Karibik

DER FILM IST SO HAMMERGEIL!!!

Ich bin in Amerika und da kam der schon vor etwas laengerer Zeit raus. Ich war letzte Woche. ER IST SOOOO GEIL!!!

Kann ich weiter empfehlen, ich geh aufjedenfall nochmal rein, der is sooo geil! :eek:

jaaa, sicher geh' ich da rein. ^__________^

1. liebe ich piratenfilme u. warte schon ewig drauf, dass jemand dieses schlafende genre wieder zum leben erweckt 2. liebe ich johnny depp und 3. liebe ich auch orlando *gg*

ich freu' mich schon ewig drauf u. sonntag geh' ich endlich gucken (mit meinem papi ^^)

meg

@Sh@dowCat: Meine Meinung:cool: aber was meinst du genau mit dauerbesoffen? weil in der englischen version des filmes klingt er wirklich immer angetrunken, aber in der deutschen ja eigentlich eher weniger (was sehr schade ist, eigentlich, aber wenn ich die DVD hab, kann ichs mir ja auch auf englisch angucken)...:confused: :hallo:

Häääää???:naja: Ihr macht mich ganz Karüsell in die Kopf!! Aaalso ich geh morgen ins kino oder ..... nee ich ruf da an!!! aber das stimmt ja manchmal auch nicht. Ich hab da mal angerufen und die sagten mir bei nem Film ab 12 das der ab 6 ist. Klasse ne?? Bei uns gibt es aber nur diese altersbegrenzungen: ohne altersb. + ab 6 + ab 12 + ab 16 + ab 18. also nix mit 14!! naja ich komm da schon irgendwie rein.

@Cloud

danke dir *knuff*. Hoffentlich stimmt das denn sonst muss ich sonst was anstellen um Orlando zu sehen (witz komm raus).

Diva:lalala:

@Diva
Zur Sicherheit kannst du das hier anschauen und ausdrucken, das is die offizielle Freigabe aber ich bin sicher, dass du das nich brauchen wirst. ;)

ui.... danke dir. Dann kann ich ja beruhigt ins Kino gehen. Danke dir *knuff,drück* und wenn nicht...... KÖNNEN DIE WAS ERLEBEN!!!!!

Nochamal dankeee *knuff*

Diva;)

Ich habe heute Fluch der Karibik angeschaut, und ich fand nicht das er so schlecht war! Orlando Bloom und Johny Depp, naja, die besatzung ist ja wirklich nicht nu Verachten gewesen! Leicht hats mich ein bisschen gestört, das der Johnny so auf witzig gemacht hat! Aber es hat doch irgendwie zum Film gepasst, und er musste ich ja ans drehbuch halten!!! Naja, alles in allem: Daumen hoch!

Ich fand den Film auch einfach genial.....=)

Genau, Johnny und auch der Film als Ganzes hätten vielleicht ein klein wenig ernsthafter und souveräner sein können... dann wärs noch perfekter ;)

Ich mein, das macht Johnnys Rolle doch noch "erhabener", wenn ihr wisst was ich meine ;)

Komme grade zum Zweiten Mal aus dem Film! (Gestern und heute =) )
Das ist wirklich einer der besten Filme seit langem! Captian Jack Sparrow! Der hat ja vielleicht Sprüche drauf! Klar soweit? ;)
(Hoffe alle die schon drin waren kapierens!)
Aber sowie der läuft und redet, einfach geil! GEIL GEIL GEIL! AAAAAhhh!
(Sorry musste mal sein!)
Ich glaub ich geh da nochma rein!
Aber könnt ihr mir mal sagen, wo es Bilder gibt? In Google gibts keine und die von der offizielen Seite hab ich schon alle!
Macht's gut Ihr Landratten! :D

Original geschrieben von Spunk

Genau, Johnny und auch der Film als Ganzes hätten vielleicht ein klein wenig ernsthafter und souveräner sein können... dann wärs noch perfekter ;)
Bitte? Das is ne Komödie, was erwartest du den davon? Außerdem is der Film von Disney und die sind immer lustig, da gibts so gut wie keine Ausnahmen. Fluch der Karibik darf man in keiner Weise ernst nehmen, der geht nach Klischees, ich sag nur "Willkommen in der Karibik, Schatz!", jeder der den Film kennt weiß was ich meine.
Ich kenn auch Leute, die haben einen Horror- Gruselschocker vom feinsten erwartet und waren dann (selbstverständlich) enttäuscht. da frag ich mich dann ehrlich gesagt auch, sind die so blöd oder tun die nur so?

Bevor ich jetzt hier mit meinem Vortrag Langeweile verbreite, ich mein damit jetzt nicht dich direkt, Spunk, sondern alle, die immer mit ihrem "Mann, warum war der Film so lustig, das is ja kacke" daherkommen. ;)

@Line
Nur so nebenbei, ich fand Ap3 absolut beschissen, ich hab jedem davon abgeraten in den Film zu gehen. ;)

ich find den film hammer :D ich war am donnerstag im kino und geh auf jeden fall an meiner geburtstagsfeier mit meinen freunden wieder rein .... ich hab einen neuen lieblingsfilm,schätze ich.
und orlando sieht sowas von süß aus :D

ja die specialeffect sind absolut toll.

Original geschrieben von Cloud
Ich kenn auch Leute, die haben einen Horror- Gruselschocker vom feinsten erwartet und waren dann (selbstverständlich) enttäuscht. da frag ich mich dann ehrlich gesagt auch, sind die so blöd oder tun die nur so?

Ich hatte auch was in der Richtung erwartet und war glücklich, dass ich völlig falsch lag :D . Bin dann nämlich nur wegen den Schauspielern rein, weil ich mit diesen "Gruselschockern" eigentlich eher wenig anfangen kann, da sie meistens nur lächerlich wirken. Und jetzt wars dann ein super unterhaltsamer Film, der sich selbst nicht wirklich ernstgenommen hat. :) D.h. ich wurde positiv überrascht.

hey,

also ich war jetzt schon 2mal in fluch der karibik bzw pirates of the caribbean. ich war gestern und vor 3 wochen in amerika schon mal. der film ist ja echt total geil, und die schauspieler erst recht. aber meiner meinung nach ist er auf englisch noch viel viel besser als auf deutsch. ich glaub ich hab nen neuen lieblingsfilm :D

Grüßle Sarinchen

@Line
Eigentlich mir haben die ersten beiden Teile so mittelmäßig gut gefallen, nicht mehr nicht weniger, aber der dritte Teil war mir einfach zu versaut, meiner Meinung nach kann mans auch deutlich übertreiben. Und wenn jemand in nem Film Hunde******* fressen muss, naja, dann erübrigt sich das für mich eigentlich erst recht, ich fands nur noch widerlich. :rolleyes:
Aber das war jetzt extrem Off Topic, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cloud
@Line
Eigentlich mir haben die ersten beiden Teile eigentlich so mittelmäßig gut gefallen, nicht mehr nicht weniger, aber der dritte Teil war mir einfach zu versaut, meiner Meinung nach kann mans auch deutlich übertreiben. Und wenn jemand in nem Film Hunde******* fressen muss, naja, dann erübrigt sich das für mich eigentlich erst recht, ich fands nur noch widerlich. :rolleyes:
Aber das war jetzt extrem Off Topic, sorry.

das mit der hunde kagge fressen,fand ich endlustig,aber ich denke wir sind auch eher verschieden,was das angeht...ich bin auch so vom charakter eher versaut un so un in der hinsicht hat mir der film total gefallen!oke er war n bissel sehr primitiv,aber sowas muss auch mal sein ;) übertrieben?! ja n bissel... :lol:
aber ich hab mich echt kaputt gelacht,hatte bauchmuskelschmmerzen weil ich soviel gelacht hatte.... :rolleyes: :hallo:

Naja, ich habe americn Pie3 noch nicht gesehéh, aber 1 + 2! irgendwie hab ich das gefühl das die schon alle so ziemlich nach dem gleichen muster ablaufen! Aber ich werde mich wahrscheinlich selbst davon überzeugen und ich werde ihn wahrscheinlich anschauen!

ich will ja kein "stimmungstöter" sein, aber ist das nicht ein thread für fluch der karibik? über AP3 könnt ihr ja inem anderen thread quatschen:rolleyes: :hallo:

Guter film !

Auf jedenfall besser als TombRider 2 ! Das jawohl nicht deren ernst oder ? TR2 ist grotten schlecht :mad:

Ich war gestern auch endlich in dem Film und er war sooo geil!! Ich muss ihn aber unbedingt nochma auf englisch sehn, denn auf deutsch kam Jack echt nen bissl schwul rüber. Und Orlando hatte so ne blöde Synchronstimme, warum wurde denn net die Legolas Stimme genommen?? An die hatte ich mich schon so gewöhnt...

Original geschrieben von Oyeme
Und Orlando hatte so ne blöde Synchronstimme, warum wurde denn net die Legolas Stimme genommen?? An die hatte ich mich schon so gewöhnt...
Vielleicht hatte der Sprecher (Phillip Moog heißt er übrigens, nur so nebenbei) bei den Aufnahmen grade keine Zeit, das gibts oft. Oder die Synchro Firma fand die neue einfach passender für die Piratenrolle.

Wo artet der Film den in Fantasy-Müll aus? Der ist die ganze Zeit Fantasy, vom Anfang bis zum Ende.

egaaal was andere sagen ich fand den film echt super weil der n bissl gruselig aber auch lustig war also ich fand ihn echt super1

der film ist der oberhammer!boar orlando bloom sieht so geil aus *träum* die augen.der körper.....einfach alles :eek:
ich glaub ich geh da nochmal rein un wenn der als dvd rauskommt,bin ich die erste bei media maarkt :lol: also ich war gestern drin und der film ist nuuuuuur geil,weil der auch so n bissel gruselig is un die special effekts sind auch net von schlechten eltern...muss man echt gesehn haben...neben "The Ring" mein neuer lieblingsfilm ;) :hallo:

Ich fand den Film auch einfach nur geil !!!!!!!!

33423944.jpg

Original geschrieben von Line
der film ist der oberhammer!boar orlando bloom sieht so geil aus *träum* die augen.der körper.....einfach alles :eek:
da sind wir uns ma wieda einig *g*

und @ the ring, ich denk das is der beste horror den ich dieses jahr gesehn hab, das original war zwar n bissi endtäuschend. aba was solls *g*

der film is der hammer! ich glaub ich geh nochmal rein!!!
Johnny Depp hat voll die coolen Haare usw. usf.
der film is sowas von hüpergeil, manno

sorry, aber das musste einfach mal raus ;)

mfg

P.S.: AP3 is nich so toll, war da nur wegen ner Freundin drin... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
ich find den film ja auch total mega.
findet ihr johnny oder orlando besser? also orlando sieht ja nich schlecht aus aber ich steh einfach total auf johnny depp der sieht ja nur geil aus!!
und btw jack kommt auf englisch auch so schwul rüber, der soll ja so rüber kommen. ich glaub deswgeen weil der doch schon mal 3 tage auf der insel war und sich nur zugesoffen hat.
aber die frau (hab den namen vergessen *denk*) hats ja total gut, darf orlando küssen und is mit johnny depp auf ner einsamen und romantischen insel *träum* %)

grüßle Sarinchen

@ sarinchen: ja ich würde orlando auch gerne mal küssen *träum* aber leider bin ich keine schauspielerin un kenn ihn nich,bin zu jjung un :heul: egall......:lol: aber mit johnny auf ner einsamen insel......auch net zu verachten ;)
@ vilja: ja Ringu(das original) ist voll langweilig :sleep: ich dachte der wär besser,aber The ring ist der hammer,ich hadde voll angst,deswegen mag ich den film so,der ist so schön spannend...und tja orlando ist eben n ganz ganz süßer und heißer *sich schon auf hdr3 freut* :rolleyes: :hallo:

Original geschrieben von Line
@ sarinchen: ja ich würde orlando auch gerne mal küssen *träum* aber leider bin ich keine schauspielerin un kenn ihn nich,bin zu jjung un :heul: egall......:lol:

die schauspielerin war beim filmdreh erst 17 :eek:
es besteht also noch hoffnung im Bezug auf das Alter ;)

Original geschrieben von Spunk
die schauspielerin war beim filmdreh erst 17 :eek:
es besteht also noch hoffnung im Bezug auf das Alter ;)

:lol: danke für den tipp....aber neee ich könnte nie ne beziehung mit nem typen eingehen,von dem ich den charakter ich net kenne un über den ich so wenig weiß,wo ich nur das aussehen super geil finde....aber so äffäre oder one-night stand...wär schon was :rolleyes:
aber ich lenke total vom thema ab,sry,zurück zu fluch der karibik,geiler film mit geiler besetzung(geil wörtlich) ;) :lol:

Hi!
Hab den Film jetzt 2x gesehen.
Geil.....=)
Johnny Depp........*sabber*
Und entgegen gesetzt allen Posts:
Er ist nicht Schwul, er ist einfach nur crazy......=)
Er spielt sich in seine Rolle einfach total rein, ich liebe es.....

Bye, catty :hallo:

Ich war gestern auch endlich im Kino und find den Film voll geil!!

:hallo: Icy

Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe!! Und Jonny Depp aka Jack Sparrow war so cool! Hab immer voll gelacht, und er hat toll ausgesehen!

Die Effekte bei den (Un)Toten waren auch cool *grusel*

GEBE DEM FILM 5 VON SECHS STERNEN!!! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten