DodotheGoof
Member
ja habe mir den Film heute Nacht angesehen und es wirklich beste Kinounterhaltung. Absolut empfehlenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte? Das is ne Komödie, was erwartest du den davon? Außerdem is der Film von Disney und die sind immer lustig, da gibts so gut wie keine Ausnahmen. Fluch der Karibik darf man in keiner Weise ernst nehmen, der geht nach Klischees, ich sag nur "Willkommen in der Karibik, Schatz!", jeder der den Film kennt weiß was ich meine.Original geschrieben von Spunk
Genau, Johnny und auch der Film als Ganzes hätten vielleicht ein klein wenig ernsthafter und souveräner sein können... dann wärs noch perfekter![]()
Original geschrieben von Cloud
Ich kenn auch Leute, die haben einen Horror- Gruselschocker vom feinsten erwartet und waren dann (selbstverständlich) enttäuscht. da frag ich mich dann ehrlich gesagt auch, sind die so blöd oder tun die nur so?
Original geschrieben von Cloud
@Line
Eigentlich mir haben die ersten beiden Teile eigentlich so mittelmäßig gut gefallen, nicht mehr nicht weniger, aber der dritte Teil war mir einfach zu versaut, meiner Meinung nach kann mans auch deutlich übertreiben. Und wenn jemand in nem Film Hunde******* fressen muss, naja, dann erübrigt sich das für mich eigentlich erst recht, ich fands nur noch widerlich.
Aber das war jetzt extrem Off Topic, sorry.
Vielleicht hatte der Sprecher (Phillip Moog heißt er übrigens, nur so nebenbei) bei den Aufnahmen grade keine Zeit, das gibts oft. Oder die Synchro Firma fand die neue einfach passender für die Piratenrolle.Original geschrieben von Oyeme
Und Orlando hatte so ne blöde Synchronstimme, warum wurde denn net die Legolas Stimme genommen?? An die hatte ich mich schon so gewöhnt...
da sind wir uns ma wieda einig *g*Original geschrieben von Line
der film ist der oberhammer!boar orlando bloom sieht so geil aus *träum* die augen.der körper.....einfach alles![]()
Original geschrieben von Line
@ sarinchen: ja ich würde orlando auch gerne mal küssen *träum* aber leider bin ich keine schauspielerin un kenn ihn nich,bin zu jjung unegall......
![]()
Original geschrieben von Spunk
die schauspielerin war beim filmdreh erst 17![]()
es besteht also noch hoffnung im Bezug auf das Alter![]()
Original geschrieben von Icy
Ich war gestern auch endlich im Kino und find den Film voll geil!!
Icy