Liste: Sites mit kaufbaren HD-Skins!

jaz

Member

Da es ja soviele zu schwer finden, die Skins umzubennen, damit es die auch in der DTA zu kaufen gibt, würd ich vorschlagen, dass wir hier alle Sites im I-net niederschreiben, damit alles leichter fällt. Nun, davon wirds im Moment wahrscheinlich nicht viele geben, aber man kannst ja versuchen...

Dann fang ich mal an:

Schlafanzüge männl. / weibl. :
http://www.u8fc.or.jp/sims/EN/miyage.htm

verstehe ich das richtig das man diese downloads dann nur noch ins spiel entpacken muß :confused: und stehen dann automatisch zum kauf zur verfügung?

Yepp, so isses!!!! Die skins sind dann nämlich schon unbenannt, das muß man dann nicht noch selber machen! ich denk ma, das macht einiges leichter!

danke @ all das sind wirklich gute seiten:hallo:

Nein, Maxis warnt sogar davor, skins dort reinzupacken ( Hab ich gelesen!)! Also am besten weiterhin in den Ordner GameData\Skins , das klappt auch und ist sicherer... ;)

Echt ??? Ist ne gute Frage!

Habe es gerade getan und musste feststellen das 1stens die Klamotten nicht in Downtown zu kaufen gibt und 2tens ist jetzt irgend etwas mit meiner Animation nicht mehr in ordnung.

Kann sein ,das es an etwas anderen liegt, aber davor funz alles wunderbar.

Jetzt habe ich den Salat!!

KOMMEN NUR NOCH SPRECHBLASEN MIT ROTER SCHRIFT "ANIMATE`" :heul: :heul:

Bitte um Mitleid oder guten Tip :argh: :argh:

Vielen Dank

Simline:hallo:

Nicht trauig sein

Nicht alle funktionieren.
bei sets daucht nur das angezogene auf.
Die files und dateien sind in manchen Ordner schon fixiert.
Schaut vorher in das zeichenprogramm ob es nicht weiss ist.

Bei manchen sims seiten ist die bitmapdatei nicht freigegeben.
Douwnlad von simseite ja,aber dann nix im bild vorhanden.:mad:

schnurli

also,ich werd es heute Abend mal ausprobieren,ob dat nun so klappt.Hab alle Klamotten wo HD hinten stand in den ExpansionPack3 entpackt und dann schaun mer mal.Die gibbet dann bestimmt einzeln zu kaufen.......Hoffe ich.......

habe die sets auch in skins ordner sind zwar nicht alle da aber die meisten. ich denke mal das liegt auch an den skin welche form der hat ob dick oder schmal und so. aber ist super.

Ich habe die skins alle in den gamedata/skins-Ordner gepackt und auch die von Lyran erscheinen bei mir, das Spiel läuft auch einwandfrei. Man muß nur darauf achten, daß z.B. nicht alle skins für alle Köperformen/-farben vorhanden sind. Habe ich z.B. einen skin fafit_med, dann kann auch nur eine Frau mit "normalem" Körper und mittlerer Hautfarbe dieses Kleidungsstück kaufen.

Absturz wegen runtergeladener DTA-Objekte

Bei mir stürzt das Spiel andauernd ab, sowie ich runtergeladene Sachen zum Kaufen drin habe und meine Sims etwas anprobieren wollen. Nehme ich diese Sachen wieder raus, läuft wieder alles einwandfrei. Verdammt. Habe gestern schon komplett gelöscht und neu installiert. Und heute ist das Problem leider wieder aufgetreten. Wer kann helfen?

Hast du denn schon den File Cop???Normal erkennt meiner das sofort,wenn was mit den Klamotten nicht stimmt.

Ich wollte euch allen nur mal kurz danken, ich habe die Links besucjt und shcon einiges heruntergeladen!!

Tolle Sachen!! Ein herzerfüllendes **Thank you** an alle die diese tollen Links verraten haben!!

Hi
Ich habe auf http://www.galeon.com/simskins tolle pj für hot date gefunden. Es steht aber dabei, dass es nicht in house party funktioniert. Sind das wirklich pj die man in der Downtown kaufen kann ohne sie vorher umwandeln zu müssen? Und was ist wenn man House Party hat, funktioniert das Ganze dann nicht?
Kann mir da mal jemand helfen? Ich trau mir das nicht auszuprobieren.:hallo:

Also, ich habe mir diese Skins runtergeladen und es funktioniert einwandfrei. Ich denke, dass nur ein Hinweis, dass es nicht klappt, wenn HP die letzte Version ist und man Hot Date nicht hat. Mach Dir keine Gedanken, es funktioniert!

Klamotten nicht im Kleiderschrank...

Also wenn ich Klamotten DT kaufe z.Bsp. ein Abendkleid, dann habe ich immer nur das neu gekaufte unter chic machen im Schrank und die alten Kleider muss ich dann wieder neu kaufen, wo ist denn da der Sinn?
Könnt ihr mir sagen wie ich den Fehler beheben kann???

Ciao Franky

Das ist kein Fehler ... vorher hatten Deine Sims doch auch nur ein Kleid zum Chic machen, einen Badeanzug und einen Schlafanzug. Warum und vor allem wie sollte sich das ändern? Okay, bei den Abendkleidern am Schrank wie bei den normalen Klamotten, aber wenn Du denen sagst, sie sollen in den Pool springen ... oder wenn sie ins Bett gehen. Sehr umständlich, oder?

schon klar...

...aber es ist umständlich und unlogisch, sich immer die Abendkleidung neu zu kaufen. Also ich kaufe mir ja auch nicht nen Anzug und wenn ich nen neuen kaufe ist der den ich hatte weg.
???

Nicht weinen Haesimann

Also wenn ich mir nen neues Abendkleid kaufe ziehe ich die alten die ich habe eh nicht mehr an ;)
Ich finde das nicht so schlimm...außerdem gibts 80 verschiedene GRundstücke wenn da jeder auch nur ein Kleid hat wirds schön bunt wenn man sich zur Party chic macht.....
Da fällt mir ein...meine Sims machen sich eh fast nie chic...ich finde das die Alltagskleidung auf Partys meist viel realer wirkt...vor allem machen sich die anderen Gäste ja auch nicht chic es sei denn man hat diese Verkleidungstruhe und dann hat man eh was anderes an als die Klamotten die man in der DTA gekauft hat

Also ich hab jetzt die Skins in den normalen Skins-Ordner getan, und es funzt ohne Probleme... Ich weiß aber nicht, ob alle meine gedownloadetetnm Skins da sind, liegt wahrscheinlich aber an der Hautfarbe und Körperform und so. Aber auf jeden Fall funzts!!! =)

Original geschrieben von dani007
Hi
Ich habe auf http://www.galeon.com/simskins tolle pj für hot date gefunden. Es steht aber dabei, dass es nicht in house party funktioniert. Sind das wirklich pj die man in der Downtown kaufen kann ohne sie vorher umwandeln zu müssen? Und was ist wenn man House Party hat, funktioniert das Ganze dann nicht?
Kann mir da mal jemand helfen? Ich trau mir das nicht auszuprobieren.:hallo:

Unter was findet man die denn dort? Auf was muss ich klicken? "Clothes" oder was???

Du musst auf Thematic skins klicken und dann auf Lingerie. Gleich auf der ersten Site kommt dann die Unterwäsche. Und übrigens hab ich sie schon ausprobiert und es funktioniert alles ganz toll.
:hallo: Dani

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten