Heidi hat Geburtstag

nix wird hier gemault, Auto ist voll mit Gepäck, da ist kein Platz mehr für Essen und wenn du uns zum Griechen einlädst find ich das obersupersüß von dir =) :rolleyes:

*schnellallemaggipäckchenvorherbeseitigen* *dumdidum*

und Dieter hat immer einen rieeeeeeeesen
hunger.gif
und ich auch
hunger.gif
und Fuchur und Catherine auch
hunger.gif
und Werner erst :p ..........

Zuletzt bearbeitet:
fuchur, hast du auch gut gelesen, was ich geschrieben habe?

Original geschrieben von Catherine
fuchur, hast du auch gut gelesen, was ich geschrieben habe?

Ja habe ich. Ich muß mir noch Innentaschen einbauen wo ich unsere Leckerlies versteck wenn uns der Magen knurrt:lol:

Ach, macht euch doch ums Essen keine Gedanken. Bei Heidi wird man bestens versorgt, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und außerdem Cath und Fuchur: Ich mach euch gerne noch was wenn ihr mich abholen kommt, dann können wir nochmal eben schnell zum italiener um die ecke gehen oder ich mach euch proviant für die fahrt zu heidi, weil die ist lang (nämlich genau eine "Heidi-halbe-Stunde" - und die kann aus Erfahrung verdammt lang sein).

Niklas

Alles Gute zum Geburtstag , Heidi .

Dein Flipy :)

Feier noch schön

@andreas: bist du sicher? dann musst du zwei tage hungern

Hallöchen Hexlein...

Auch von mir nochmal Nachträglich Alles Gute...:D

Bin mal wieder etwas Spät dran.....:hallo:

Original geschrieben von Andreas
@Catherine: Zumindest der Kuchen wird doch Maggi-frei sein, oder? ;) Aber ich werde vorsichtshalber auch mal eine Picknick-Box mitbringen... :D
auf ersteres würd ich nicht wetten
und zweites spricht für deine schnelle auffassungsgabe ;)

Viele Dank für die nachträglichen Glückwünsche :)

@ die anderen Lästermäuler - damit ihr ruhig schlafen könnt =) ich werde Kuchen kaufen oder von Coppenrath und Wiese backen lassen :lol:

Frühstück kriege ich alleine hin oder meine hauseigenen Skaven werden angestellt und Freitag abend gehen wir zum Griechen - Samstag gibts nix weil wir abends grillen und Sonntags schmeiß ich euch raus bevor ich kochen müßte :lalala: =)

Hexlein

wiiiiieee? wir müssen wieder fahren? :scream: fuchur, du musst den umzugswagen wieder abbestellen :heul:

Original geschrieben von Catherine
wiiiiieee? wir müssen wieder fahren? :scream: fuchur, du musst den umzugswagen wieder abbestellen :heul:

Ach was, ich hab für uns alle Ketten besorgt, da können wir uns am Sonntag dann alle an die Heizungsrohre ketten:scream:

Original geschrieben von SimDieter
wow toll. So wie diese Prosecco Cassis Torte hier :lol:
auch wenn die 1361 kJ / 326 kcal je 100 g hat :rolleyes: , aber egal.

0196p.jpg

Ach mein Dieter *knutsch* du verstehst mich wieder richtig - du bist doch der Bester und ich liebe dich dafür noch mehr :)

@ Fuchur: Das könnte dir so passen - anketten und ich soll euch womöglich noch mit essen versorgen - *Seitenschneiderbesorg* oder wie heißt das Ding zum Ketten durchschneiden :confused:

Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten