Skins anschauen und löschen

sas1301

Newcomer

hi!
gibt es ein programm mit dem man die skins und heads alle ansehen und löschen kann. der sim sollte schon möglichst im ganzen zu sehen sein. beim simplorer sieht man die köpfe und die kleidung ja nur flach aufgezeichnet und weiß deshalb nicht immer genau wie die kleidung/ der head genau ausschaut...
danke, lg sas

Ja, es gibt ein Programm, der neuste SimEnhancer, aber dieses Programm kostet etwas, dafür ist es aber Spitze:
http://www.simenhancer.com/

Mit der neusten Version kannst du Skins löschen und es warnt dich sogar, wenn dir z.B. eine cmx oder xskin Datei fehlt.

????

ich versteh überhaupt nicht was ihr meint?

meint ihr dass man sich die anschaut bevor man die runterlädt oder was? aber wieso dann löschen?

@Soul:
wenn man die skins und heads schon im spiel hat, sie aber defekt sind oder einfach nur blöd aussehen, dann möchte ich sie löschen. im simexplorer sieht man sie aber leider nicht "richtig", sondern als "platte" form, also nicht wieder zu erkennen.

@hippiesim
wenn du das richtige für mich hast, geb ich dir doch glatt nen leckeren tee aus ;o)

lg m.

programm

:hallo: Iris
Gibt es den kaufbaren Sim Enhanter in Deutsch,weil ich kaum englisch kann.
Wäre nett wenn Du mir antworten würdest.
PS. Hast du schon mal Fisch Nemo im Aquarium von Maxis ,irgendwo auf ner Sims Seite gesehen.Habe keine Hoffnung weil mein Thema immer mehr nach unten rutscht.
Schüssi für Antwort dankende Guderun:)

Oh wie nett :D Schau mal hier nach - da gibt es z.B. den SimsFileCop, der sucht nach defekten Skins usw. - auch wenn sie z.B. ne andere Auflösung haben oder so... er packt die Dateien in einen extraordner zum Anschauen.

Ansonsten denke ich ist der SimEnhancer das richtige neben dem Simplorer... ich habe keine Probleme mit dem Simplorer ;)

hi nochmal,
*teewiederwegnimmt* ;o))

nee, also den filecop hab ich auch, der checkt, aber darum gehts mir nicht. ich hab halt massenhaft skins und auch heads, die ich mir "richtig" (also so wie sie im spiel aussehen) ansehen will, bevor ich sie lösche. simexplorer zeigt aber nur die platte -bmp (?) datei, damit kann ich ja auch nix anfangen.
och mannnoooo

lg m.

Skins anschauen

Hallo Matjamou
kannst doch Skins in Simschau anschauen,ist getrennt vom Spiel,wenn sie dir nicht gefallen kopierst Du sie nicht in die Sims.Wenn defecte dateien ,stürz auch Sim Show ab. Aber das macht deinem Spiel nichts.Alledings sieht man nur Skins mit B und C vorne, auch die zwei buchstaben hintereinander haben,nicht.Am besten ,Beispiel B300Fafitlgt_Name oder C003Falgt_Name ist nur Beispiel. F -S -L-H -W - für Stadtkauf gehn auch nicht.
Schüssi Guderun:)

Re: programm

Original geschrieben von Guderun
Gibt es den kaufbaren Sim Enhanter in Deutsch,weil ich kaum englisch kann.
Wäre nett wenn Du mir antworten würdest.
PS. Hast du schon mal Fisch Nemo im Aquarium von Maxis ,irgendwo auf ner Sims Seite gesehen.Habe keine Hoffnung weil mein Thema immer mehr nach unten rutscht.
Schüssi für Antwort dankende Guderun:)

Hallo Guderun,

ich habe den SimEnhancer 3D Version 3.0.6, die Version für MegaStar.
Diese Version ist auf Deutsch.
Ich kann jetzt kostenlos auf die neue Version für Hokuspokus aufrüsten (habe es noch nicht installiert), bin aber sicher, dass die dann auch auf Deutsch läuft.

Nemo, tut mir leid , werde mal meine Augen offenhalten.

ich habe den SimEnhancer 3D Version 3.0.6, die Version für MegaStar.
Diese Version ist auf Deutsch.
Ich kann jetzt kostenlos auf die neue Version für Hokuspokus aufrüsten (habe es noch nicht installiert), bin aber sicher, dass die dann auch auf Deutsch läuft.

Nemo, tut mir leid , werde mal meine Augen offenhalten.

mein Problem kann ja kaum englisch,weis nicht wie ich den bestellenkann,bis Mega Star,HP habe ich nicht ,bin nicht für Zauberei und hokuspokus,bei meinen Sims.
danke für Deine Antwort
Schüssi:) Guderun
danke auch für Nemo :) :) :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten