Auf jeden Fall frechtheit für Sims2

@fabtep:
ich hab mich auf BigAldi un uli_ekig bezogen bei letzteren würd mich übrings mal interessieren wie der typ gerechnet hat und bei beträgen über 50€ wird dieses schlichte 2x nehmen zu ungenau!nehmt mal nen euro-rechner zur hand! Ok ich geb zu da is ne differenz aber die is nich so groß wie ihr behaubtet
@uli_ekig:
wie oben schon gesagt: benutz mal nen taschenrechner! und selbst wenn sie den euro nich eingeführt hätten, die preise wären jetz trotzdem ungefähr auf heutigem nivau!
das stütze ich darauf dass die software preise schon vor dem euro alle paar jahre erhöht worden
und nochmal: auf was stützt du deine rechnung?

Ich finde den Preis gerade noch okay,
wenn ich bedenke das ich für den neuen MS Flight Simulator
69,99 Euro bezahlt habe... :ohoh:

Egal wiewiel über den Preis gemeckert wird, ändern tut sich das eh nichts dran. Wer den Preis für übertrieben hält, brauch sich das Spiel ja nicht zu kaufen. Wobei das der Firma bestimmt nicht auffällt, weil sich etliche Leute das Spiel kaufen werden, egal was es kostet.

Ich kann mich nicht beschwehren, denn in Sims 2 wird es ja sehr viel neues geben.:p
Ich habe wieso noch 4847 € zu verfügung.:D

Tschüss, Groß:)

Hmm ôô Also, ich find den Preis von 55€ sehr berechtigt. Ich meine, habt ihr euch das Video von derE3 angeschaut? Die Entwickler haben echt viel in dieses Spiel gesteckt und sehr hart daran gearbeitet! Und wie ja schon gesagt war das entwickeln mal abgesehen von der langen Zeit, dies gbraucht hat, sicher auch nicht gerade billig! Ich muss ehrlich sein, beschwert euch da lieber über andere Spiele, die ebenfalls 55€ kosten, aber niemals an die Simsgrafik rankommen ^^ ich mein, der ganze Kram mit der DNA und so, das war 100% keine leichte Sache!

bitte
vergesst die ganze Sache
Aber meine Eltern nörgeln , das dass teuer sei .
Es kommt ja angeblich an meinem Geburtstag raus (15.3.)
Und da soll ich noich etwas geld bezahlen
:heul: :heul: :heul: :heul: :rolleyes: :mad: :argh: :schnief: :( :naja:

bitte
vergesst die ganze Sache

bitte
vergesst die ganze Sache

@tweety 66:

also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Spiel bei Mediamarkt 15 Euro weniger kosten soll als bei amazon.
Die sind nämlich schon immer ziemlich günstig.
Außerdem können die den Preis ja noch nicht hundertprozentig festlegen.
Jedenfalls hab ich früher immer bei Mediamarkt gekauft und die Spiele waren da nie viel günstiger, wenn überhaupt.

Obwohl´s natürlich schön wäre...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten