Hallöchen!
Wenn ich spiele (baue sehr viel),spiele ich mit meiner Familie "Les Farnes".
Meine Familie lebt in einer grossen weissen Villa, umgeben von einem schönen Waldgebiet mit See.Die Kinder haben die obere Etage für sich,u.a. mit extra Spielzimmer.Unser Butler hat ein kleines Gartenhäuschen auf dem Grundstück.
Michele ist die junge,moderne Mutter (30 Jahre jung),sie ist Hausfrau und nebenbei Sängerin.Sie ist schon sehr erfolgreich,versucht aber auf dem Boden zu bleiben.Ihre Familie liebt sie über alles,denoch hat sie einen Butler eingestellt,damit alles richtig läuft und alle gut versorgt sind.
Brian ist der Daddy (32 Jahre).Er ist Arzt im örtlichen Krankenhaus,hat aber zu Hause noch eine kleine Praxis,wo er mittellose Sims,kostenfrei behandelt.Er ist sehr beliebt,und hat viele Freunde.
Meine Zwillinge,Justin und Jolina (10 Jahre)sind das Herz der Familie.Sie sind gut in der Schule und lieben Tiere.Deshalb haben sie auch welche.Justin hat einen schwarz/weissen Schäferhund namens Rusty und eine Schildkröte.Jolina hat einen Mischling namens Rikka und ein Meerschweinchen.
So,das war es,meine kleine Minigeschichte,nicht so aufregend wie andere hier (LOB mal an die tollen Geschichten) aber ich hoffe auch ganz ok.So leben sie nun Mal,meine Sims!