Erzählt mir mal von eurer Lieblingsfamilie

uli_ekig

Member

Hab mal ne Frage
Erzählt mir mal von Lieblings Familie
Also erst mal meine

Meine Familie naja Wg hat 7 Personen , und naja es ist sozusagen die Buffygang .
Anja uns Xander sind noch zusammen , Spike und Buffy auch .
Dawn finder keinen , Willow findet keine und Giles sowieso nicht .

@uli_ekig
die buffy-gang hab ich auch. ich habe eine ganze nachbarschaft mit den personen aus den serien buffy, charmed und angel.

die drei charmed schwestern wohnen zusammen. und das ist auch gleichzeitg meine Lieblingsfamilie, weil mir mein charmed-haus so gut gefällt :) leo und cole wohnen jeweils in einem extra-haus und sind mit piper bzw. pheobe zusammen. paige ist noch solo.

buffy wohnt zusammen mit dawn, willow und tara (ja tara lebt noch!!!!). tara und willow sind natürlich ein paar. spike wohnt alleine in seiner gruft und ist mit buffy zusammen. anya und xander wohnen noch zusammen im appartment. und giles hat auf seinem grundstück nur ein telefon.

aus dem angel-clan hab ich angel, cordy, wes, gunn, fred und lorne (wird der so geschrieben:confused:). alles einzeln auf grundstücke verteilt und mit telefon bestückt, aber noch ohne haus :naja:

die charmed-schwestern halten mich immer ab. ich versuche das haus so originalgetreu wie möglich einzurichten. da bin ich entweder ständig am objekte-suchen, oder versuch mich selber im objektdesign.

bye

madaya

Einer meiner Lieblingssims:
Er heißt Tommy Angelo und wurde in Lost Heaven geboren. Als er jung war, verdiente er sein Geld mit Taxi fahren; es war ein harter Job damals in den 30er Jahren, aber Tommy war zufrieden. Eines Abends wurde er gezwungen zwei Gangstern auf der Flucht zu helfen. Er fuhr mit seinem Taxi was das Zeug hielt -immer die Verfolger hinter sich, ständig in Gefahr von einer Kugel getroffen zu werden.
Aber er war ein guter Fahrer und hängte Verfolger und Polizei ab.
So hatte er sich "Freunde" bei der Mafia gemacht.
Die sollte Tommy aber später auch noch brauchen-die Verfolger hatten sich ihn gemerkt und nach wenigen Tagen lauerten sie ihm auf um Rache zu üben. Wieder schaffte er es mit knapper Not zu entkommen und flüchtete sich zu seinen neuen "Freunden". Die nahmen ihn auf und er wurde ein Mitglied der "Familie". Später heiratete er dann Sara, die Wirtstochter des Familienrestaurants. Sie bekammen ein Kind und hätten glücklich sein können, wenn nicht die ständige Angst vor Anschlägen ihr Leben überschattet hätte -er verriet die "Familie" und zog sich in eine andere Stadt zurück -doch Verbrechen hat seinen Preis. Die Mafia vergaß Tommy nicht -als er schon alt war, sollte er für seinen Verrat büssen.
Die Gangster standen vor ihm, bereit ihn niederzuschießen -da nahm er allen Mut und Kraft zusammen, sprang auf eine digitalisierte Bahn und raste aus seinem Spiel herraus.
Stunden später in den Wirren eines Computersystems, als er schon alle Hoffnung aufgegeben hatte, sah er eine Abzweigung und stürzte in die erste Nachbarschaft bei den Sims.
Er hatte sich verändert auf der Reise -er war wieder jung geworden, sein Haar war nun rot und seine Haut war viel heller.
Tommy wollte aber in dieser neuen Welt kein Gangster mehr sein -hatte er doch alle Menschen, die er liebte an das Verbrechen verloren.
Er beschloß ein großer Schauspieler zu werden, was ihm dann auch gelingen sollte. Heute ist er sogar ein Megastar und lebt glücklich in einer riesigen Villa.
Aber manchmal in der tiefen Nacht, wenn alle seine Gäste gegangen sind und auch der Butler schon weg ist, steht Tommy alleine auf seiner Terrasse und denkt an früher
-an Sara, sein Kind und Lost Heaven.

Doch dies war ein anderes Spiel.

Tommy Angelo ist der Hauptcharakter des PC-spiels "Mafia-City of Lost Heaven".(Anfangsstory entspricht in etwa dem Gameplay)

Hey Fowo, das ist mal ne cool Geschichte. :cool:

Mein lieblings Familie heißt Weber und besteht aus Ehemann Bastian, seiner Frau Tatjana und dem Hund Sammy. Bastian ist Schauspieler, während Tatjana Zuhause mit Sammy jede Menge zu tun hat. Im Grunde mag ich die Familie, weil ich die Hunde so super süß find, wenn sie immer durchs Haus rennen und "durchdrehen", naja und weil der Bastian so gut aussieht ;)
Bastian ist noch nicht lang so ein erfolgreicher Schauspieler, doch jetzt hat er die große Kohle verdient und jetzt wird das Haus renoviert und vielleicht können die zwei bald viele süße kleine Kinder haben.

viele Grüße

@madaya

HAst du das charmed haus selber gebaut?? oder hast du es irgendwo runtergeladen?? könntest dus mir vielleicht schicken?? *ganzliebfrag*Und wegen den skins von denen : Woher hast du die??

Diva:lalala:

@diva

ja, das hab ich selber gebaut. hab irgendwo im i-net einen grundriss und ganz viele bilder gefunden. daran hab ich mich beim bauen orientiert. ich glaube ich hab nur downloadobjekte benutzt. an ein paar hab ich mich selber versucht: küchenschränke, fenster und die türen im wintergarten. diese objekte haben leider noch ein paar macken (komme mit den channels noch nicht so klar). das haus kann ich dir mal schicken. geht aber wahrscheinlich erst am montag. heads hab ich verschiedene. muss ich nochmal gucken wo ich die her hab. ein paar bodyskins, objekte und walls hab ich von http://www.phoebe-halliwell.com/
(aber die kennste ja bestimmt ;) )

meld mich dann vorher nochmal per pm, ok?

@fowo
das ist eine sehr originelle geschichte :eek: na bei den sims lebt tommy angelo jetzt wenigstens unfährlich. oder hast du ein paar objekte von shaklins seite im spiel??? naja, wenigstens scheint immer die sonne;)

bye

madaya
:hallo:

Da hat ja jemand Mafia gespielt:D Das Spiel ist echt cool!

Meine Lieblings Familie sind,wie könnte es anders sein,die Peróns (Evita und Juan) Sie wohnen in einer großen Villa mit ihren zwei Hunden Chinita und General. Sie haben viele Freunde und Evita hat schon 3
Sterne(wird bad mehr).Juan geht gerne mit seiner Evita in die Stadt um ihr dort schöne neue Kleider zu kaufen und wenn sie mal Zeit haben dann halten sie tolle Reden von ihrem Balkon aus.

Dann habe ich noch die Familie Morton aus dem Spiel Alone in the Dark 4. Die wohnen in einer heruntergekommen Villa. Alle sind dabei auch die Alte die auf dem Dachboden herumspukt.

Gruß

Ich hab auch die Buffygang in meiner Nachbarschaft.

Bei mir ist das so:

Buffy lebt mit Dawn und Willow in dem Summershaus von ''Buffysims''
Spike lebt in seiner Gruft
Giles und Jenny(bei mir lebt sie noch!) wohnen in einem kleinen Häuschen und meine Lieblingsfamilie Harris wohnt in einem Appartment.

Original geschrieben von Evitasim

Meine Lieblings Familie sind,wie könnte es anders sein,die Peróns (Evita und Juan) Sie wohnen in einer großen Villa mit ihren zwei Hunden Chinita und General. Sie haben viele Freunde und Evita hat schon 3
Sterne(wird bad mehr).Juan geht gerne mit seiner Evita in die Stadt um ihr dort schöne neue Kleider zu kaufen und wenn sie mal Zeit haben dann halten sie tolle Reden von ihrem Balkon aus.

Gruß

Zeig mal deine Evita! Ich hab noch nie einen guten evita-sim gesehen! Weißt du vielleicht auch noch wo du den herhast? %)

Unsere Lieblingsfamilie ist Oohoon mit Horst, Eschä(die "vorbildlichen" Eltern) Uwe, Billi, Sport-Fäkal-Pauline ( weil die immer so schmutzig ist ) und Pfadfinder-Bibbi. :lol: Die Familie lebt in schlechten Hygienischen Umständen. Der Vater duscht nie die Mutti putzt nie und die Kinder ham des von ihren Eltern nicht gelernt.

Hat denn keiner so ne lustige Familie wie wir ( Lennäh + Lisgen ) ?
Oder findet ihr das doof ?
%)

Ich hab gar keine Lieblingsfamilie weil ich meistens nur baue statt zu spielen...allerdings denke ich das ich das mal ändern werde...scheint doch so einiges zu passieren was ganz lustig ist:D
Nicole Sommer hat heute gelesen als es klingelte...irgendeine Renata war es ( glaub das ist die mit den vielen Katzen)...jedenfalls hat Nicole keine Lust gehabt zu öffnen, daraufhin hat Renata dann wie wild an die Fensterscheibe getrommelt (diese grosse aus MS )...ich musste sehr lachen=)

l.g.marilu

@marilu

Des geht doch gar net das die Sims an die Fenster klopfen. Ich mach auch fast nie auf, aber am Fenster hat noch nie wer geklopft.

meine momentane lieblingsfamilie (das wechselt oft =) ) ist:
sie heißt madison und wohnt in einem wohnungsblock mit 6 wohnungen die alle sehr klein sind und wo lauter ärmere leute wohnen. das find ich viel lustiger als die ganze zeit reiche leute in großen villen. vielleicht mach ich ja so eine cinderella story (keine angst ich stell sie nicht rein bei all den vielen guten stories)
das sie sich in einen in der studio town verliebt aber das is schon ein alter hut, ich versuchs einfach mal =)

Meine Lieblingsfamilie (is eigtl. ne 1-Frau Family *g*) das is meine Wenigkeit als Single. Aber bald werd ich Will Smith highraten,ihn dann verlassen und vll ne kurze Affäre mit Vin Diesel oder Bob Marley starten :)

@Shikari

warum willst du deine fotostory hier nicht reinstellen, wenn du sie fertig hast??? fotostorys sind doch dazu da veröffentlicht zu werden, ansonsten macht es ja keinen sinn, oder??? stell dir mal vor, die ganzen autoren würden ihre bücher nicht veröffentlichen, weils schon so viele gibt :naja: ausserdem hab ich hier noch keine märchenfotostory gesehen. also stell sie doch rein, wenn du sie fertig hast *anguckenwill*

bye

madaya

Zurzeit hab ich keine Lieblingsfamilie, da ich wenn überhaupt eher baue. Eine tolle Familie war die Familie "Ohne Code" mit der ich natürlich ohne Codes gespielt habe. 365 Simtage habe ich es durchgehalten, dann hatte ich keine Lust und der Pool keine Leitern mehr... :D

+hehe+ meine lieblingsfamilie ist WG Plopfish. +löl+ Sie besteht aus 4 Mitgliedern: Sven(28) - der Macho total, liebt Parties, feiern, snowboarden und spaß habn, Nancy(25) - ist total verrückt und knutscht am liebsten mit Sven rum, Miranda(25) - ist das "Putzmädchen" und "Köchin" der WG. sie macht alles: abwaschen, kochen, putzen... Micky(27) - liebt Miranda aber immer wenn sie in Ferien fahren macht er mit wem anderm rum.
Wie ihr warscheinlich gemerkt habt, sind Sven und Nancy und Micky und Miranda zusammen. Das Haus ist total verrückt eingerichtet. +gg+ Nancy und Sven haben ein eigenes Liebes-Zimmer. =)

Also meine momentane Lieblingsfamilie (das wechselt ständig) ist eine Frau mit Katze.

Die Frau heiß Veloutè und mit Nachnamen Lait.Die Katze heist Lilly. Veloutè ist gerade dabei Megastar zu werden (hat schon 3 Sterne *freu*)

Ich habe sie gestern erst erstellt und jetzt ist sie mein Lieblingssim.

Bye,

mineralcola

Im Augenblick spiele ich mit Holly Size.Sie ist schwanger von ihrem Freund ,aber der hat ihr Geld genommen und sich verdünnisiert.So musste sie sich von ihren Eltern und allen ihren Freunden Geld leihen,um sich ein kleines Haus zu kaufen.
Sie versuchte sich mit Gelegenheitsjobs über wasser zu halten,bis das Baby da ist und dann hat sie ihr Studium als Ärztin weitergemacht.
Als endlich die kleine Lisa geboren ist,hat sie gleich den Job als Stationsärztin angenommen,um ihr Haus vernünftig einzurichten und das Geld an ihren Eltern und Freunden zurückzubezahlen.Als es eines Tages an der Tür klingelte stand Ron,ihre erste Liebe vor der Tür.Er hat von ihren Eltern erfahren wo sie wohnt und wollte sie endlich wiedersehen,weil er sie noch immer liebt.
Sofort sprangen die funken wieder über.Nach einigen glücklichen Monaten hat Ron allen Mut zusammengenommen und hat sie gefragt ob sie ihn heiraten will.Aber Holly hat erstmal abgelehnt um es sich in Ruhe zu überlegen,warscheinlich weil sie immernochnicht über die Beziehung zu Lisa's Vater hinweg ist.
Ron gibt ihr die Zeit und fährt erstmal einige Wochen weg.In dieser Zeit bekommt Holly erneut besuch von Lisa's Vater.Er will sie zurück.....

Gruß minime:lalala:

Hallöchen!
Wenn ich spiele (baue sehr viel),spiele ich mit meiner Familie "Les Farnes".
Meine Familie lebt in einer grossen weissen Villa, umgeben von einem schönen Waldgebiet mit See.Die Kinder haben die obere Etage für sich,u.a. mit extra Spielzimmer.Unser Butler hat ein kleines Gartenhäuschen auf dem Grundstück.
Michele ist die junge,moderne Mutter (30 Jahre jung),sie ist Hausfrau und nebenbei Sängerin.Sie ist schon sehr erfolgreich,versucht aber auf dem Boden zu bleiben.Ihre Familie liebt sie über alles,denoch hat sie einen Butler eingestellt,damit alles richtig läuft und alle gut versorgt sind.
Brian ist der Daddy (32 Jahre).Er ist Arzt im örtlichen Krankenhaus,hat aber zu Hause noch eine kleine Praxis,wo er mittellose Sims,kostenfrei behandelt.Er ist sehr beliebt,und hat viele Freunde.
Meine Zwillinge,Justin und Jolina (10 Jahre)sind das Herz der Familie.Sie sind gut in der Schule und lieben Tiere.Deshalb haben sie auch welche.Justin hat einen schwarz/weissen Schäferhund namens Rusty und eine Schildkröte.Jolina hat einen Mischling namens Rikka und ein Meerschweinchen.

So,das war es,meine kleine Minigeschichte,nicht so aufregend wie andere hier (LOB mal an die tollen Geschichten) aber ich hoffe auch ganz ok.So leben sie nun Mal,meine Sims!

:hallo: :hallo: :hallo:

ich habe seid monaten eine lieblingsfamilie

mit denen bin ich seid über 250 sims tage beschäftigt

vorher habe ich nie lange mit einem sims gespielt, und dann fand ich hier im forum ein projekt und seiddem bin ich hin und weg von meiner familie

ich werd euch hier aber nichts von ihnen erzählen, ihr könnt sie euch aber ansehen, ihr braucht nur auf den link in meiner signatur zu gehen.

viel spass noch mit euren lieblingen

Also Liebe Sims Süchtige!

Meine Lieblingsfamilie Nr1

Aus American PSycho der Typ, PAtrick Bateman, im Film Reicher yuppe im Spiel Geschäftskarriere als Vizepräsident ( Wie im Film), Geht immer in selbsterstellen Teuren Restaurants (hot Date) Essen und dann wenn er Lust hat ermordet er Freunde und Familie. (Also klingt unlogisch aber man muss den Film kennen oder auch das Buch)

Momentan 120 Tage

Dann Bud Spencer und terence Hill die sich immer mit Nachbarn kloppen, von Beruf beide Bankräuber und Einbrecher

Momentan 90 Tage

Clever&Smart die 2 chaotenagenten denen immer alles schief geht, aus den comics kenne bestimmt welche. Von Beruf Privatdetektive

Momentan: 478 Tage (Persönlicher Rekord), gibt immer wieder neue Aktionen

Und letztendlich

Familie Schmierig ein paar Asoziale und Kriminelle sims, Alle entweder arbeitslos oder in der Verbrecherkarriere , angefangen vom jüngsten (Taschendieb) über die ältesten Brüder( Bankräuber und Einbrecher) der Onkel( Schmuggler) die Mutter der Kinder (Fluchtfahrerin) und schließlich der Vater das Familienoberhaubt (Gangsterboss)
Die sind relativ neu und müssen noch Karriere machen bei Sims :-)

Momentan: 25 Tage

Gute Idee für ein Forum, weiter so

Mit Freundlichen Grüßen
Thomas, aka Clever2004

Man mag es kaum glauben........

meine lieblingsfamilie ist die familie azubi. nämlich:
-cora
-feo
-kind chris
-kind katharina
-kind juliane.

erst war cora allein, dann lernte sie feo kennen. die beiden machten 2 kinder, und kurz nah julianes geburt trennten sie sich, weil feo ne andre hatte, die aber bald an der meerschweinkrankheit starb. so kam unser feo zu cora zurück, aber sie konnten nicht mehr zusammenleben, die luft war raus. so stritten sie sich ewig und feo haute ab.
cora und die kinder zogen um, weil sie zu dritt kein 5-leute-haus wollten. bringt ja nix, zu teuer. also zogen sie um in en kleines haus. aber das war trotzdem recht teuer, und jetzt sitzt cora mit gerade mal $300 in der tasche da. die zwei katzen wurde getötet weil sie zu teuer ware und... naja... jetzt versuch ich sie mit nem totalchaoten zu verkuppeln.. :D

Meine Familie heist;..........

Meine Lieblings Familie heisst mit Nachnamen SUSCHI.Da wohnen Lussilja , Marc und
Lussiljas kleine Schwester Chinnchinja.Lussilja ist bei der Zeitung "Wer ist in, im Studiopark"
Immer auf den 1. Platzt!!!=) =) %)

grins:lol:

funny 1

Meine LIeblingsfamilie ist die Familie Sonner =)
Da wären Vater Thomas, Mutter Marianne, grosse Tochter Kathrin, grosser Sohn Felix, kleine Tochter Lisa. Sie lebten in dem kleinen Haus auf Lot. 1. Da war wenig Platz *g* Trotzdem schlugen sie sich durch. Dann, nach einiger Zeit, entdeckte ich den rosebud-Cheat und sie konnten umziehn :D In das "Schloss" auf Lot. 1
Dort lebten sie dann glücklich bis ich Sims deinstallieren musste :naja:

uli_ekig schrieb:
Hab mal ne Frage
Erzählt mir mal von Lieblings Familie
Also erst mal meine

Meine Familie naja Wg hat 7 Personen , und naja es ist sozusagen die Buffygang .
Anja uns Xander sind noch zusammen , Spike und Buffy auch .
Dawn finder keinen , Willow findet keine und Giles sowieso nicht .
Meine Familie heißt Geily.
Sie besteht aus 5 Personen. Sabine Geily hat 3,5 Sterne und will Superstar werden! Lie Geily hat 3,0 Sterne. 2 Töchter Vanessa und Julia und Kater Strolchy. Bey Bey :lol: Eure Sims-Lady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten