Wie gefällt euch mein Sim-Loft???

flyflo

Member

Hilfe, das ging ja schnell mit den Antworten!
@brinchen: das einrichten kommt noch, muss ersteinmal bauen, bauen, bauen! Trotzdem danke! :)

@snoopy258: Danke :) :)

@sandy: nein leider nicht! aber was nicht ist kann ja noch werden! =)

@michelle: bin gerade dabei es einzurichten, bzw.gleich wenn meine wäsche fertig ist, einmal davor sitzen und alles andere ist vergessen! =)
flyflo

Zuletzt bearbeitet:
:) hallo diva, die bläulichen fenster sind von 4eversimfantasy und die grauen fenster und türen von simgedöhns!

flyflo

Danke. Wirst du das Haus irgendwo zum Download reinstellen?? Büüüüüüüdde, ich liebe dieses Haus das ist total geil.
Darf man oder kannst du mir das Haus schicken???

Diva:lalala:

wegen den Fenstern: Sind die Fenster von 4eversimfantasy auf der zweiten Fenster seite?? ich finde die irgendwie net.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja cool aus ! Schade das du es noch nicht eingerichtet hast.

:cool: Goby:cool:

hab-woll.gif

Hi

Mal abgesehen davon das es noch nicht eingerichtet ist , finde ich es bis jetzt ganz gut gelungen . Bin gespannt wie es aussieht wen es eingerichtet ist . Darf ich dich was fragen ? Was für Pflanzen hast du benuzt das du sie auch in der 1 Etage plazieren konntest ( diese Palmen oder so ...) bzw. von wo sind die ?

:hallo:

Lawinia

Hallo Leute, vielen Dank ersteinmal für euer Interesse:D !!
Erstens würde ich es ja gerne verschicken, was ich ja nicht darf (glaub ich zumindest) wg. Filesharing usw.
Zweitens wüsste ich auch garnicht wie :confused: :confused:

@Lawinia: Die Palmen auf der oberen Terrasse und ums Haus herum sind von junipersun.org und die Innenpflanzen sind von der ehemaligen Miffy's Architecture Seite, die findest du jetzt unter: http://www.strategyplanet.com/thesims/sas/ und von persimmongrove sind auch noch welche dabei :)

Bin leider mit dem einrichten noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe bald und lasse es euch wissen! :lalala:

grüße vom flyflo

Natürlich darfst Du es verschicken, hast Du ja selber kreiert oder? Und somit hast Du das Copyright drauf und darfst damit machen was Du willst. Wenn Du es verschicken willst, brauchst Du die .iff Datei des Hauses. Dazu mußt Du in den Programme\Maxis\Die Sims\UserData (1-8) jenachdem in welcher Nachbarschaft Du das Haus stehen hast nehmen wir mal an Nachbarschaft 2 dann also in UserData2 in dem Ordner dann auf Houses da siehst Du dann alle Häuser der Nachbarschaft (auch Urlaub,Downtown,Studiopark) Nun mußt Du noch schaun auf welchem Platz das Haus ist. Hier mal ne Übersicht der HäuserNr.

Nachbarschaft
32525533.jpg

Downtown
32525537.jpg

Urlaub
32525521.jpg

Studio
32525529.jpg

Nehmen wir mal an Du hast es auf Grundstück 62 stehen, dann nimmst Du aus dem Houses Ordner einfach House62.iff das wäre dann das Haus welches Du verschicken müßtest.

Ich finde die Pflanzen nicht :heul: !!
Bin ich irgendwie dumm oder so?? ich finde die nicht. Könntest du vielleicht den genauen Link hier rein posten?? und bei dem zweiten kann ihc nix runterladen weil das mal wieder was mit Fileplanet ist und da kann und darf ich mich nicht anmelden (fragt mich nicht wieso). Wenn das mit dem genauen Link zuuu viel arbeit ist dann brauchst du es nicht zu machen.

Danke, diva:lalala:

ps: mach das büüüüüdde mit dem Haus verschicken denn ich hätte es gern.:D

Hi

Danke für den Link ! Habe alles gefunden was ich wollte ...

:hallo:

Hallo Leute, komme gerade von der Arbeit und habe es nicht früher geschafft zu antworten!

@AmyD: Danke für deine Mühe! Dann werde ich also denjenigen, die das Loft haben wollen, es per Mail verschicken!?
Weißt du auch zufällig, wo ich es auf eine Seite zum downloaden anbieten könnte?? :confused:

@Diva: Versuche es hier mal: http://www.junipersun.org/decor3.htm damit müsstest du direkt auf die Deko-Seite kommen und es sind die Sachen auf der rechten Seite! Hoffe ich konnte dir damit helfen! :D

@Lawinia: Bitteschön :)

flyflo

@flyflo

sind es NUR die pflanzen auf der echten seite von junipersun?? oder sind es noch mehr von woanders??

Diva:lalala:

ps ich finde es tooooootal geil das du das Haus jetzt verschickst. kann ich es denn bitte auch haben??:rolleyes:

Also z.B. geocities da hast Du allerdings das Problem mit Transferlimit das heißt wenn zuviele Leute downloaden ist die Seite mal ne Zeitlang nicht erreichbar. (ca. ´ne Stunde)
dann tripod da ist allerdings das Problem mit viel werbung. Mußt Du entscheiden welches Übel Du Dir antun willst für nen kostenlosen Account und Speicherplatz. Allerdings mußt Du überall vorher die .iff Datei mit WinZip oder WinRar verpacken (also ne .zip Datei machen) bevor Du es hochladen kannst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten