-> Häuschen <-

:eek:
Super schön.
Mal ne Frage wo hast du ganzen downloads her?
Kann man das Haus auch später mal downloaden?
:)

*freu* danke für die Lobe

@ fabienne

Super schön.
Mal ne Frage wo hast du ganzen downloads her?
Kann man das Haus auch später mal downloaden?

die ganzen dl`s ...bitte nicht so ungenau ;)

downloaden wird blöd sein, bis auf 3 objekte ist nix original :)

:hallo:

ist echt klasse geworden, dein "Garten" Haus ;) :eek:

:hallo: heartfire

Wunderhübsch, dein Anwesen! Ich komme gerne auf eine Limo vorbei - vielleicht gibts ja auch ein Gläschen Wein von deinen Reben? ;)

Woher hast du dieses grüne Blätterdach über den Sitzmöbeln?? Woran hast du es befestigt?? Sieht sooo schön kühl und lauschig aus1

Gruß Amanda

auch die DL`s wissen will ....., vor allem : WELCHE DAVON SIND UMSONST ?? Und welche Adds braucht man ?

schwarzer Leder-Sessel
Stereoanlage
Bett

Und so weiter

Super Haus Hearty! :D

@ Cathleen1971

Ist ein bisschen viel Arbeit eine ganze Liste zusammenzustellen nich? Eigeninitiative schadet nie, einfach suchen und man wird fündig ;)

sandy_schatz
1.woher hast du die leiter und das sprungbrett beim pool?
2.woher hast du den weißen kamin im schlafzimmer?

1. Aus der Yahoo group alta Hardware, sry, den Link nicht griffbereit, wirst du aber ganz schnell mit der -Funktion anklickbar finden :)

2. Ist von www.simgedoehns.de.vu

Amanda

Wunderhübsch, dein Anwesen! Ich komme gerne auf eine Limo vorbei - vielleicht gibts ja auch ein Gläschen Wein von deinen Reben?

Ja klar, wir könne ruhig ein Fläschchen Köpfen :)

deine Dl Fragen:
Woher hast du dieses grüne Blätterdach über den Sitzmöbeln?? Woran hast du es befestigt?? Sieht sooo schön kühl und lauschig aus!

Persimmons Grove, das kann man einfach überall hin platzieren, da braucht man keine Vorrichtung. Das Beste - dadurch wird auch kein Platz verschwendet :)

luisavl:)

-Woher hast du das Bett?

-Woher hast du diese Deckenlampen?

Beides glaube ich (!!!) von Alta Hardware, bitte schmeiß auch mal die -Funktion anklickbar an....

-----------------------------------------------
Original geschrieben von Cathleen1971
auch die DL`s wissen will ....., vor allem : WELCHE DAVON SIND UMSONST ?? Und welche Adds braucht man ?

schwarzer Leder-Sessel
Stereoanlage
Bett

Und so weiter

äh ja sonst geht`s noch?!

:naja:
---------------------------------------------

Bumm!
Da hats mich doch beinah vom Stuhl gehauen!
DAS sieht ja toll aus! Darf ich da mit einziehen? Die andere Seite vom Bett ist doch noch frei!?
winkenluxhello.gif

Wenn nicht, dann komm ich halt auf eine Limonade und zum Socken stricken vorbei! :D
Ich liebe ja auch Gärten und deiner ist phänomenal geworden!

Wenn ich so schöne Häuser sehe, nehme ich mir immer ganz fest vor, meine DL's ins Spiel zu bringen (vor allem, weil ich auch eine Vorliebe für die Sachen von Persimmon und Kerstin habe).
Aber irgendwie schaffe ich es doch nie, weil es mich halt auch reizt meine Non-DL-Häuser zu bauen und da "OHNE" was ordentliches hinzubekommen.
Ach, ich bin hin und hergerissen! :argh:

Aber dein Haus, nee, wirklich!
grinser043.gif

Liebe Grüße

Bine
knuddel01.gif

Original geschrieben von Heartfire

-----------------------------------------------

äh ja sonst geht`s noch?!

:naja:
---------------------------------------------

äähhhm ?? Jo, wieso ? Wollte doch auch nur DL`s wissen ....

Ok, danke
Cathleen

@ Bine *bumm* das hats bei mir grad auch gemacht ^^ danke für dein schönes Lob :)

Klar, das Bett ist breit genug für 2 :)Sockenstricken, ich hab nur leider keine Wolle, musst du selber mitbringen ;)

mach deine dl`s wieder ins spiel, kannst sie ja wieder rausnehmen :)

@ Cathleen1971

aber ist es nicht etwas frech zu verlangen das ich alle dl´s nach pay /woher aufliste? frag nach etwas bestimmtem, dann sag ich`s dirs, aber ich werde garantiert meine Zeit nicht _so_ zum Fenster rausschmeißen.

Original geschrieben von Heartfire
[B

@ Cathleen1971

aber ist es nicht etwas frech zu verlangen das ich alle dl´s nach pay /woher aufliste? frag nach etwas bestimmtem, dann sag ich`s dirs, aber ich werde garantiert meine Zeit nicht _so_ zum Fenster rausschmeißen.

:hallo: [/B]

Hatte nicht den Eindruck, daß ich frech war, war nur ne Frage. Aber Du musst natürlich Deine kostbare Zeit nicht mit MIR und meiner Frage verbringen, SCHULDIGUNG. Wolte eigentlich nur die 3 aufgelisteten Objekte konkret wissen, aber oki, ich hab ja eh nicht soo viel Ahnung vom Spiel wie DU *g*, und ich hab auch nur die Deluxe Version, also auch nicht so ausgefeilt wie DU wahrscheinlich.

Verzeih einer unwissenden Userin

Trotzdem gute Nacht und schlaf schön

Cathleen

Original geschrieben von Cathleen1971
Hatte nicht den Eindruck, daß ich frech war, war nur ne Frage. Aber Du musst natürlich Deine kostbare Zeit nicht mit MIR und meiner Frage verbringen, SCHULDIGUNG. Wolte eigentlich nur die 3 aufgelisteten Objekte konkret wissen, aber oki, ich hab ja eh nicht soo viel Ahnung vom Spiel wie DU *g*, und ich hab auch nur die Deluxe Version, also auch nicht so ausgefeilt wie DU wahrscheinlich.

Verzeih einer unwissenden Userin

Trotzdem gute Nacht und schlaf schön

Cathleen

dieses "und so weiter" irritiert nur tierisch.

die 3 sachen sind kein prob.

schwarzer Leder-Sessel
Stereoanlage
Bett

Und so weiter

Ledersessel - www.simskins.net
Stereoanlage - www.simgedoehns.de.vu /Pay
Bett - alta hardware yahoo group

na siehste , geht doch auch nett :-)))

Vielen lieben Dank

Cathleen

P.S. Ich meinte wirklich nur die 3, ich kann doch eh die anderen Sachen nicht laden mit meiner Mini-Sims-Version *hihi*

Huhu,

@ Goodie,

die Dächer sind immer einzeln, und ich glaube im "Sonstiges" ordner zu finden, aber das kommt drauf an ob du diese neue Kategrorie ansicht hast mit dem einen addon.....

aber wieso schaust du nicht einfach mal selber im spiel?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten