Abstürzen in der Altstadt

BlackTears

Newcomer

Ich hab mir alle möglichen Abstürz-Threads durchgelesen aber keine Hilfe gefunden

Es ist so, fast jedes mal wenn ich meine Sims in die Altstadt schicke kommt der Bus, sie steigen ein, ich such nen gebiet aus wo die hinfahren sollen der blaue bildschirm kommt und nach einiger zeit hängt das spiel kurz und ich bin ohne felermeldung wieder aufm desktop und das spiel ist aus! Jemand ne ahnung wieso????
(Win XP Pro; Sims+ addon 1-5(tierisch g. d.) )

Hab das gleiche Problem , aber nur wenn ich ein Gebiet erbaue. Und meine Sims verabschiedden sich auch wenn ich in den Studiopark fahren will und das an einen Ort den ich erbaut habe.
Hast du was geändert, ich meine mit DL?
An denen kann es ja auch liegen.

Benützt du move_objects? denn ich hatte das problem dann auch

@blacktears... DL=downloads, ich glaube srfrauke meint, ob du an dem grundstück rumgebaut hast oder obs noch das original von maxis ist.
hast du deine charakterdateien mal angeguckt? bei mir ist eigentlich immer das der altstadt- bzw. stadt-flieg-grund. ;)

Is noch das original Maxis gebäude
den Move_objects benutz ich manchma stürzt aber auch ab wenn ich den nich benutze
Nach den charakteren hab ich teilweise geguckt aber nur nach fehlenden skins ob die zu groß sind weißich nich ka wie ich des gucken soll...

ajo schon was her des eine proggi hattich ja aber da warn fehla musste nochma downloaden und hab vergessen zu entpacken....isch guck denn ma

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten