Miss Knautschgesicht schwimmt...?

Schau mal, wenn sie sich duscht, dann wirst du erst Augen machen.... :D

Wie kriegt man hin dass die kinder sich küssen? Ich hab das noch nie geschafft!

@troepfli: da gibts zwei Möglichkeiten!

1. Du lässt ein kind das andere aufmuntern und verschiebst sie dann mit dem move_objects on - Cheat! Dann siehts ziemlich echt aus:

simsonya

2. Du downloadest die Kids/adult - Tür von Shaklin! Das Kind muss zweimal durchlaufen, dann schwebt es ein bisschen überm Boden und kann alles machen was Erwachsene machen! Einschließlich Küssen und ein paar Sachen die ich jetzt net hinschreibe =) =) =)
Hier is die Site: Shaklin´s Page

Zuletzt bearbeitet:
häh???

@Zzima13: Miss Knautschgesicht ist so ne nervige Oma, die auf Tgd in der Stadt/Altstadt rumläuft, sich überall hinsetzt und Sims schimpft, wenn sie sich küssen oder kuscheln oder so :naja:
Aber der Link müsse eigntlich gehn! Was kommt bei dir, wenn du draufklickst?

häh???

@Zzima13: Miss Knautschgesicht ist so ne nervige Oma, die bei Tgd in der Stadt/Altstadt rumläuft, sich überall hinsetzt und Sims schimpft, wenn sie sich küssen oder kuscheln oder so :naja:
Aber der Link müsse eigntlich gehn! Was kommt bei dir, wenn du draufklickst?

???

ähm, hm, was is jetzt passiert?
Ich hab den Beitrag eigentlich editiert...:confused:

@Stonynina: kann sein :naja: Ja, ich mein die Stadt, net die Altstadt!

Tag, also ich hab miss knautschgesicht auch schon mal schwimmen gehen sehen...in der schaumdisco von alle-meine-sims :o)

LG, caty

Wenn Miss Knautschgesicht 'mal die Rutsche 'runter rutscht... :lol:
Sie klettert die Leiter hoch, ohne sich festzuhalten. Und dann rast sie hinunter. Das sieht ganz schön gefährlich aus. Die bricht sich noch alle Knochen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten