Weinen

hmm... gestern abend...... jemand in den ich verliebt bin hat mir gemailt, dass er ne freundin hat :argh: jetzt denk ich mir: "hauptsache du kannst mit ihm jetzt noch mailn und hast noch kontakt" :)

letzte woche,da ich den stress in der schule und auf der arbeit nicht ausgehalten habe,und dann motzen die eltern manchmal rum,und wenn man man das nicht raus lässt,dann frisst es dich irgendwann auf,
deshalb immer schön alles rauslassen,was auf der seele liegt :hallo:

Bryan McFadden trennt sich von Westlife und ich bin riesiger Westlife Fan. Ich hab ein Bild von der ganezn Band angeguckt und da musste ich einfach weinen. Ich weiß klingt vielleicht albern aber wenn man seit 4 Jahren Fan ist und dann so was kommt ist das echt ein schock

Den Thread gibts auch noch, meine Fresse o_O;

Hm, ich glaub das letzte mal kurz nach Weihnachten oder so..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Brooklin_Lite
Ich tus, weil mein Vater heute morgen gestorben ist.
oh gott......mein herzliches beileid! :(

vorgestern oda gestern abend ka

mh am wochenende wars das letzte mal

Letzte Mal geweint?

Mhm.. gestern Abend.. hab jemanden ziemlich arg vermisst und mich auch dementsprechend einsam gefühlt :rolleyes:

Aber so richtig "schön" geweint hab ich lange nicht mehr.. was mich eigentlich stört, denn meist sind es nur ein paar Tränen.. ich krieg immer das Gefühl ich wäre da gefühlskalt :naja:

Wann habe ich denn das letzte Mal geweint? Das müssten so etwa 7-8 Jahre gewesen sein. Ich verabscheue das weinen und schaffe es auch, es zu unterdrücken. Ist zwar nicht immer leicht, aber so bin ich nun mal. Ich weiß, weinen ist gesund, aber ich mag es einfach nicht.

Du armer was ist den passiert??

kann ich mit jemand von euch drüber reden???
hey klar doch.....schick pn oder wenn du willst können wir auch in den chat....

misskorny hats zuerst angeboten, ich denk mit ihr willst du auch sicher eher reden als mit mir.
aber im icq 105688089, sonst pn

Das letzte mal hab ich am 1.03.04 geweint. Ich bin nicht der Typ
der oft weint, wenn ich aber mal weine dann nur wenn ich sehr,sehr traurig bin oder wenn ich eine riesige Wut auf jemanden habe und mich aufrege.

kann ich mit jemand von euch drüber reden???

Wie gesagt, schick mir ne PN...
Aber ich denke, dass hier viele für dich da sind, die mit dir darüber reden können/wollen!!

das letzte mal war... ähm... in der nacht von freitag auf samstag. aba so richtig heftig hm... joa, 1-2. jän.04... also inna nacht... bzw. am abend vom 1.

Das letzte mal hab ich bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs im Kino geheult :rolleyes:

hmm...davor an meinem Geburtstag, da hatte ich irgendwie nen Depritag und abends im Bett hab ich mir "The Rose" von Amanda McBroom angehört und dann wars mit mir dahin :naja:

Also nicht sehr oft...bin was Traurigkeit angeht komme ich mir sowieso etwas gefühlskalt vor :rolleyes:

also ich hab das letzte mal vor längerem geheult,weil ich mit meinem besten freund gestritten hab und das nicht mal nen grund hatte.aber nach ner kleinen pause haben wir uns wieder super verstanden.

Original geschrieben von Jenna
also im moment sitze ich hier un heule, weil ich grad was total beschissenes mit nem freund klären muss:(

kopf hoch wird bestimmt wieder alles gut :hallo:

Hab grad "Gonna be alright" von Bob Marley angehört und jetzt musst ich fast heulen, zumindest die tränen standen mir sehr in den Augen. Total seltsam, das es bei diesem Lied passiert...obwohl, das Lied hab ich sehr oft in den letzten Sommerferien angehört und vielleicht verbinde ich sie deswegen damit und die nächsten Sommerferien werden meine letzten sein und dann werd ich auch viele Freunde nicht mehr so oft sehen :schnief:

Vor 15 min. hats ein bissi getropft. geheult habsch schon ewig nimma.

Och das war neulichs in der Schule...ich glaub das ist 4Wochen her. Ich und die 3 andere (mein Tischnachbar und die die gegenüber sitzen) haben vor lachen fast geheult. Das war zu gut...sogar wenn ich jetzt dran denke kricht ich schon wieder nen lächeln im Gesicht.

Oh man *lach* das war würklich asstrein...wieso wir gelacht haben kann ich jetzt nicht erzählen weil ihr die Zusammenhänge nicht versteht. Oh man ich hatte schon Bauchschmerzen...

Aber leider sind wir dann alle rausgeflogen und mussten den rest der Stunde drausen verbringen :p

Das letzt mal aus trauern hab ich *nachdenk* geheult als meine Oma gestorben ist. Ist ungefähr 1 einhalb Jahre her.

Das letzte Mal bei "Sweet November"... Gott, der Film drückt so auf die Tränendrüsen... Und wenn dann noch die Musik im Hintergrund losdudelt... boah, das war echt schlimm... War der 1. Film, bei dem ich gar nicht mehr aufhören konnte zu heulen ^^"

heute in der mittagspause, aber auch eher vor lachen .. mir sind so die tränen gekommen lol

Original geschrieben von Jenna
das nächste mal heulen werd ich sicherlich am freitag, da läuft the green mile auf rtl2.
au ja....bei dem film muss ich auch jedes mal heulen....:schnief:

Original geschrieben von katrin88
au ja....bei dem film muss ich auch jedes mal heulen....:schnief:

musst ich am anfang auch aba ich hab den scho so oft gesehn das ich das gar ned mehr kann

aba bei titanic könnt ich jedes ma heuln

Original geschrieben von Jule7
musst ich am anfang auch aba ich hab den scho so oft gesehn das ich das gar ned mehr kann

aba bei titanic könnt ich jedes ma heuln
bei mir isses grad umgekehrt!:lol:

Original geschrieben von Badluu
Ja also ich hab nicht geheult sondern hatte Tränen in den Augen.

Versteht micht bitte nicht falsch ;)

ja..ja...Jungs und heulen,wollen nie zugeben %)

Tja wann habe ich denn das letzte mal geweint?So richtig das weiß ich nicht mehr,aber Tränen kamen mir als ich mir die kleine Zehe am Klavier gestoßen habe.Tat echt weh.

gestern abend bei the green mile....des am schluss is so traurig....:schnief: wo der john auf den elektr. stuhl muss und die ganzen gefängniswärter weinen....ahh! so traurig...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten