Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehehhhehhhh,was geht hier denn ab!!!:mad: WoodooMama!Alle Neuen kommen erst mal zu mir:D Ich muß Dich doch einweisen.Wo kommen wir denn da hin:mad: Du kannst Dich doch nicht hexlein hingeben,dann bist Du verratzt u. verkauft:D Komm erst mal zu mir Kopfschmerzen wegmachen:D :D TablettenTsss... also nein...das fängt mit kopfmassage an,Nackenkraulen,sanfte Musik:D Licht aus(tut doch den Augen weh)Hmmm,was war denn jetzt noch....komm erst mal,fällt mir dann bestimmt ein:D

@Hummel: Hexlein is ja immerhin Mod!

@hexlein: ich kenn da noch ein paar andere Spiele...zumbeispiel .. tuschel..tuschel... leder .... tuschel handschellen.... tuschel.. tuschel.. dann... tuschel... tuschel... tuschel... und dann ... tuschel... tuschel... latex... tuschel...tuschel..tuschel...oder.... tuschel... tuschel...tuschel...metall... tuschel... tuschel...tuschel
Wie wäre das, Herrin?

Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur in welches Bett.

In das:

bed.gif

oder in das:

bed.gif

zumindest, bis ich ne bessere herrin finde, und dazu muss ich ja erstmal wissen, wie diese hier ist!!!! Also, laßt mich doch mal in Ruhe mit hexlein ..... ihr wisst schon... machen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Voodoo: Gegen deine Schlafstörungen weiss ich auch was nettes:D

wir könnten z.B. Peitschen und Handschellen tuschel, flüster du krichst vor mir und ich tuschel, flüster mach dann mit dir tuschel, tuschel ganz langsam flüster, tuschel :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Hummel: Du hast wohl zuviel von selbigen im A... A.... A....nussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss *mistimmerdiesenieser*
@hexlein: das ist toll, das macht ja richtig spass mit dir... ich glaub ich geh nimmer mehr von dir, herrin!

Zuletzt bearbeitet:
Trauung??? Hat hier wer was von Kirche gesagt???

@hexlein: das nächste mal sollten wir dafür in den Kirchkeller gehen, da stört unsd wenigstens niemand...

ich weiss, aber das war die einzige stelle, die ich hier so schreiben wollte, lesen ja auch welche unter 18 jahren... ich will ja niemanden verderben...

@Woodoo
Ich hab zuviewaaaaass? Aa...nussssss:confused: :confused: :confused:
Wie auch immer viel Glück ihr Beiden *ganzdollvormichhingrummel*
tiere_h003.jpg

@Hummel: ich meinte, du hättest da Hummeln drinne...

@hexlein:
Lass uns in die Heia hüpfen
und aus den P`jamas schlüpfen.
Wenn dann Bonky kommt vorbei,
kriegste eh kein`n Sprung im Ei.
Dann brauchen wir kein Gummi mehr,
und ich geb gerne was daher...

Zuletzt bearbeitet:
@hexlein:
Wenn wir dann beisammen sind,
gibts dann bald ein neues kind??
doch dein alter ist im weg:
so sich noch viel bei mir reg`.
Wo wir in der Heia liegen,
werden wir sie [Bonky] noch besiegen!

lilli.jpg
Ich traue mich nicht hier rein.Hab Angst,das ich gepeitscht werde o. auf die Streckbank aus Versehen komme.Die Beiden Turteltauben sind ja außer sich.Schleich mich ganz schnell in mein Zimmer u. halt mir heute Nacht die Ohren u. Augen zu *bibbervorangst*:lol: :lol: :lol:

Ooch, Hummel, mußt ja nicht hereinkommen, will mit hexlein soweiso ungestört sein... Gute Nacht allerseits!

Achja, und hexlein läßt bestellen: Frühstück für 2 ans Bett!!!

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNN!!!

*mal mit den Kopf schüttelt*
Man O Man, ich dachte ja schon D-Jay und ich wären schlimm, von wegen Spielchen und so:lol: :lol:

Aber *ne das nicht glauben kann* das brave hexlein hat es Faustdick hinter den Ohren*gggg*

Bonky, Hummel, seid ihr auch von dem geschrei hier wach geworden???

Boahhh, das ewige *MEHR;MEHR*und tuschel ich das hier nicht so öffentlich sagen kann, weil tuschel, kidies, flüster, aber hexlein...boah...flüster
Aber ich bin ja nicht so*gg*
habe auch ein neues bettchen für hexlein besorgt
bild7.jpg

:lol: :lol: :lol:

Gibts eigentlich heute Frühstück???

@Cujo: Das Bild ist doch wirklich harmlos.... echt!

Ich warte auch schon auf Frühstück!!!!

gerade merk, dass ich mich ersteinmal anziehen sollte... Wo sind nur die Klamotten geblieben?...

Zuletzt bearbeitet:
*hahahaaaaaschiiii* *schnief* :schnief:

Ihr posted hier immer so schnell, dass ich armes, krankes Wesen gar nicht hinterherkomme.... deshalb mache ich einen Kur in der Karibik! Ich komme zurück ins Schloß, wenn es mir besser geht :ciao: ! Falls irgendetwas sein sollte... im Zweifelsfall ist immer Niklas Schuld (schliesslich trägt er jetzt die verantwortung für euch)!

Hallo Cujo gegen Hexlein und Voodoo sind wir wirklich harmlos. Vielleicht müßten wir uns da was einfallen lassen %)
Auf jeden Fall haben die beiden anscheinend eine schöne Hochzeitsnacht verbracht =) :lol: =) Voodoo lauf hier nicht so nackig rum, Du führst uns in Versuchung und dann gibts wieder Ärger

@Darkelf
Du tust mir richtig leid *trösten*. Ich hab's hinter mir

ALLES GUTE DARKELF und erhole dich gut!!!

Och Voodoo Mama weis doch das sowas harmlos ist aber ich muss doch an die Kiddis denken, weil sie doch sonst angst haben*gg*

Na dann werde ich mal scharf überlegen, Bonky, was wir uns da einfallen lassen könnten!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Siehste Bonky, da hexlein ja geheiratet hat, brauchen wir D-Jay und hotshot ja nur noch durch 3 teilen*gg*

@hexlein: Herrin, ich habe meine PMs aufgräumt.. ;)
@Darkelf: Viel Spaß und gute Besserung in der Karibik! :ciao: :ciao:
@Bonky: Okay, ich hab meine schwarzen Lederchaps gefunden... die hab ich jetzt übergezogen. =) =) :lalala: :lalala: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
so ich bin wieder da, Schule zu Ende für diese Woche.

@ Darkelf: Viel Spass in der Karibik und gute Besserung - ausserdem ist Niklas sowieso immer an allem Schuld.:D

@ Voodoo: Mach Bonky nicht so an mit deinen Klamotten - sonst haben wir heute Abend wieder keine Ruhe vor ihr:lol:

grummel, grummel

Sim Dieter vergessen

Nix da Bonky, auch Sim Dieter wird ehrlich geteilt*gg*

Wird langsam Zeit, das wir ein Wochenplan machen*gg*

So geh ne runde Stri****ähhhhhhhhh vertan ne runde Tabeldancen*gggg*

@hexlein: Okay, dann zieh ich mir eben noch das Harness über, wenn ich nur wüßte, wo das heute nacht abgeblieben ist... die hand- und fuss-fesseln hab ich ja angelassen... weisst du zufällig wo mein metallhalsband abgeblieben ist??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten