Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, wo soll ich anfangen...

@hexlein: Jaja, aber dir fällt ja zur zeit nix ein... alles muss Mann selber machen... =)

@DJ: *hoffdassesbeidemkeinestörungengibtunderdannnacktauftaucht* ICH brauche sowas nicht, für mich ist Bild 2 die leichteste Übung... *angeb*

@Bonky: Du weisst doch, meine Herrin ist unersättlich, da reicht ein Sklave wie ich nicht....

@Dieter: dann trink deine Auslese und sei ruhig... Und danke für den Fisch... sorry, wer bisher nix hatte, geht leer aus, hab alles - geniesserisch wie ich bin - verbraucht....

Zuletzt bearbeitet:
@all
meint ihr eigentlich, das das alles normal ist, was ihr hier so veranstaltet?????????

norrmaal? wat issen dette?
tz tz tz

alien.gif

*denkmodusan* was gibt es eigentlich so für planeten? mal die "offiziellen startrek fakten und infos" befragen sollte *denkmodusaus*

so, Ordner 2 mit den entsprechenden Dateien vor mir liegen hab... Gamma Trianguli VI???

Zuletzt bearbeitet:
Also, stell dir eine Karte von unserer Galaxie vor.. Moment, ich such mal nach nem Pic im Inet...

sorry, hab im mom kein pic gefunden... stell dir mal unsere Galaxie vor, von oben betrachtet... dann ist sie oval... und jetzt legst du ein Kreuz so darüber, daß der Kreuzmittelpunkt und der Galaxiemittelpunkt übereinstimmen und eine der 4 Striche vom Kreuz über unserem Sonnensystem liegt... dann ist das vierteloval links vom Solarsystem der Alphaquadrant, rechst davon der Betaquadrant überm Alpha- ist der gamma- und überm Beta- der Deltaquadrant... Die Föderation liegt im Alphaquadrant, genauso wie das Gebiet der Cardassianer, die Romulaner und Klingonen sind im Betaquadranten zu Hause...
Und GammaTrianguli ist ein Sonnensystem im Alphaquadranten.. und hat mind. 6 Planeten...
Der Planet Gamma Trianguli VI ist ein Planet der Klasse M (erdähnlich)... "Eine Welt der Klasse M mit einer künstlich verbesserten Umwelt, die von dem jahrtausendealten Computer Vaal kontrolliert wird. Die Ursprünge von Vaal sind unbekannt. Die Bewohner dieses idyllischen Planeten erfereuen sich einer friedlichen Existenz, die sie der Symbiose mit Vaal verdanken. Vaal erhält von ihen Nahrung. Das einzige Problem besteht darin, daß sich die ernährer von Vaal durch das Fehlen jeglicher Konflikte nicht weiterentwickelten. Vaal manipuliert die Umgebung von Gamma Trianguli VI, umdie Bewohner vor gefährlicher Strahlung, Krankheiten und Naturtkatastrophen zu beschützen. Eindringlinge sollen durch Pflanzen mit giftigen Dornen, durch explodierende Steine und Blitze abgehalten werden. Die Bewohner des Planeten sind alle blond und haben orangefarbene Haut. Da Vaal sie mit einer immens langen Lebenserwartung versehen hat - Dr. McCoy schätzt den Führer der Eingeborenen auf 10 000 Jahre -, sehen die Bewohner keine Notwendigkeit sich fortzupflanzen. Als die U.S.S. Enterprise den Planeten routinemäßig besucht, wir dein Crew-Mitglied getötet, worauf Kirk beschließt, Vaal zu zerstören. In Zukunft müssen die Eingeborenen lernen, auf sich selbst aufzupassen und sich fortzupflanzen." (Zitat aus den "Fakten und Infos" (s.o.))

Zuletzt bearbeitet:
@simpü
Es hat ja niemand gesagt , dass das hier n "normaler" thread sein soll... =) =) =)

@voodoo
iss ja auch leicht, hast ja recht... *G*

So, geh jetzt ersta ma duschen...

Das war keine Aufforderung an die weiblichen Wesen, mir zu folgen!!!

Oder doch??? :confused: =)

*lol* SimDieterchen...

Ohhh........... unner Dusche ist abba kein Platz mehr für ihn... *soifz*GGG*

hexlein.... Schön....!!! an meinem Rücken könnt ich noch jemanden gebrauchen!! =)

Super, jetzt werde ich schon mit Politikern verglichen... *grummel* wenn sich nun einer für nen Politiker entscheidet, werd ich deprimiert!! *G*

@SimDieter
Ups,Wowi? Häää??? für Dich??? Hab ich was verpaßt???oder in den falschen Hals bekommen???? Bist du jetzt verzaubert???
Buuuhhhhäääää:schnief: :schnief:
luxlove.gif
malelovies.gif
Mein Herzchen schlug doch immer für Dich u. jetzt findest Du Männer schöner????:heul:

Zuletzt bearbeitet:
@D-Jay: ehm, ich darf doch den Damen bei dir in der Dusche Gesellschaft leisten?? (oder war das jetzt beim Dieter??? *überleg* hmm, oder fängt bei mir schon Morbus Altsheimer an??)

@hexlein: hier kommt strophe nummer 2:
|: Jungfrau, dein stolzer Sinn,
dein frischer Mut,
dein adelig Blut
sind all mein Glück, mein Leben,
wie könnts auch anders sein,
mein Herze ist voll Sonnenschein. :|
seit mich in guter Stund
geküßt dein roter Mund,
seit du dich mir,
wie ich mich dir
zu eigen hast ergeben,
damit wir beid
mögen in Freud
ohn alles Trauern leben,
ohn alles Trauern leben.
|: Bleib du mein,
wie ich dein,
dann kann kein schönres Leben
es geben,
wie eben. :|
(ich weiss, hatteste schon per icq... aber die andern noch nich...)

@SimDieter
Ohhh,mir fällt jetzt aber schwerer Stein vom Herzen:D Das muß ja ein schrecklicher Alptraum gewesen sein:argh: Schön,daß du mein ähhm unser mann bleibst:lalala: :lalala: :lalala:

@Voodoo Mama
Was für schöne Gedichte Du doch kannst.Weißt Du nicht ein hübsches für mich:D

Hotshot kann heute nicht ins Forum,weil wir heute den ganzen frühen Abend:D ..eehmm..was war das noch mal....Zimmer umgeräumt...eingerichtet...im Bett...Betten gemacht haben mein ich...hmmm wir zeigen es euch,wenn wir fertig sind.Haben uns ganz viel Mühe gegeben.Jetzt muß er ein bißchen ruhen:D
Was habe ich ich vorhin gelesen?Wir sind nicht ganz normal????:lol: Schade eigendlich.Naja,man kann nicht alles haben.Es gibt schlimmeres

@Hummel: hmm, da muss ich mal Blättern...eh Blattern... äh, nee, blättern, so! Der ist für dich:
Kuckuck!
Der Kuckuck auf dem Zaune saß.
Es regnet sehr, und er ward naß.
Danach da kam der Sonnenschein.
Der Kuckuck, der ward hübsch und fein.
Alsdann schwang er sein G`fiedere;
er flog dorthin wohl übern See.
Kuckuck, Kuckuck!

=)

Zuletzt bearbeitet:
Hummel, was hast Du mit Hotshot gemacht von wegen Betten??? *ganzsauergucken* Du wolltest nicht, daß er hierher kommen kann, gib's zu grrrrrrrrrr

@SimDieter
Schade, ich hätte so gerne mal mit einem Ausserirdischen geplaudert:(

Danke Voodoo für Deine Sternenkartenerklärung. Mag trotzdem die Klingonenmänner mehr =)

Zuletzt bearbeitet:
@Bonky
Nööö,er hat sich freiwillig in mein .....reingekuschelt.:D

@Voodoo
*schonganzdollfreu*

Ja, ja, ja, ja, ja
ich habs geschafft , ich habe eine Hompage*freu wie wild*
schaut doch mal nach und sagt wie sie ist, ist ja erst der anfang*gg*

www.beepworld.de/members20/cujo666

ich würd mich freuen, weil ich es als alte frau *ggg* geschafft habe

Euch kann man wirklich keine Sekunde den Rücken kehren:D

@ D-Jay: Das wichtigste immer zuerst: Keine Angst, kein Politiker kann dir das Wasser reichen - du bist und bleibst unsere Nr. 1:D

@ Voodoo: wie ich schon sagte ein schönes Gedicht - Dankeschön *sehrgefreuthab*

@ Bonky: wenn du auf die Klingonen stehst - ich will dich nicht aufhalten :D D-Jay dann mir alleine gehört :D

@ Hummel: Wir telefonieren nachher mal und dann sag ich dir was ich von der Bettenaktion halte:D

@Cujo
Deine Homepage gefällt mir mit der Hundegeschichte.Ist die Hundemutter eine DogoAgentino?Aber ein Foto von den Welpen fehlt,finde ich.

@Voodoo
Haaach,Dein Gedicht ist ganz toll:lol: :lol: :lol: Hast du auch was für "Ältere"?

@sexilein: ehm, kannst du das mit Hummel nicht hier klären?

@DJ, Dieter,...: Für euch nun auch ein kleines Madrigal:

Einstmals das Kind Kupido klein
zum Bienenkorbe kame,
den Bienlein ihren Honigseim
zu essen daraus nahme.
|: Ungfähr ihn in den Finger stach
ein Bienlein mit dem Angel,
drob er bekam groß Ungemach
und in dem Finger Mangel. :|

Er leif bald zu der Mutter sein,
tät ihr solches ansagen,
sprach: Mutter, liebste Mutter mein,
was soll ich dir jetzt klagen,
|: ich muß vor Schmerzen sterben schier,
vom Bienlein ichs bekommen;
mich wundert, wo dies kleine Tier
so große Macht genommen. :|

Zu lachen fing die Mutter an,
sprach: Was hör ich jetzunder,
hat dir das Bienlein Leid getan?
das laß dir sein kein Wunder,
|:du bist ja auch ein kleines Kind
und tust oft großen Schaden
denen, die da viel größer sind,
drum laß, drum laß dein Klagen. :|

Zuletzt bearbeitet:
Ha, das habe ich gelesen hexlein....
d-jay gehört mir!!!!!*auf dem boden stampf*
schließlich gehe ich mit ihm jetzt duschen und du musst voodoo erziehen.

D-Jay was sollen wir heute trei...ups machen??

Hummelchen sobald mein scanner wieder fit ist, bekommste auch ein Foti von den Welpen..und danke*mit geschwelter brust dasteht*

öhmmmmmmmm Plugins??? steuerelement ???

keine ahnung werd mal nach sehen, bei meinem mann funzt es auch nicht, wegen dem flash
werde mal nachschauen und schauen was das ist
und D-Jay ist meiner*gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten