Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hoettel den kopf tätschelt*
pfann kuchen oder crepe, ich hab beides gemacht, kannst aussuchen...
und zu dem problem mit den feiern, ich kann ja keine sigs lesen, aber in meiner müßte mein kommentar dazu stehen ;)

Armer Hoettel! *hingeht und tröstet* Das ist doch nicht so schlimm, dann feiern wir eben bei Gelegenheit unsere eigene Party!! ;)

Lecker, da komme ich ja genau richtig, für mich ist doch sicher auch noch was zu essen da *fragend in die Runde blickt*

Der Cappu war übrigens lecker, danke noch mal!

Ja, genau, dann feiern wir, wenn die anderen nicht da sind :p *NochPannkuchennachschaufel* Danke, dass alle so nett sind :) , Bine ist ja leider im Moment verhindert

*schweiß von der stirn wischt*
ich hab noch eine kiste 1a champagner in hummels geheimversteck gefunden...

da steht wehe wer... ähhh bedient euch:rolleyes:

wir machen jetzt eben unsere eigene party *teddy partyhut augsetz*

ole ole ole ole...
yipeeeh party on!
ups, jetzt sind die gäule mit mir durchgegangen
music049.gif

*mit pfannkuchen auf dem kopf wiederkomm*

der ist wohl beim wenden an der decke kleben geblieben und jetzt wieder runtergekommen
will jemand?:D

auch schips will (hab ihr bei meinem smilie gesehen,dass ich teddy aufm arm hab?)

wow müd, hast du heute noch was vor *feuerzeug reich*

An Hummelchens Champus schlürf. Guten Abend Paulchen, Cathèrine stell Paulchen mal Teddy vor *ups ich glaube der Champus wirkt schon* *wir reden doch von Plüschtieren* Wo ist Hoettel hinverschwunden? Er wollte doch feuern ähm feiern mit uns und warum setzt Du Dir so einen komisch runden Hut auf Cathèrine, den man auch noch essen kann?

hoi ihr

krieg ich auch ein bissl Schampus? ich glaub, Teddy is grade bei der flotten Teddyline von nebenan...hab die beiden da vernügt im Baum rumsteigen sehen...

@ elbi: war das vor oder nach deiner flasche schampus???

aber schön, dass du mal wieder da bist *den teeny mal knuddel*:D

Nö, natürlich nicht, D-Jay. *SichSchampusnachschenk* Will noch jeamnd? *Schlürf* Poooollllllllooooooooooonaaaaiisssee! :D

:lol: also ich mein den rest der anderen Flaschen... Ich habe hiermit nur Hoetell zitiert, Beschwerden über diese Wortwahl bitte an ihn!!! *ggg* Wo der Rest der Flaschen ist, weiß ich ja, hat muedling bestimmt in ihrem Zimmer versteckt... =)

Hoetel, die hast du doch nicht etwa versucht,die als Leergut abzugeben, oder?? =) =) =) Die ein oder andere von den "Flaschen" ist ja noch ganz brauchbar... :lol: *Musiumschaltzu........."complicated"vonirgendsoner*;)

muedling
dann musst du die nächsten 2 Stunden aber nochmal ganz ausnutzen... ;) *schonmalnenEimerfürsEimersaufenhol*g*

*zustimm* Aber meinst, das würd klappen?? ich mein, jetzt natürlich nur so rein theoretisch... =) :ohoh: obwohl,... für Princeps würd ich schon n bissel Pfand drauflegen... *g*

muedling
:lol: Also mich häts auch gewundert... *gg* abba das mit den Sangria.... *hehe*

Original geschrieben von Dumsie

Oh, hier liegt noch ein vergessener Stripper von gestern rum. Der Arme, total verängstigt. So, nu komm mal her *AusderEckezerrundSchokoCappueinflös*, wir tun dir nix, die bösen Mädel von gestern sind doch weg.
Merlin, da haste was verpaßt.

Gruß, Dumsie
Gib den doch simpüh, die kümmert sich doch so reizend um die hilflosen Alten.
Cathy
Was hast du für einen hübschen, glänzeden angeknabberten Hut auf.
*sich ganz erschossen aufs Sofa schmeißt*ganz betrübt ist*:(
*Tasse Baldrian trinkt*
Mädels u. Jungs, es ist schrecklich da draußen, macht mir gar keinen Spaß mehr, bleibt bloß alle hier. Dieser Streit geht mir auf den Senkel. :(
Es ufert jetzt aus *Trost brauch*

Was trinkt ihr denn da????*stutzt*
Die Marke kommt mir bekannt vor. Die laß ich mir immer vom meinem Vater aus Frankreich schicken.
Wer war das??? :heul:
Cathy, du guckst mich nicht an. Hast du ein schlechtes Gewissen? Naja, der war sowieso für uns alle bestimmt.
Aber für einen besonderen Anlass!!! :scream:
Cathy erst mal in Pötter kneif :lol:
*die Baubeeren Hoettel ins Gesicht schmier* Du hast Elbi ja schon wieder was zu trinken gegeben???
Bonky, du schielst ja *kicher*
*sich wieder aus Schloß schleicht in die böse Welt*

Objekt P.... *hmmmm* aber versuchen sollten wir es schon... Biiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeee! *g*

*champusvorHummelversteck* also ich hab nichts getrunken... *hicks*

@muedling ... ja sag mal ... wo ist eigentlich das bett von dem du sprichst? :-) ... und böse mädels hab ich auch noch nirgends entdeckt ...

... wo anders hinsetzen? willst du etwa schon wieder gehen? ;-)

die "bösen Mädels" sind ja net wirklich böse und im mom. auch noch gar nicht da. aber wenn hier schonmal ein Mann kommt.... dann muss man verdammt schnell sein...hab mich da gestern schon mal in die Nesseln gesetzt mit D-Jay *nervös hin und herrutscht*...und das Bett ist im Zimmer...

ola ein mann ein mann und der wird noch nicht von den schmeißfliegen umlagert!

müd mein schatz ich bin schon wieder da. leicht angeschossen, aber wieder da

*schnell strohhalm nimmt und nachholt*

uihhh der leuchterkron drehhhhhht %) sisch undddd ia auch!

aber ich weiß glaubsch wer object p isssss aber pschhhhhh

*grad ausm Kino kommt*

hui war das Action....müsst ihr auch gucken : der Anschlag....hui super echt....D-Jay Schnuckelschen....biste wieder fremdgegangen?? *D-Jay mitnimmt aufs Sofa und ankuschelt*

und Mädels wie gehts euch so `?

sagt mal ... wieso bin ich eigentlich ein newcomer? ... etwa weil ich noch nicht im forumbett gewesen bin? ... muss ich ne mutprobe bestehen um member zu werden? ... reichts nicht wenn ich den kasten bier austrinke den ich mitgebracht habe? ... lauter fragen über fragen über ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten