Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NNNNNNNNIiiiiiiiiiiigggggggggggghhhhhhhhhhhhhtttttttttttiiiiiiiiiii!!!! *zugeranntkommt* Da bist du jaaaaaaaaaaa!!! Möchst du was Schampus? *Glasreich*

Catherine
Wie, der dreht sich?? *lach* Isch fint... der hüpft ehhher... *hicks* ;)

Original geschrieben von loqomoxion
sagt mal ... wieso bin ich eigentlich ein newcomer? ... etwa weil ich noch nicht im forumbett gewesen bin? ... muss ich ne mutprobe bestehen um member zu werden? ... reichts nicht wenn ich den kasten bier austrinke den ich mitgebracht habe? ... lauter fragen über fragen über ...

Genau, aber net Forumbett, sondern meins :rolleyes: , war ein scherz, musst 50 beiträge haben, dann biste member...*schampus nachschenkt*

@d-jay: meiner dreht sich, aber daneben seh ich noch einen, der kann deiner sein und hüpfn:lol:

@loq: nein keine mutprobe, aber du bis jetzt müd seins und meins
(das leben kann so grausam sein)
wir wollen nämlich auch ein haben, weil gerecht ist gerecht%)

*WeiteramSchampusschlürf* So, hab im Keller noch etwas Wein gefunden. *Staubschichtwegpustet* Aber nicht, dass hier wieder Stripper angeschleift werden es sei denn, ich bekomme ein weibliches Exemplar *g*

Schnuckel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Komm her Sicher Schampus is imer gut *mit D-Jay schmapus süffel*

@cat ... grausam? mensch ... endlich mal ein zugehörigkeitsgefühl deluxe ... was will ich mehr???

@müd ... geteilte freude ist doppelte freude, was? ;-)

*sichmitNightivormKaminkuschel*

catherine
:lol: abba pasch auf.... die könn auch runterfalln... *kicha*

wenn Hoettel eins bekommen sollte, will ich auch eins!!!!!!!!!!!! :p

*ankuschel* und alle sind glücklich :D

heeeeyyyy nighti ... jetzt kann ich ja gar nicht ins bett (mein eigenes wohlgemerkt) gehen ohne das friedliche familienbild zu zerstören ...

oder müd? soll ich cath? darf ich überhaupt? :-P

*noch ne flasche hinstellt*
schampus.jpg

@loq: hier kannste dich so dazugehörig fühlen, dass du allen gute nacht und guten morgen wünschen willst (was ich im übrigen auch tu *verlegengrins*)

@night: sorry, hab dich vorher schon gesehen aber noch nicht begrüßt

*müd bei der hand nehm und tanz * wir haben auch ein wir haben auch ein (aber bitte nicht drum streiten)

Original geschrieben von Cathèrine

*müd bei der hand nehm und tanz * wir haben auch ein wir haben auch ein (aber bitte nicht drum streiten)

Also ich bin gespannt, wie lang das gutgeht... *g*

Ioqomo du Glückspilz... =)

Hoettel
Hast ja sooo recht.. *soifz* danke, Danke, Danke, auf dich ist Verlass!!! *gg*

Ich muss jetzt raus.... N8 @ll!!!

@müd ... na ja .. ich dacht ich horch mal ein bisschen an der matratze ... training war hart genug heut ... und ne virtuelle massage tut meinen realen muckies auch nicht gerade gut ...

@cath ... wenn zwei sich tanzen haut sich der dritte ab ...

@all ... so ... dann mal eine gute nacht ... und dass ihr es wisst ... ich bin der müd und cath ihrer ... so stehts im forum ...

Nacht Schnuckelschen *D-Jay mit ins Bett nimmt**wieder runtergeht**mit Cath und Müdlin tanzt*

@Cath kein Problem

@loq schlaf gut ;) und sei treu :D

ich schließ mich an und sage: GUTE NACHT *alle knuddel*

schließlich hatte ich heute auch krankengymnastik, repetitorium und training!!! falls jmd. den wink nicht versteht: ich will bemitleidet werden...:D

*leise singend weggeht* wir ham auch eins wir ham auch eins wir ham auch eins

@hoet ... ja ja ... ich kann mich nicht beklagen ...

@müd ... heute ist nicht alle tage ... naaa???

@mighty nighti ... ich werde mir selbst treu sein ... der rest kommt von selbst ...

... so ... jetzt aber nix wie weg hier ...

Arme Cath *tröstmitleidhat* :D gut so ?

@ll bin auch ma weg hier schlaft gut und träum schmutz....äh nett

Nacht Cathèrine, schlaf gut. *Cathèrinemalganzdollbemitleide*

Nacht Nighti, auch du schlaf gut.

Ist überhaupt noch wer da?!?

Herzlich Willkommen loqomoxion
T`schuldigung, hab dich vorhin ganz übersehen. Hast dich ja fein eingelebt . Ist auch verständlich, in deinem hohen Alter hat man nicht mehr so viel Zeit...ähem...ich mein...schön das du da bist. Hast ja schon ein paar nette Mädels gefunden;)
Schlaft schön alle zusammen:hallo:
@Bonky Ich möchte gern frische Brötchen u. einen Cappu ans Bett, wenn nicht, verhau ich dich morgen mit einer Forelle.:lol:

*hummel mal vorsichtig den fisch aus der schlafenden hand nimmt*
frrische brötchen und cappu an ihrem bett warm stellt, weil sie gestern so lieb war....

*verschlafen in richtung küche wckelt und dort über dem frühstück wieder einschläft*

UUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!*gähn*
Morschen Cathyschatz!
*ebenso verschlafen aufs frühstück blinzelt, weil letzte nacht nur bilder gemacht von haus und hochgeladen hat*
Hassu lieb gemacht mit frühstück. Bin soooooo müde. Hab nich eine Minute geschlafen. UUUUAAAAAAAAHHHHHH! *gähn*
............blöde Bilder...........blöde.........Hab jetz abba null Bock mich hier dursch die ganzen Seiten zu lesen. Machsch bei Gelegenheit mal.
*hoettelschatzi noch zwei ganz dicke bussis aufdrück weil so lange nicht gesehen hat*

*kurz aus den cornfalkes auftaucht* moschän binsche, hab auch nicht geschlafen... *sofort im teller weiterschläft
schlafen684.gif

Na, da hassu aber bestimmt einen vernünftigeren Grund, als ich, dir die Nacht um die Ohren zu hauen! Hast bestimmt gepaukt, oder? *schnarch*

*Augen aufschlägt*schnupper*Woahhh Kaffeeduft...und schnüffel...bißchen Fisch:argh: *strahl, frische Brötchen, mampf, schmatz*
*in die Küche schlendert...upss...Cathys Kopf und Teddy aus Teller nimmt u, Kissen drunter legt*
Moin Bine, wird Zeit das du wieder da bist. Hoettel macht nur Blödsinn. Ich glaub es ist besser wir teilen uns den Bengel, der verlugert sonst wenn du nicht da bist:ohoh:
Moin an alle anderen:hallo:
Boknky
Für die Krümel im Bett gibts Rache, klar oder???
Nighti
Auf den Film bin ich auch schon ganz gespannt, hab schon ein paar Ausschnitte gesehen.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag:hallo:
*jetzt erst mal Merlin gratulieren geht*

jajajajaja!
shoppen! aber auch lebensmittel sind ok (geh ich auch voll gerne einkaufen...)

@hummel: danke: hab schon milch in der nase gehabt

@bine: vor lauter im forum rumärgern kommt man ja nicht zum lernen. aber damit ist jetzt schluß;)

hallllllllllllooooooooooooo, moin ihr alle!
wenn ihr schon shopping geht, kann mr mal jemand zwei neue laken mitbringen und stützstrümpfe größe äh 38 (!) =) ich kann ja leider nicht raus aus dem keller:argh: irgendjemand muss mich hier bei den freunden angekettet haben, bäh, ich stinke nach whisky und zigarren! WER WAR DAS??????????????:mad:
büdde, bringt mir was schönes mit, vielleicht auch parfum???:hallo:

*simpü schlüssel in den keller werf*
oh, ich erkenne das problem: wieder alles verspielt! so nackend nehmen wir dich aber nicht mit... wir bringen dir alles mit:)

müd, komm schon ich hab mir auch mal was neues verdient...*quengel*

GAR NICHT WAHR; HUMMELCHEN: ICH HÄTTE GERNE GRUFTI ODER SO;HHM; DA FREU ICH MICH SCHON DRAUF! ICH MACH SCHON MAL zweites Früstück für euch. wenn man (frau) so erschöpft vom shoppen kommt, braucht es was kräftiges. also schnellleckerhummersüppchenkochtbaguetteinofenschiebundflascheproseccohinstellt%)

Halloooo, vom einkaufen zurück!!!
*tüten schlepp* aber wir haben nur ein paar klitzekleine kleinigkeiten gekauft *hüstel verschluch und tüten schnell verschwinden laß*

aber wir haben auch an euch gedacht:
erstmal simpü: grufti war aus, aber wir haben dir MODER der duft für das gespenst von heute mitgebracht und stützstrümpfe *hummel auch ein paar zuwerf* und frische laken (*hihi wir hätten fast spannbettlaken genommen*) und mal ordentliche weiße schlüpfer, damit du nicht immer nackend rumdüsen mußt, wenn du der laken verlustig gehst...
char282.gif

und hoettel krieg einen gutschein für eine privatstripperin mußt auch nicht mit d-jay teilen
engelnewangel.gif

mmmhh das duftet ja prima hier *bussi an simpü*

Auja, Frühstück, bin todmüde, weil ich bis drei Uhr Mücken jagen musste.

Hallo Bine, mein Schatz :hallo:

Danke für den Gutschein Cathèrine, werde ihn bei Gelegenheit verwenden *g*

Und Hummel, ich mache nur Unsinn? Also sowas..

oh ja danke schön für MODER! das riecht ja toll. aber: die schlüfer!?! nee, das sind ja sloggylonglongs, nö, kinnings, die gebt mal schön an bonky weiter, da steht die drauf=) schnell mal in cathys zimmer flitz und tüten aufmach: boahhhhhh! alles voller reizwäsche! in lila und schwarz und rot. da werden sich die jungs aber heute nacht freuen;) ;)

Morgen ihr,

*froi* endlich mal wieder besseres Wetter *an den Pool leg*

Reizwäsche?!? *hust* Wenn willst du denn damit so alles reiizen, Cathy?*sfg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten