harlekin
Member
@ Bayern-Tom: Heute die Welt, morgen das Universum...........
Mein Haustier hat 2 Hörner.........und macht "muh"....
Mein Haustier hat 2 Hörner.........und macht "muh"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Andererseits, mag der auch keine Bayern ...

Meeresfrüchte Jippie *Ironieeinfachnichtverbergenkann*!!!

)
Proo-hoost!!

mooooooooment, die haben ja noch die Schlafanzüge an................ kommt soooooooofort rein, erstens ist Frühstück fertig zweitens hab ich keine Lust Euch heute noch zum Arzt zu kutschieren!!!!
Muh -a-a auf Schaufel pack und in Harlekins Zimmer bring. Hier kannste das ganz toll trocknen lassen und in Deinem eigenen Kamin verbrennen...................gibt Deinem Zimmer einen authentischen Duft von Heimat 
Kriegen wir nicht so langsam ärger mit dem Tierschutzverein???
Ich mein, was hier schon alles zu Hause ist: n Nilpferd, Teddybären, Dinosaurier, Hummel, ....
*kopfschüttel*auchsowaswill*

Original geschrieben von Catherine
*
d-jay, du könntest dir den bahaarten tom doch als haustier halten![]()
*
Komisch, das gleiche hat ich auch schon gedacht... *gg* Abba da geh ich doch lieber in den Zoo oder ins Tierheim...
kommt jemand miiiiiitttt????
*liebguck*

Den Fachhandel würde ich auch gerne mal sehen *g*, wobei., da würde ich sicher Ärger bekommen *g* *Gedanken lieber verwirft*
Wegen Bine..
Und da wo die herkommt, da gibts noch ne ganze Menge! *g*

O mein gott...!
seht euch mal an, was der Dino mit Hummel gemach... ach nee, sorry, falscher alarm, sie sieht ganz normal aus...

und hab die Tiere gepflegt. Ihr könnt mir auf Knien danken.
, aber so bösartig wie sie aussehen, sind sie gar nicht

Original geschrieben von Piewke
................Können ja nur irgendwelche 6-Beiner (sprich Kellerasseln, Spinnen etc.) in DEINEM Zimmer gewesen sein. ..........

Original geschrieben von Hoettelknoettel
..................D-Jay, vielleicht leckt Dino dir die Füße mit seiner Reibeisenzunge *bei dem Gedanken erschaudert*.................

ach Bine weißte, fest steht, die Skorpione überleben fast alles und das ist die Hauptsache