Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp

JAAAAAAAAAA, har har har - Harlekin, eine spitzen Idee!!! *psycholache*:lol: =)

Was willst du mir aber mit der Sache des Haustiers sagen?? Hast du etwa eine Ziege mit Sprachfehler angeschleppt??:confused: =)

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

hoettel, sowas traust du uns zu:rolleyes:

ach ja, ich sachs nur ungern, aber es sind zwei esel. (haben ja auch in bonky und humel zwei patentanten)

flute ist eine prima idee und das saufen war die verzweiflungstat einer studentin, also hoettel, ned vorschnell verurteilen:D

@ Cath

sowas würde der werte herr hoettel sicher nie!!!!=) Andererseits, mag der auch keine Bayern ...

Egal, jetzt tisch mal das Essen auf!!:mad:

mfg

Ach, mich erst beleidigen und uns erobern wollen, aber dann auch noch Essen fordern? Aber ok. *Für Tom Flöte mit Köstlichkeiten der Meeres fertig macht* :D

Cathèrine, ich glaube auch, dass diese Verzweiflungstaten kommen werden. besonders, wenn ich an Statistik denke...

Hurra ...

Juchu, wo ist mein Fähnchen, zum schwingen??:naja: Meeresfrüchte Jippie *Ironieeinfachnichtverbergenkann*!!!

So, geh mal weg da, jetzt beleg mal ich ...

(Bine, dir mag das bekannt vorkommen ...) Scampi, Ruccola, Parmaschinken, Knoblauchsalami,Mozarella!!! Mhhh lecker ...:D

mfg

PS: Hier Hoettel, als Wiedergutmachung für die "Beleidigung":
2x Smirnov!!!!!!!;)

hoettel, hier stinkst! könnte es sein, dass deine köstlichkeiten des meeres schon eine weile selbiges nicht mehr gesehen haben?

wäh, ich will funghi bitte, das ist wohl ungefährlicher

wen du solche verzweiflungsanfälle hast, mach dir nichts draus, ich werde immer für dich da sein (zum mittrinken=) )

So, ich werde euch dann auch erstmal wieder verlassen. Und was das Meerezeug angeht, das hatte ich noch vom Grillen im Sommer über, das müsste also noch gut sein :D

PROOOOOOOSST!!!!!!!!

Von der Mitte zur Titte zum Sack - Zack, zack!!! Hau wech das Zeug...

*schluck,schluck,schluck!!!* Wohhhaaa, der war gut...%) :D

"Frutti di Mare", wegpack und das gute Zeug raushol ...

mfg

hoettel du bist ein kleines schweinchen...

ich nehm mir aber auch nur noch einen smirnov to go und beweg mich an den schreibtisch. baguette bitte dahin bringen:hallo:

OK OK ...

*CathBaguette&GeheimplänezurWeltherrschaftbringt...*=)

So, dann werf ich mal 1 bis 2 Tonnen Salat für Duplo raus, "An Guadda!!!!", so und dann mach ich mich mal wieder vom Acker...:cool: :) ;)

Bye bye, Gute Nacht & mfg:sleep:

Mönsch Merlin, gerade hab ich ein Bild von Knuffel gezeigt und dann vergißte ihn schon wieder *schmoll* *neueflaschejonnyholundzucathanschreibtischgeh* Muß auch noch arbeiten............. Teddy, Knuffel seid nicht so laut und laßt Bonkylein und Belle die langen Ohren dran

ach so, schon wieder vergessen.......................Bine, kann man Diplo auch als Spion gegen die Südspitze Deutschlands einsetzen?

Nö, nur ein Rindviech! Ich habe festgestellt, dass viele Nordlichter Angst davor haben. Ist eine gute Waffe gegen Fischköpf'!
Aprpos Fisch: Was riecht denn hier so streng??

@Harlekin
das ist Dein Rindviech, dass hat hier in den Flur gemacht und wieeeeeeee bäh. Dagegen riecht Nili ja wie Parfüm :p

Guten morgen ihr Rasselbande................... aufstehen *riesengongklopp* Die Stoffies reiten draußen auf Nilie durch die Gegend, sieht aus wie Dressur *gg*und Diplo gibt die Kommandos :lol: mooooooooment, die haben ja noch die Schlafanzüge an................ kommt soooooooofort rein, erstens ist Frühstück fertig zweitens hab ich keine Lust Euch heute noch zum Arzt zu kutschieren!!!!

Muh-a-a trocknen lassen, gibt gutes Brennmaterial.
Wenn man das in der Halle im großen Kamin verbrennt, hat das sowas Authentisches..............
Und ansonsten: seid doch nicht so zimperlich..........bei dem Zoo muß man da durch!

authentisch? ich glaube ich will nicht authentisch sein, besonders wenn es stinkt...

morgen, gibts frühstück? *bonky mal knuddelt* bonky, belle und teddy hab ich gewaschen und jetzt sind sie wieder draußen.

mhhh ich rieche frischen kaffee...haben will!

hi! *rüberwinkt* Endlich ist diese sch*** Woche vorbei... *aufatmen* Sich auf die Couch pflanz und heute nichts mehr macht. Will mir wer die Füße massieren?? *gg*

sagt mal... warum hat hier iegentlich jeder mittlerweile n Tier?? :confused: Kriegen wir nicht so langsam ärger mit dem Tierschutzverein??? =) Ich mein, was hier schon alles zu Hause ist: n Nilpferd, Teddybären, Dinosaurier, Hummel, .... =) *kopfschüttel*auchsowaswill*=) =) =)

Moin Moin. Ist es nicht herrlich, schon Freitags Wochenede zu haben? *hier gerade Prügel riskiert* :D

Kinders, seid ihr im Süden so rückständig, dass ihr noch mit Fladen heizen müsst. Das tut mir ehrlich leid :lol:

D-Jay, vielleicht leckt Dino dir die Füße mit seiner Reibeisenzunge *bei dem Gedanken erschaudert* :D

Und ich habe HUNGER, muss ich etwa selber kochen?!?

*angeschlichen kommt* *sich in küche schleicht und was zu essen macht*

Hoettel! *laut ruft* Essen!! ;)

Also, dass ich bei den vielen Viechern hier eins vergessen habe, dass kann ja wohl mal passieren... :D

*hoettel die doppelt riskierten prügel verpaßt*

mmh auch we will. nich immer lernen- macht keinen spass *grummel*

d-jay, du könntest dir den bahaarten tom doch als haustier halten :D

*erstmal allgemein in deckung geht*

Da waren wir doch glatt übers Wochenende ausgeschlossen. Ich frage mich, wer den Schlüssel verbummelt hat. Der kann was erleben *fg*

Cathèrine, das ist aber nicht nett, dass du das in die Tat umsetzt. Ich bin immerhin ein armer kleiner Ersti :D

Und nun, bin ich der Erste, der das Schloss betreten hat?

Original geschrieben von Catherine
*

d-jay, du könntest dir den bahaarten tom doch als haustier halten :D
*
:lol: Komisch, das gleiche hat ich auch schon gedacht... *gg* Abba da geh ich doch lieber in den Zoo oder ins Tierheim... :scream: kommt jemand miiiiiitttt???? :scream: *liebguck*

Schön, dass das Schloß noch steht... =)

daswar ein hartes Wochenende........mußte bei Verwandten pennen, ins Schloß nicht reinkam, in die Gruft nicht reinkam....... hat hier wenigstens jemand sauber gemacht in der Zeit?????

Komm D-Jay- ichgeh mit Dir, was hättest Du denn gerne eine Katze oder so *unddanacheinbisschenspielengehen*

Also ich dachte da an sowas:
Schaf.jpg
, oder sowas:
f4-giraffe.jpg
,
giraffe.gif
oder das:
comp%20navy%20bikini.jpg
ups, da hab ich mich wohl verlaufen... *g*

was soll den das gespamme??? (nicht du schnuggel)

ich hab mich am we, als ich im garten schlafen mußte mit unserem riesen haustier angefreundet.

aber was das schnuggelchen sich da ausgesucht hat, kann er sich ja wohl voll verreiben

Zuletzt bearbeitet:
D-Jay, Nummer vier sieht ja allerliebst aus, wo bekommt man denn sowas? =) Den Fachhandel würde ich auch gerne mal sehen *g*, wobei., da würde ich sicher Ärger bekommen *g* *Gedanken lieber verwirft*

=)
ja, ne? Die gefällt mir auch... und die Addresse vom fachgeschäft reich ich dir nach... geheim... natürlich... ;) Wegen Bine.. :ohoh: Und da wo die herkommt, da gibts noch ne ganze Menge! *g*

Cathschnuggelschatz
Warum denn nich?? Findest du die nicht süüüüß??? *liebguck*

MERLIN mann wo steckt die denn? da braucht man einmal wirklich unsere sittenpolizei und dann bummel sie... tststs

Ja, wo ist sie überhaupt :confused:

Das mit der Adresse können wir später klären, ok ;)

Und was haben die Hasutiere eigentlich über das Wochenende gemacht? Nicht, dass Dino aus Hunger alle verspeist hat, auch wenn er sich Vegetarier nennt. :D

:eek:O mein gott...! :eek: seht euch mal an, was der Dino mit Hummel gemach... ach nee, sorry, falscher alarm, sie sieht ganz normal aus... :ohoh: =)
ach ja.... isst Dino eigentlich auch Schuhe??? :confused:

*Schnell seine Schuhe wegräumt* Ich lasse es lieber nícht drauf ankommen. Und kann er einem die Zeitung bringen?

Und wie wäre es, wenn wir aus Dino Kapital schlagen würden? immerhin frisst er einen halben Urwald am Tag. Ich dachte da an einen Freizeitpark mit lustigen Figuren als Souvenirs.

nessie.jpg

oh Mann, endlich wieder daheim

Ich hab Euch so vermisst.
Die Stoffis konnte ich gerade noch rechtzeitig aus dem Schloss retten. Ich habe mit ihnen im Försterhaus an der äußersten Grenze unseres Schlossgeländes Unterschlupf gefunden. Eigentlich hatte ich am Schlosstor eine Nachricht für Euch hinterlassen, aber die hat wohl der Wind weggeweht.

Es ist gut wieder hier zu sein. Als erstes habe ich für alle kleinen Auswanderer ein schönes heißes Bad vorbereitet und danach gibts ein kräftiges Abendessen und viel heißen Tee. Wir freuen uns schon alle auf unsere weichen Betten.
Die Schlossheizung habe ich mal auf vollen Touren gedreht, wir sind so durchgefroren (das Forsthaus war nämlich kaum zu beheizen und Holz war auch knapp).

Grüße aus der heißen Wanne
von
Piewke & Piewie
sonst066.gif
&den verfrorenen Stoffies

Hallo zusammen, mensch war das langweilig ohne euch.
Ich war hier ganz alleine:( und hab die Tiere gepflegt. Ihr könnt mir auf Knien danken.
Bedient mich jetzt mal schön:lalala:

@drzikzak
Trau dich ruhig rein, es beißt keiner, auch wenn es den Anschein hat. Naja, bei einigen Damen wäre ich schon vorsichtig;) , aber so bösartig wie sie aussehen, sind sie gar nicht:lol:

Tja Hummel....

Erst lesen, dann schreiben;)
Sich einfach mit fremden Lorbeeren schmücken, tsz, tsz, tsz.
Die lieben Kleinen waren bei mir und nun wüßte ich gern, auf welche Tiere Du wohl aufgepasst hat.
Können ja nur irgendwelche 6-Beiner (sprich Kellerasseln, Spinnen etc.) in DEINEM Zimmer gewesen sein. Bei uns anderen gibts so'n Krabbelzeugs nämlich nicht.
Sogar Nilie war bei mir und hat ganz verzweifelt nach Mami geweint. (Verstehe ich gar nicht). Doch wir konnten ihn ablenken und zum Schluss war alles ein großes Abenteuer für ihn.
Wir haben Marshmallows am offenen Kamin geröstet und uns wunderbar amüsiert.
Nur das Du gar nicht bemerkt hast, das er weg war ???*Kopfschüttel*

Na ja, nun sind wir ja glücklich wieder daheim und alles ist gut.

Gute Nacht an alle (auch an die Rabenhummel)
Piewke

Hallo ihr Lieben!
Ich hab euch auch vermisst! Mensch war mir langweilig! Da mußte ich mich ja mal mit meinem Haushalt beschäftigen! :p

Hallo Baldurfreak! Immer herein mit dir!
Männermäßig sind wir nämlich etwas unterbesetzt! ;)

Diplo.......und nicht Dino!........frißt übrigens weder andere Haustiere, noch Schuhe, noch sonst irgendwas, außer Grünzeugs! Auch keine grünen Schuhe oder Bundeswehr-Kleidung, falls daß jetzt jemand unter Grünzeugs versteht! :D

Zuletzt bearbeitet:
Re: Tja Hummel....

Original geschrieben von Piewke
................Können ja nur irgendwelche 6-Beiner (sprich Kellerasseln, Spinnen etc.) in DEINEM Zimmer gewesen sein. ..........

Spinnen haben acht Beine! =) ;)

Original geschrieben von Hoettelknoettel
..................D-Jay, vielleicht leckt Dino dir die Füße mit seiner Reibeisenzunge *bei dem Gedanken erschaudert* :D .................

Ist doch auch nicht schlecht.......erspart er sich die Hornhaut-Reibe! :lol:

Ups, hast natürlich recht Bine. Biologie 'ne glatte Sechs.
Aber wer weiß wie die armen Viecher aussehen, wenn Hummel mit ihnen fertig ist:)

Piewke

*mit einer großen bäckermütze aufm kopf an bonkys torte rumbastelt*
mann bonkylein, pass doch auf. hat euch doch keiner gezwungen, diese riesen mützen aufzuziehen. schade, dass ihr das jetzt nicht sehen könnt. hier wackeln vier riesenmützen scheinbar con alleine durch die gegend und stossen immer wieder zusammen:lol:

*geburtstagsfrühstück macht, blumen hinstellt* so bonky, jetzt warten wir nur noch auf das geburtstagskind.

*Riesenschüssel Muffins dazustellt*
*noch Lachs und Sekt auf Frühstückstisch stellt*
Na........Cath.......haste ja wieder die Hälfte vergessen! ;)

Und Bonky........hier nochmal was für dich............

sternzeichen6.gif

Sollte uns Skorpionen das zu denken geben!? :lol: :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten