Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, haste gesehen, Lady Marmalade hat 'nen Adventskalender für uns. Isse nicht lieb (vornehmladymarmaladeganzfestzudrücken).

Daaaaaaanke, du liebes Kätzchen *eine ganz süsse Schneekugel überreich *Das mit dem Kalender sinnt nach Rache *einen Plan schmiedet*

Irgenjemand ist da wohl sehr vergesslich*Tom scharf anguckt*

STOP
alle lassen den braten fallen. wenn da ned das gruselige hasenviech drin ist, dann kann ich für den inhalt nicht garantieren

Ich hab vorhin ne Gans vor der Tür gesehen, isse das vielleicht??
*Schmatz*

nö eher nicht... *grübel* da waren gestern aber so riesenratten im keller *froh ist, dass nix gegessen hat*

*freiwegaufdentischspuck* IIIIIIIGIIIIIIITTT Ratten!!!!!! Zu Hülfe!!

Dann wird es heute abend halt vegetarisch. Wie wäre es mit gebackenem Camembert mit Preiselbeeren??? Hab noch welche in der Kühlbox.*richtungküchedavonstieb*

Super, na dann geh ich mal die Gans suchen , irgendwas müssen wir ja essen.*Magen knurrt*

naja, also die beilagen müssten gut sein. und ich frag mich auch, wer die ratten tranchiert und in den kühlschrank gepackt hat *niemanden und insbesondere hummel nicht anschau*

ach ja, damit sie sich nich wieder beschwert:D : bine, wo bist du? schlepp deinen faulen pötter mal wieder her!

*mit zappelnder Gans in der Tür Steh*
wo ist Diplo, kann der sich mal eben auf die blöde Gans setzen,damit sie endlich Ruhe gibt:rolleyes:

Uh, die nehm ich aber nicht aus *sichfürchterlichschüttelundancathweiterreich* Laß das mal unsere Gourmetköchin erledigen. Natürlich gehe ich Dir gerne zur Hand, Cath, aber erst, wenn die Schweinerei erledigt ist *brrrr*.

Ich brau uns solange mal ein höllischgutes Getränk *bar inspizier und alles mix*

*leckeren Punsch von Aldi hervorzauber und in die Mikrowelle schieb*

Laß mal lieber das Mixen, du weisst, es hat gerade schon jemand auf den guten Tisch gespuckt:D

Ähm, ja, also sowas, wirklich *rotwerdundfürchterlichschäm*

Na, dann drück mal aufs Knöpfchen. Mir ist so fröstelig zumute =) .

Na, ist die Essenfragen nun geklärt oder mag jemand 'ne Portion Sauerbraten mit Klössen und Rotkohl?
Garantiert Ratten- und Hasenfrei!

Na, hier steppt ja wieder der Bär.

Hummel, ich muß Dich loben. Mit dem Baum hast Du Dich selbst übertroffen. *Hummel auf die Schulter klopf und sofort in Deckung springt* (bei Dir weiss man ja nie so)
Bitte denke aber nächstes Mal daran, Putztücher für Deine Brille mitzunehmen (schon wegen dem dicken, roten Nachbarn).
Wäre die Brille nämlich nicht beschlagen, hättest Du bemerkt, das es
1. keine Tanne, sondern eine Pappel ist und
2. hättest Du dem armen Eichhörnchenpaar nicht das Zuhause geraubt

Nun haben die Stoffies neue Spielkameraden und wir Gäste zum Überwintern *mal Puppenbettchen für die beiden auspolstert (Piewie und die Eselchen schlafen ja eh meist bei Cath oder mir, bzw. Piewie hat ja seit gestern seinen EIGENE, NIEGELNAGELNEUEN Schlafsack von Tante Cath GESCHENKT bekommen!!!) *Alony böse anguckt, die Klein Piewie des Diebstahls bezichtigt *

*Piewke ein Schlückchen Punsch einschenk* Hallo, wie geht es Dir???

*Cat einen Becher heißen Punsch eingießt* is ja nicht so schlimm; Diplo hat ja alles aufgefressen *fast Ohnmächtig werd vor Ekel*

Ich muß mal eben was erledigen *Gans unter Diplos Hintern hervorzerr und mit ihr im Keller verschwind*

IIICCHH HHHAAABBBBEEEEE HHHHUUUUNNNGGGEEEERRRR

Ach ja, vergessen

*Restposten Aldi-Adventskalender (mind. 24 Stk - für jeden Tag einen :) )auf den Tisch packt* Für die von Tom nicht bedachten Newies.
Da er Euch noch nicht so gut kennt und das ja sehr individuelle Kalender waren, möget Ihr Ihm *gefällist verzeihen!
*sich im Glanze ihrer Alteingesessenheit sonnt

Gute Nacht liebe Schlossies

bis morgen Abend (heul), die schöne Schlosszeit ist vorbei. (Doc sagt, ich kann wieder arbeiten)

*tief in der Kühltruhe versink und wühl* AHA, da ist ja noch ein Stück Reh. So, gleich mal eingelegt in Rotwein mit vielen leckeren Gewürzen. So, nun Knödel von Pfanni suchen und Rotkraut dazu.
In der Zwischenzeit essen wir Cath's Beilagen als Vorspeise. DAzu Punsch und Wein. Besser geht es nicht, oder? Und dazu erzählt uns Piewke einen Schwank aus ihrer Jugend :D

Cath:mad: :mad: :mad: erklär mir die Sache mit dem Schlafsack!!!

Tachchen Piewke, *Piewie mal kurz knuddel und sorrysag*

Ich muss wieder in den Keller , die Gans wartet....

*Alony wieder aus dem Keller hol und die Ganz Diplo geb zum spielen* So, nun in den Bräter mit dem REh und Wein dazu, hicks. Ein Schlückchen fürs Reh und ein Schlückchen für mich, ein.......usw...

So, bald können wir tafeln *vorsichtig zum Stuhl schwank* Prost

Sooo, die Gans Wäre ferti..... hey Cat, was soll denn das Reh hier,
wozu hab ich denn jetzt die dumme gans geschlachtet* Blut mit kaltem Wasser aus dem Pulli wasch*

Och, jetzt wollte ich Dir doch die Arbeit abnehmen. Komm, die braten wir für morgen oder als Mitternachtssnack *Alony erstmal 'nen Punsch mit Schuß einschenk*

*Cat die Flasche rotwein aus der Hand reiss und gegen frischgepressten Preiselbeersaft austausch*

*Rotwein sich selbst an den Hals setz*

Cat , ich drink auf dich und deine Kochkünste

Willst Du mich vergiften? Da ist ja gar kein Alk drin :D . Ne, ne, die Preiselbeeren sind doch um Fleisch. *nächste Flaschen!! entkork*

So, wenn wir so weiter bechern, bleibt nix für die anderen über. *gnadenlosüberweinhermach*

so, gleich wird serviert. Piewke, hol doch mal bitte Bine runter *kann nicht mehr die Treppe hoch, die wackelt so*

Wo sind denn alle anderen, da macht sich die Mühe und dann :mad: . Ach ja, ich versteh dich gut, Cath.

*Alony trunken vor Wein um den Hals fall* Griiiiiiiechischer Wein, lalalalalalalalalalalala, komm schenk doch ein...... lalalalalalala

Au, nein Diplo, ich habe doch, aua, nur gesungen.

Warte , ich,hicks hol Biene runter *zur treppe kriech*

Äh.. Cat-Schatzi, welche Trppe wckelt denn bei dir , die linke oder die Rechte ???

Ich wieß nicht welche ich nehmen soll..kann mich nicht entscheiden

*wieder zurück in die Küche krabbel und mit Cat Brüderschaft drink*

Jaaaaa, singen..... *Diplo zur ablenkung die Gans wieder hinschmeiss* ....Darfs noch ein Fläschchen Mehr sein.. lalalalalala....griechischer Wein....Lala..*Text vergess*

*mühsam vom Boden aufrappel* Ich glaub die zweite von rechts war, hicks, sorry :D .

Weißte was, sollen sie doch essen wasse wollen. Wir gehen hoch. Wenn wir umfallen, dann gleich in die Heia.Wenn Du willst, nehm ich die 2 Kisten hier mit, die müssten wohl reichen. *Diplo herlock* KOmm, schieb uns mal hoch. *Alony unterhak und schwankend Küche verlaß* Ups, jetzt hab ich ja Wein über Dich geleert, macht nix, jetzt sieht man die Blutflecken nicht mehr :D

Halt, den Jürgens, Udo dürfen wir nicht vergessen. Der versteht uns *wackelig Richtung Wohnzimmer staksend* Wo isse denn???

Die hat bestimmt Hummel unterm KOpfkissen liegen :lol:

*vorsichtig zu Alony zurückwank* Los gehts

Noch schnell den Punsch schnapp*

Willste etwa ..hicks.. schon Schlafen ???

Is doch grad soooo lustig....

Welches von den vielen Zimmern is denn jetz meins ???

Judo Ürgens ???Hicks- schon wieder n neuer Mitbewohner ???

Is doch wurscht *vorsichhinnuschel:die wissen garnicht, wasse verpassen *

Los, wir drehen die Anlage auf, PAAAARTYYYYYYY. *tür zumach, damit Stoffies und Filou nicht aufwachen* Dideldum und Dideldei.... Ups, Vorsicht, der Baum, neieieieieiein, Diplo nicht die Ganz, ach jeh.....:argh:

Na ja, sieht doch dekorativ aus. Jeder kann nen Stern aufm Baum haben, aber ne Gans ist was neues :D

Manno, und was essen wir Morgen ???

*schluchzend Cat um den Hals fall*
Ich hab sie unter Tränen schlachten müssen

*alony tröst* Wart mal. *Auf Diplo raufkletter und ihm ins Ohr flüster* Schau, er holt sie wieder runter. Jetzt aber schnell in den Kühlschrank mit. *kurz verschwind und mit geheimnisvollem Gegenstand :D wiederkehr* Hier, Diplo. Versprochen ist versprochen.

So, ich glaub der Udo braucht Pause. Trink Trink Brüderlein trink,....lalalalalalalalaaaaaa *versuch alony aufzuheitern und kipp ihr 'nen Blutwurz rein*

*die etwas rührseliggewordene Alony die Treppe raufbugsier* So, ab in die Heia. Morgen ist auch noch ein Tag. So, jetzt erzähl bzw. lall ich Dir noch eine Gutenachtgeschichte und dann wird geschlafen. *noch einen leckeren Absacker zurechtmach und Aspirin auf Nachttisch leg*

Gute Nacht Euch da draussen und vergeßt nicht, die 1. Adventskerze zu löschen!

Bisoux Cat:) *Filou unter Arm klemm, da sie meine Füße so schön wärmt*

OH Nein ich hab heut schon genug Blut abgekriegt

Cat... hicks ...*zu Cat hinstolper und dabei in die Tischdeko stürz*

Auuuuuuuutsch Misssst

Was ich sagen wollte : äh.... wo sind die Flaschen Wein???
und wo sind die ganzen Anderen Schlosbesetzer ???
und wo ist der Lichtschalter?? Ist ja kein Wunder wenn ich die schöne Deko kaputtmach...:rolleyes:

Ach du hast das Licht ausgemacht*noch schnell in den Keller stolper und aus den Federn der Gans ein Hübsches Kopfkissen gebastelt*

Sooo, ich lass euch ein süüüßes Frühstück da *Kiste mit Kandierten Äpfeln auf den Tisch buxier*

Gute Nacht an alle *DritteTreppe von links aussuch und hoffendlich nicht ins falsche Bett fall*

Schnarch....Schnarch...schn...

Guuuuuuten Mooooorgen, Ihr Schnarchnasen!!

So, dann mach ich heute mal Frühstück. Die anderen pofen wohl noch. *ts ts ts* Na ja, paar frische Eier, Croissants, Brötchen, Butter, *heißgeliebte Orangenmarmelade aus Safe hol*. Wie wäre es noch mit Lachs, Schinken, Camembert, Käse für die Nicht-Süßen-Frühstücks-Esser.

*Gans in Ofen schieb* So, fürs Mittagessen wäre auch gesorgt.

*vor Alonys Tür ein Glas Wasser mit Aspirin hinstell*

Ach je, die armen Stoffies. Schlafen Eure Mammies noch? Na sowas, kommt, Ihr Kleinen. Tante Cat liest Euch die Weihnachtsgeschichte von Dickens vor. So, schön alle aufs Sofa kuscheln und los gehts. Was, ihr wollt lieber die Version von den Muppets sehen? Na also, wenn ihr das wollt. *Video in Recorder schieb und TV anschalt* So, aber ganz leise. Mammies, Tanten und Onkels machen noch Heia. Nein, Diplo, Bine möchte nicht von Dir wachgeküßt werden. Da haste Äpfel und nun guck schön mit.

In diesem Sinne - have a nice day

Cat

Euch kann man wirklich keine Nacht alleine lassen *anstelefonstürzundreinigungsdienstanruf* *ja, wird alles von dem Konto der blonden Dame abgebucht* in einer halben Stunde ist okay*

Ferkels seid Ihr......................überall Plätzchenkrümel, Wein, Blut, Essensreste bäääääh wie eklisch und die Küche sieht erst aus.

D-Jay- Schnuggel diese Glieder sind aus Gold und für eine Kette bestimmt ;) Außerdem mag ich das gar nicht so sehr, wenn Du hier wahllos rumflirtest :mad: *malklarmachdassd-jay-catherineundmeinsist*

Verdammt,was ist letzte Nacht passiert?*2 Packungen Aspi in den Kopf werft*

Wie siehts denn hier Aus ??? Das war mit SICHERHEIT nicht ich und Cat!!!
*zum Handy greift und Schwiegermutter anruft*sie soll mal wieder Saubermachen kommen

So, das wäre erledigt!

*In den Ofen guckt,ob da auch wirklich die Gans drin ist*
(irgendwie trau ich euch nicht)
Wer hat denn die Gans mit nem Leichentuch abgedeckt ??

Diplo, nili,Stoffies hört bitte auf die Kandierten Äpfel alle anzulecken....*schnell noch ein paar saubere Schnapp und wieder auf den Frühstückstisch leg*

So ich werd schon mal anfangen aufzuräumen- ich kenn ja meine langsame Schwiegermutter...

Wish you a nice Day

Bonkey,dein Reinigungsdienst hat gerade angerufen, sie waren hier,haben sich aber nicht reingetraut. Angeblich soll da ein mit Tannenzweigen und Lametta behangener Riesendino vor der Tür gesessen haben, und ein Mosterhase im Tiegerlook und ein Nilpferd mit nem Liebesapfel im Maul...und das Beste kommt noch: angeblich haben sie "We wish you a merry Christmas" gesungen......

Tztztztz Wers glaubt... solln se doch einfach sagen,wenn se keine Lust auf Arbeit haben...=) =) =)

Original geschrieben von Alony
Wer hat denn die Gans mit nem Leichentuch abgedeckt ??

ja.. äh... denke... das war dann ich... hatte Angst, dass sie sich zu Tode friert, war ja keine heizung an... :argh:
=)

Morgen!!!
Werden die ganzen Schnapsleichen auch vom reinigungsdienst weggemacht? =)

Bonkyschatzi, ich flirte doch gar nicht, mit wem sollte ich auch??? :confused: und ist doch klar, dass ich deiner und catheuer bin... ;)

-
Wußte gar nich, dass eure Tiere so musikalisch sind.... na gut, den ein oder anderen ton treffen sie nich - abab das hat Udo Jürgens gestern auch nicht, nicht wahr?? *zudenbeiteiligtenPersonenschiel* vielleicht sollten wir unsere Tiere zu "deutschland sucht den Superstar" schicken? :conufsed: =)

*zurückschielzud-jay* Hä, was meinste damit??? Woher hast Du eigentlich das Leichentuch? Und warum sind Deine Schuhe voller Erde. DU HAST DOCH WOHL NICHT..... iiiiiiiiihhhhh.

Anscheinend wurden Diplo und die anderen von der Weihnachtsgeschichte inspiriert und wollten anderen eine Freude machen. Die vom Reinigungsdienst hätten ja wenigstens was in den Klingelbeutel werden können. *kopfschüttelübersovielunsachverstand*

Äh, die Sauerei ist aber nicht nur von uns *ganzschnellblutundweinvombodenwisch*. KOmisch, da war bestimmt heute nacht noch Besuch da. Oder heute morgen. Wie sonst kommt das andere Video in den Rekorder? D-Jay, hast wohl Inspiration gebraucht *hämischgrins* :D

*ganzleisezualonysprech* guten morgen *aufleisensohlendavongehdamitnichtzulautundkopfwehverursach*

wäh alony du wirst mir nicht sympatischer. erst schleppst du diesen wiederlichen kampfhasen an und jetzt willste auch noch eine schwiegermutter einführen *nase rümpf*
haste nicht das schild draussen gesehen: für schwiegermütter verboten! :read:
und was soll denn die aufregung um den schlafsack. den hab ich neulich für meinen kleinen schatz piewie aus der stadt mitgebracht (er macht jetzt übrigens gerade sackhüpfen)

cat, danke fürs kümmern um die kleinen, ich war heute schon ganz früh in der schlossbibliothek und hab ein wenig wissen gebunkert (aber wirklich nur ein wenig:argh: )

ach ja, bonky, danke fürs klarstellen der besitzverhältnisse... aber wenn nighti das hört, macht sie uns entweder platt oder flennt uns drei tage die ohren voll:D

D-jay, die Gans war doch im Ofen ,hättest ihn nur anstellen müssen, wenn sie gefroren hat.

Cath, meine Schwiegermutter is doch längst wieder weg*Schwiegermutter einen Tritt gibt und sie mitsamt ihrem schrubber vor die Tür schmeisst=)
Wollte mich nicht unsympatisch machen:rolleyes: ,nur Ordnung schaffen...
Bitte red nicht so über mein Häschen- oder hat er dir schon mal was getan ???*Pirot in Schutz nehmt*
Außerdem, was heißt hier "für Schwiegermütter verboten" ?
Aber Dieter Bohlen darf hier rein oder was ?!
Der war vorhin da und wollte unsere Tierchen entführen.
Ich hab ihn ganz schnell wieder rausgeschmissen, denn erwollte sich auch noch an unserem Frühstück vergreifen, und als er dann auch noch anfangen wollte zu singen, bin ich ausgetickt.*hoffdasesmirkeinerübelnimmt*

Cat, danke für die Aspi, mir gehts schon wieder besser.
Sag mal hast du auch Probleme mit meinem Häschen ????
:argh: :argh: :argh:

dieter bohlen? naja alony ich verzeih dir die schwiegermutter, weil du mental angeschlagen zu sein scheinst.
ich fühl mich heute eher körperlich angeschlagen. komm ich geb uns mal eine heiße zitrone-oraneg aus und du bekommst rum und ich honig rein. das wird uns schon helfen. aber das hasenviech bleibt im stall...

*zu piewie schiel* ob der mir seinen schlafsack leihen würde? der schaut irgendwie kuschlig aus. mir ist sooo kalt *schlotter*

Oh Danke, du liebe Cath **Schlürf** ist das lecker
Wenn dir Kalt ist, zieh dir doch endlich dein dünnes Nachthemd aus...:D *imkamineinfeueranzünd*

Mein Hase ist gar nicht im Stall,*grins* guck mal rechts neben dir;)

Original geschrieben von Bine
Hallo Nelson! :hallo:
Hier sind aber heute viele Neue! *freu*
Ich glaube du könntest von dem Stollen das Äußere Abbröckeln. Das Innere ist nämlich noch gut! Ja , genau.....mach das mal mit allen 84 Stollen! Hast du eine schöne Beschäftigung, die nächsten drei Stunden! :lol:

Ich bin nicht neu ich bin nur unter einem anderem Nick:p :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten