*piewie mal mühsam von der tür wegholt* komm kleiner mama kommt später wieder...
*den frühstücksteller für bine abdeckt* schön binsche, dass du wieder da bist aber schade, dass du so lange abstinent bleiben magst (das gilt aber nur fürs essen, oder?

)
alony, wäh du bisch ja noch ganz nass *bademantelüberstülpt* du hast ja sowas von recht, wer keinen spass ab kann, der is hier nicht wirklich richtig. und ein ernstes omaküken haben wir ja, aber das ist unser geheiligtes original merlin
und seit wann ist das schloss ein hab euch lieb zone? ich musste die ganze zeit mit oropax durch die gegend taumeln und hab mich bei simpü im keller verkrochen. so was will ich hier nie wieder hören *bäh*
teddy fand den knöddelvollen besuchsbären hier sehr niedlich, aber dass ihr jungs so auf der öeitung standet, tsts is doch gar nicht typisch für euch...
ich geh jetzt mal testen, ob sich die stoffies und nili mit dem malen nach zahlen beschäftigen lassen, während ich in der schlossbibliothek schufte *nochschnellmarmeladensemmelschnapp*