Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fang ja schon an zu essen, keine Panik!

Hi Bine, willst du nicht auch was essen? Dann freut sich Tom sicher!

Danke für die Erklärung vonny!! Aber warum willst du denn gehen??

geh gleich baden,quietscheentchen testet schon wassertemperatur

@bayern tom: magst mal nordisch planschen???
teddy19.gif

Gut gut

esst und lasst es euch schmecken!!!

*Bineknuddelt* Schön dich mal wieder zu sehen...

vonny, brauchst nicht gleich gehen, deshalb, ess doch auch a bissi mit!!! Ach ja, und mit einer hübschen jungen Frau, von 19 Jahren, geh ich immer gern baden... nordich,südisch is mir egal...=)

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hoettelschatzi.....im "Hotel Sabine"! :lol:

Wir hatten aber Besuch und daher war ich völlig im Streß und mache jetzt dreihundert Kreuze, daß die Feiertage vorbei sind! Mit "bin wieder da" meine ich wieder hier im Schloss! ;)

Merlin.....Essen!?!?!?!?!?
Willst du mich umbringen. Ich bin satt für die nächsten 14 Tage! Ich bin seit Heiligabend von einer Mahlzeit zur nächsten. Zwischendurch noch hier und da einen Lebkuchen, abends noch was zu knabbern und jetzt platze ich fast! :lol:

Tom....aber heiße Liebe zum Nachtisch ist O.K.! :D

ach bayern tomchen ich liebe knödel mit soße über alles,darum hab ich heute meine bucke so voll gehauen das ich bauch weh habe. (gab es heute zu essen bei mami)
nächstesmal bin ich die erste an deinen tisch!

*setz mich hin und guck euch beim essen zu*
gudden appetit

No Problem

Kein Problem, vonny - los geher, ich hatte das schon zum Mittag!!! Wir gehen baden...

Bine, lass dir die Heiße Liebe (mit Hoettel) schmecken!!

mfg

Klar...

Aber sowieso, Schönheit!! Aber, wenn wir uns gegenseitig schruppen, wird das Entchen wohl oder über drausen bleiben müssen...=) :rolleyes:

mfg

So,ich habe jetzt auch erst mal Hunger.*andentischsetztundzugreift*
Sag mal,könnt ihr hier auch noch an andere Dinge als"badengehen,Rücken schrubben,heiße Liebe..."denken?tztztz:lol:

angi:hallo:

angi,platz für dich is auch,dann bleibt quietscheentchen draußen und hält uns handtuch
baden nachm essen is doch was schönes%)

Ähhmm...

Also, lass es dir erstmal schmecken. Dann ähmm, kann ich schon noch an andere Sachen denken - muss die anderen mal in Schutz nehmen, alles "TOM-Worte" - zB: Nummern tauschen, Essen Hoheitsplural, Alk...=) :p :rolleyes:
Reicht des??:confused:

mfg

PS: vonny, was heißt hier: "Komm doch auch noch rein" - zu dritt???%) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu!Ein flotter Dreier...ähm,war nicht so gemeint:rolleyes:

Angi:hallo:

wollte doch nur baden....:eek:
quietscheentchen an die seite räumt,platz für holsteiner is immer da achja und sekt mitbringen,bin nu member!
qbazi tomchen:nächstesmal sind wir alleine*zuzwinker*

OK OK

He He He, aufgepasst, nicht das Hummel als Mod - und nicht als Schlossdrachen - einschreitten muss...:ohoh: :D

Also, im Prinzip ...:idee: - NEIN *nichtdrandenken*!! vonny, was sagst du dazu??? Ahh, JA??!?!? Also gut... *Sektpackt* rutsch meine Schönheit... Wir können ja immer noch länger drin bleiben als angi, die is noch zu jung...;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, dürfte ich auch etwas von der heissen Liebe haben???
So was kenn ich gar nicht?!

Tom, nett, dass du dir Sorgen machst, ich war gestern abend nur bissel traurig, daß ich schon gehen mußte*ganzverlegenguckt*

Lohnt es sich hier zu bleiben, oder geht ihr jetzt erstmal alle in die Wanne ???

Mmhh, lecker Ferrero Rocher, Danke Angi *knuddelt*

Wenn ich stör sagt es doch einfach:heul:

Oh,bitte Alony!:) *ganzdollzurückknuddelt*

Ach Tom:ich bin gerade mal ein Jahr jünger als DU!:mad:
*sauerausderbadewanneaussteigt*

Zuletzt bearbeitet:
vonny wird ganz rot
...außerdem bin ich drachenjäger...
hummel kann ja ihr quietscheentchen auch mitbringen
habt ihr auch quietscheentchen?!dann könnt ihr auch
*angi-in-die-arme-nimmt-und-tröstet*

danke Vonny,aber ich gehe trotzdem nicht mehr in die Badewanne zurück.*bösezutomschielt*

So so

Nein Neein, ihr 2 stört nicht!!! *angi&AlonypackundindieWannewirft* ... *HeißeLiebefüralleinSchälchenfülltundnachreicht* ... *SekkfürdiegroßenundfürangiO-Saftbringt* ...

So, alle drin?? Schön... Alle zufrieden?? Schön... So, angi darf net so lange bleiben, weil sie noch kleiner ist, die zwei Damen, dürfen bei mir bleiben, bis wir "fertig" sind!! =)

mfg

PS: Alony, des is doch Ehrensache, und Heiße Liebe: Vanille-Eis, mit heißer Himbeersoße...;)
angi, ich meins nicht böse, gelle... Aber, ich will dich vor den AnstandsWauWaus hütten...:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht mehr baden!Ich geh gleich raus,dann könnt ihr machen,was ihr wollt!Ohne,das kleine Kinder,wie ich,stören.

AnstandWauWaus,ja?Dann müssten die ja schon längst da sein...
...bei dir müssten die immer sein,sind'se aber net

Zuletzt bearbeitet:
Paperlapap

*angiinBadewannefestkettet* So, hier bleibst du jetzt, wir machen heute nix mehr... Dir zu liebe *ganzliebschaut*;)

mfg

PS: Weisst du, die WauWau's sind grade nicht da *unauffällignachHummelundMerlinsucht*, aber wenn die da sind, schauen die auf's Alter, und du darfst halt erst ab 16... übrigens, sehr erwachsenes Benehmen gerade... *lol* -> JOKEY!!!

Zuletzt bearbeitet:
amy47.gif

vonny nu aus der wanne steigt und mit quietscheentchen ins bett hüpft.bin hundemüde und verlaß euch nu.
*gutenachtkussis*

*sich schaum aus den Augen wischt, und Tom mit Kopf unter Wasser taucht* Hab ich gesagt, ich will baden??

Trotzdem, danke für diesen leckeren Nachtisch *sichwasanderesvorgestellthat* *ggg*

Angie, du solltest besser nicht so zart beseitet sein, Oldies sind meißt etwas grob, auch wenn manche Oldies kaum 1 Jahr älter sind als du*Tom am Ohr zieh*. Trotzdem wenn du nicht in der Lage bist die Sache von der witzigen Seite zu sehen, bist du vielleicht nicht ganz richtig hier...:rolleyes:

Ihr sollt euern Spaß ruhig haben... *anderkettezerrt*
...will halt nicht,dass ihr wegen mir kein Spaß habt.

Ich verstehe schon Spaß(auch,wenn es gerade nicht so aussieht).Ich finde es aber nicht so toll,dass Tom hier den großen makiert,obwohl er doch nur ein Jahr älter ist als ich.
Aber es tut mir leid und ich werde in Zukunft nicht mehr so ernst sein ,

VERSPROCHEN!

:(

Zuletzt bearbeitet:
Tom und alle anderen natürlich auch:es tut mir wirklich leid.Nehmt ihr meine Entschuldigung an?BITTE
Ich hab euch doch alle soooooooooo lieeeeeeeb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Angi, da bin ich aber froh, daß du deinen Post noch geändert hast...

Bitte Bitte...

He he, des artet sonst noch in nen Streit aus, und des wollen wir doch alle nicht...

vonny, schlaf schön... NACHT!!!

Alony, auch tunkt... So, du hast dir also unter "Heiße Liebe" was anders vorgestellt?!?! Was den??:rolleyes: Ach ja, könntest du mein Ohr loslassen?? *verkrampftesLächelnrausdrückt*

Angi, also, ersens meint des doch hier keiner so, und zweitens, muss ich Alony recht geben ... Freunde??:D ;)

mfg

Jetzt wart ihr aber a ganzes Stück schneller als ich... Egal, ich entschuldige mich auch dafür, das ich den "Dicken" marckiert habe - sollte nicht so klingen...

Zuletzt bearbeitet:
FREUNDE!!!!!!!!!!!!!! :)
Gute Nacht und schlaft alle gaaaanz schön!!!

P.s.Ich konnte nicht wissen,dass man hier erst ab 16...:rolleyes:

Angi :hallo:

Nacht angi...

Du hast das doch auch mitbekommen, mit dem Alk, den dir die beiden Herren nicht hätten geben dürfen, was glaubst du wie die mich zur Sau machen, wenn ich dich vor 16 ... Du musstest wnigstens nicht das Entenrennen machen, das war vielleicht eine grausame Sitte, deshalb bin ich auch Hummelihrs... Nehm ich aber nicht so genau, wie man sieht...:rolleyes: :ohoh:

Alony, jetzt sind nur noch wir übrig, komm steig aus der Wanne, ich rubbel dich trocken, und dann gönnen wir uns noch was von deiner Bar - Internationalle... Wo ist da eigentlich der Barkeeper!!%) :cool:

mfg

So, da ich jetzt schon ne halbe Stunde allein da steh, geh ich jetzt ins Bett - GUTE N8!!! :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
*Tom am Ohr 3Runden rumschleudert , loslässt und leider nicht mehr mitkriegt, wo er hinfliegt*Bist du Wahnsinnig, mich zu tunken ? Du hast wohl keine Ahnung ,was meine Goldketten wiegen- bin gerad erst mit letzter Kraft wieder aufgetaucht. Hab wie verrückt nach Hilfe geblubbert, aber keiner hat mich gehört-DU TÖLPEL

Ja ja ist gut Tom Ich verzeihe dir, hör schon auf wie wild an meinem Bein zu kratzen.

Mal nach draussen geht und nach dem Barkeeper sucht...
nach 10 min. mit steiffgefrorener Statue wieder auftaucht(stimmt ja ,ich hab ihn gestern zum Eisholen geschickt) und ihn vor den Kamin hieft* Ja Nili,du darfst ihn ruhig ein bischen abschlecken.

KNUUUUUTSCH

Alle meine geliebten Schlosies in die Arme schliesst und abbusserlt.

Ich wünsch Euch allen schöne Weihnachten gehabt zu haben. *Mit Geschenken nur so um sich schmeist*

Habe Tom schon per PM erklärt warum ich so lange fort war. Als mein Netzwerk endlich wieder funktionierte war das Forum 4 Tage down :mad: . Dann waren hier Ferien und mein Kind erhob Anspruch auf seinen Computer (mit 13 sind die Kids länger wach als die Eltern - wenn man sie läßt) dazu kam der obligatorische Weihnachtsstress. Für die heutige Nacht habe ich mir den Compi nochmal ins Wohnzimmer geholt um zu Euch ins Schloss zu kommen. Es wird Zeit, das ich endlich einen eigenen Compie bekomme. Die meisten Bauteile habe ich schon. Es fehlt eigentlich hauptsächlich nur noch ein Towergehäuse
und mein - hoffentlich - bereitwilliger Gatte zwecks Zusammenbau

Werde jetzt schnell noch einiges am Schloss fertigstellen und fotografieren. Hoffentlich spielt Yahoo mit, dann seht ihr beim Frühstück bereits "Teilerfolge". Leider sind erst fünf Zimmer der Stammschlssies fertig, aber fast alle Gemeinschafträume. Der Rest folgt schnellstmöglich.

*am liebsten meine Schlossies gar nicht mehr loslassen will und sich nur mühsam losreisst*

ui, voll verpennt. Es lebe die Gleitzeit.
Muß um spätestens 9.00h auf der Arbeit sein, bin gerade mal 15 min wach. Katzenwäsche, Schlossies küssen und los (Arbeitsweg von ca. 10 min.)
Yahoo war gestern wieder soooo ätzend. Konnte die Bilder nur einzelnd hochladen und pro Bild dauerte es ca 15-20 min. Habe um 1.30h entnervt aufgegeben. Sobald die Kiste hier fertig aufgerüstet ist, werde ich meinen Sohn verscheuchen (oder ggf. Compiverbot erteilen - wozu ist man Mutter ;)) und Euch endlich die Bilder hochladen.

*Früstücksbuffet vom Feinsten aus dem Hut zaubert, alle nochmal gut zudeckt und zur Arbeit saust*

Ach Hummel, wenn Du schon Hamburg warst, hätte ich Dir gern Asyl gegebene. Hier wars warm und gemütlich - vielleicht nächstes Mal

*piewie mal mühsam von der tür wegholt* komm kleiner mama kommt später wieder...

*den frühstücksteller für bine abdeckt* schön binsche, dass du wieder da bist aber schade, dass du so lange abstinent bleiben magst (das gilt aber nur fürs essen, oder? :rolleyes: )

alony, wäh du bisch ja noch ganz nass *bademantelüberstülpt* du hast ja sowas von recht, wer keinen spass ab kann, der is hier nicht wirklich richtig. und ein ernstes omaküken haben wir ja, aber das ist unser geheiligtes original merlin;)

und seit wann ist das schloss ein hab euch lieb zone? ich musste die ganze zeit mit oropax durch die gegend taumeln und hab mich bei simpü im keller verkrochen. so was will ich hier nie wieder hören *bäh*

teddy fand den knöddelvollen besuchsbären hier sehr niedlich, aber dass ihr jungs so auf der öeitung standet, tsts is doch gar nicht typisch für euch...

ich geh jetzt mal testen, ob sich die stoffies und nili mit dem malen nach zahlen beschäftigen lassen, während ich in der schlossbibliothek schufte *nochschnellmarmeladensemmelschnapp*

Guten Morgen alle zusammen*winke*
Herzlich Willkommen vonny:)
Sagt mal, was war hier denn gestern Abend los??? Es sah ein bißchen nach Steit aus. Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein????
Außerdem hat Tom mit seinem "Mackergehabe" nur Spaß gemacht!!! Das kann man ganz klar und deutlich nachlesen.

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, das die unter 16 Jährigen hier keinen Alkohol bekommen??? nur mal so nebenbei

und noch eins, FASST MEINEN TOM NICHT AN!!!! :scream:
Nur so wie Alony das macht, das hat mir gefallen:lol:

Bine und Piewke, wie schön von euch zu lesen.:lalala:
Piewke, das werde ich nächstes Mal gerne in Anspruch nehmen. Ach, dann kann ich dir auch mal zeigen, wie man kleine Kinder vorm PC wegjagd;)
Wo ist eigentlich Cat???

HuHuHuHu !

So ein Scheiß ! Seit gestern kann ich erst wieder in die SZ rein.
Ins Forum gehts kaum und Beiträge schreiben ist ein Erlebnis und Wagnis, weil sonst ist gleich bei mir wieder zu !
Dabei wollte ich euch allen doch auch frohe Weihnachten wünschen :schnief: :heul: :schnief: :heul: :schnief:
Es war mir nicht gegönnt. Irgendwie funzt das alles noch nicht so richtig, jedenfalls bei mir ist das so.
Ich hoffe jedenfalls, ihr seid alle gesund und munter, hattet schöne Weihnachten, seid reich beschenkt worden, habt alle gute Vorsätze fürs nächste Jahr gefasst, verschwendet auch mal einen Gedanken an mich, - die nicht reinkann, wenn sie will....
Jedenfalls, - für alle Fälle - wünsch ich euch schon mal einen guuuten Rutsch ins neue Jahr ! Falls wir uns nicht mehr hören/sehen !
neuj_18.gif
neuj_05.gif

Gruß, Dumsie

Original geschrieben von Hummel
und noch eins, FASST MEINEN TOM NICHT AN!!!! :scream:
Nur so wie Alony das macht, das hat mir gefallen:lol:

deinen tom? *patsch* aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht :D

huhu dumsie! käffchen? *mal schnell dumsie umarmt, bevor sie wieder wech is...

ach ja tom, das mit dem malen nach zahlen war ein voller erfolg, nur haben sie sich die zahlen etwas wahllos gesucht. nili ist draussen bei der hausnummer des nachbarn, bonkylein schmiert die uhr zu etc:ohoh:

Morgen!
Na... gestern war ja hier was los... *tz*sichdasbadanguck*tztztz*verzweifeltkopfschüttel* Ignorierung von Quietscheentchen, ein [Zitat] "flotter dreier", Mordversuch von tom an alony... Na... ich glaub, irgendwas ist nicht in ordnung mit dem Schloß... *g* und ich habs mal wieder verpasst.. *grummel*

huhu Dumsie! *winkääädings* auch mal wieder da? :)
und hi vonny!!! :hallo:

angi
mach dir keine sorgen wegen deinem alter und dem lak - die meisten hier können sowieso nicht bis 16 zählen... ;)

sagt mal, kann es sein, dass wir neue nachbarn bekommen? *insNachbarschgrundstückschiel* irgendwie ist unser alter nachbar gestern geflohen und jetzt stehen da lauter möbelwagen... :confused: Komisch...

Hallo. Da bin ich wieder. Uh, total katerbehaftet und gebeutelt. War eine wilde Nacht gestern.

So, also die Antifaltencreme würde ich auch lieber gegen etwas zum Naschen tauschen, obwohl schnell in die Küche rennt und Frischhaltefolie hol* So Hoettelknoettel, wenn Du meinst, das man mit dieser Creme vorsorgen, d.h. früh anfangen sollte, fangen wir gleich mal bei Dir an =) *hoettelknoettelpackundmitantifaltencremeeinseifunddanninfrischhaltefolieverpack* So, das dürfte erst mal für die nächsten Jahre reichen :lol: . *hoettelknoettelineckestelldamitnichtumfällt*

So, da ist der Anstandswauwau mal wieder, aber wie es scheint zu spät!! :D

Neue Nachbarn?? Echt? *gleich mal fernglas holen geht* Die muss ich mir doch glatt mal begucken, vielleicht sind die ja netter als der alte, der vor euch geflohen ist!

Cat, sag mal, wen hast du denn da gerade eingeschmiert mit dieser Creme? Hoettel kann des net gewesen sein, der ist nicht da! Aber hast du ihn vielleicht mir Jay verwechselt? Das scheint mir so!
Solltest dich nächstes Mal vom Alk vernhalten, scheint schwerwiegende Auswirkungen zu haben! :D
*jay erst mal von folie befreit* Der ist schon ganz rot im Gesicht, er wäre fast erstickt... was machen wir denn jetzt... :confused:

Jetzt flößen wir ihm erst mal 'ne Flasche Sekt ein - das soll bekanntlich den Kreislauf in Schwung bringen.

Außerdem, an dem gestrigen Alkoholkonsum war ich nicht schuld, bin geradezu genötigt worden Wein, Baileys, Tequila in mich rein zu schütten. Tztztztztztztz - ja, ja, die lieben Freunde :D . Wir hatten Spieleabend und wer verliert, musste....! Und ich hab dauernd verloren :argh: - war nicht mein Tag.

So, D-Jay scheint wieder normal zu werden. Vielleicht sollte ich mich für die Verwechslung entschuldigen, obwohl - sieh Dir seine Haut an, wie ein Baby. Süß, gell?

Neue Nachbarn? Denen sollte man gleich mal ein Handbuch über Verhaltensregeln gegenüber Schlossies in die Hand drücken!

Also, leibste Cat, ich würd ja gern mitkommen - Allerdings bräuchte ich nun ne Tüte aufm Kopf!!!!! *grrr* Wie hast du mich nur mit Hoettel verwechseln können????
Glaube, wir setzen dich mal ne zeitlang trocken... *tz*fluch*unglaublich*

Aber ihr könnt mir ja berichten, was es für neue Nachbarn sind... *schmollendansFenstergehtundFernglasraushol*

*neugierigst neben schnuggel auf die fensterbank kletter* also bis jetzt kann ich nur nili beim malen nach zahlen entdecken.

wieso bist du eigentlich so komisch rot im gesicht? ist dir die puste ausgegangen?

*D-Jay betrachtet, sich selber betrachtet, dann wieder ihn* Sehen wir uns wirklich so ähnlich? :confused: Aber danke, dass du für mich den Kopf hingehalten hast :D

Nanu, ich sehe lauter junge, blonde Schwedinnen auf dem Grundstück nebenan. Ob die da wohl einziehen? Vielleicht unterrichten die Schwedisch, dann könnte man mal was neues lernen.
biggrinangelA.gif

@Hoettelknoettel
Willst du wirklich bloß Schwedisch lernen?=)

Angi:hallo:

hoettelsche du wirst auch nicht schlauer. omaküken wird dir heute abend was ganz anderes beibringen, wenn du weiter mit offenem mund rumsabberst. ausserdem fährst du doch eh bald nach*** lern erst mal des:p

ausserdem waren das nur die krankenschwestern die für den transport der senilen alten herren die drüben einziehen benötigt wurden und schon wieder abziehen. bäh die brauchen ja noch mehr tenas als wir *angewiedert wegdreht*

Oh, Hummel nicht da? Könnte jemand mal diese schöne Pflanze in Hummel´s Zimmer stellen? Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus
Dionaea_muscipula_klein.jpg

liebstes Curleylein, das mach ich!!! Sehr gern sogar!!! =) sag mal, gibts die irgendwo im Sonderangebot? dann würd ich das ganze Schloß mit schmücken... =)

Hoettelanguck*innenspiegelblick*wiederHoettelanguckt* nee, hoettel, glaube nicht, dass man uns für Zwillinge halten kann... =) Ich sag ja, Cat muss ne weile trocken gelagert werden... *hehe*

:eek: Schweeeeeeeeeeeeedddiiiiiiinnnneeeääääääääääää schwediiiiiisssssccchhhhhhh lernen! Juhu!!! *hüpf* Wann gehen wir uns denen vorstellen?

Ach, Cath, bist doch nur neidisch, dassu keine Schwedin bist! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten