Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, am strand spazieren, viel frische luft schnappen (nach der dicken zigarre aber auch nötig=) und dann shen wir mal, vielleicht ein kleines feuerchen machen und dann singen und swingen:hallo: :lalala: :lalala: oder wie? was sonst! noch schönes (grübel)=)

neee,neee.SimDieter und ich bleiben hier u. räumen euern mist hier weg und ihr könnt schön am Strand sparzieren gehen...[size=-8] simdieter..und dann...tuschel..pssst. wenn sie aus dem haus sind...psss.die tür von innen abschließen...tuschel...sollen heute Nacht draußen schlafen....und wir beide alleine machen dann:D :lalala: ...Tuschel[/size] und Euch den schönen Sternenhimmel angucken u.wenn ihr wieder kommt machen wir es uns gemütlich:D

beach-run-250.jpg

:lalala:

@hummel
klar, draussen schlafen war sowieso geplant. haben schon die luftmatrazen mitgenommen und die kuscheldecken=) =) aber wie ich gerade merke, die luft is raus!!!!!!!!!!:mad: hat einer mal 'ne luftpumpe mit:argh: das ist ja ein mist, wo es heute so schöne sternschnuppen gibt;) und dergleichen, zu hülfe, ich will wieder rein in mein penthouse!!!!!!!!:ciao:

@all

Ich glaub ich bin für diesen Thread einfach zu langsam! :naja:

oma.gif

Ist ja nett, dass du mir aufstehen helfen willst SimDieter - aber heb dir mal keinen Bruch! ;)

Ich geh den mal nen
VITAL.jpg
trinken!
oma.gif

Mö, ich lauzf nicht weg. Ich brauche nur mein tägl. Jogging.:lol:
So, eigentlich stünde mit Unterstützung von D-Jay jetzt für alle der "Lambada" auf dem Programm. D-Jay hat frei, ach wir machens trotzdem ohne Ihn.:D (Jemand Lust auf Strip-Poker? Nur D-Jay hat die Karten mitgenommen, könnens auch irgendwie ohne Karten machen...

@Jophiel
Ich habe einen Kerl für Dich ausfindig gemacht,der Dich aus allen Lebenslagen hebt.Die anderen sind zu gebrechlich,um Dir aus dem Stuhl zu helfen u. die Jungen sind andauernd verschwunden u. treiben sich rum
*Darkelfangrummelweilimmeraufachse**undniklasauchnochinbeschlagnimmt* Das ist ja auch nur eine Übergangslösung
:D :lol:
MW-TN-Javier.JPG

Ach,Jophiel,hab noch eine Dame für Dich:D
gayle2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Hummel

Mein Herz wird wieder jung!
heart.gif
KatieHolmes_anim.gif

(
circle.gif
Eigentlich wird mir ja eher ganz schummrig, wenn ich die so seh!- Aber als Übergang *seuf* na gut! )

Aber dann IHN!
Und nicht, dass mir was anhängt in meinem Hohem Alter!
smileysex.gif

doi.jpg
stitch.gif
schmoll2.gif

Es sei denn er verfügt über ausrechend Kohle!
kaching.gif
=)

Morgen...:!!

@SimDieter
Ach soo... *rotwerd* Dankeschön.... Potenziel... Kann ich danna uch Nachhilfestunden bei dir nehmen, wenn du die Jugend fördern möchtest?? :lol:

Wird hier noch Lambada getanzt??
lambada.jpg
Hab gerade keinen Tanzparnter...=) =) =) *dumdidum*

Ach, und sorry, dass ich die Karten mitgenommen hab... Aber ich wollt halt nicht, dass ihr ne Runde Strippoker ohne mich spielt... :argh:

Ach, solten wir nicht ma was mit unseren Frteunden im Keller unternehemen?? Die sind irgendwie zu - mir unbekanntenb - Tatügkeiten übergegangen... :naja: :rolleyes: *sichinterhexleinundBonkyversteck* Was macheeeen die da????

horror003.gif

horror002.gif

:D sieht so aus als hätten die Jungs im Keller tierisch Langeweile:D
Was machen die denn da:confused: kann mich an die Bewegungen gar nicht mehr erinnern:D

Was ist für heute geplant? Wie weit waren wir denn mit Strippocker - hat D-Jay noch was an:D

@Bonky

*ggg* Wenn sie noch die Schlagsahne benutzen, wissen wir, durch welches Fenster sie geschaut haben.. =) und das mit dem Lambada-Tanzen geht klar.: =)

@hexlein

noch habe ich was an::

nackt.jpg

=)

jaaaa, nicht simdieter! ich hab auch einen tierischen sonnenbrand, bonky sicher auch:D wer hatte denn da bloss die creme vergessen:scream:

gefecht, gefecht?????????? jo, da war doch noch was. bei meim alzheimer komm ich nich mehr so drauf??????? ach, das!!!!!!!!!!! meinst du, ja, dann ist das ja aber 100%tig entschuldigt, sind ja hier im alterheimschloß=) da kann das ja scho ma vorkommen, nicht wahr? also, was machen wirn heute? zum tanzen bin ich nu zu schwach(sinnig)? was gibts noch so?????? ZiVIS HER, ABER HURTIG!!!!!!!!!!!!!:lalala: :lalala:

Hmm, da ich ja nüx mehr an hab.. (*grummel* Bin 100%ig sicher, dass hexlein und Bonky betrogen haben!! *g*), würd ich sagen, lassen wir uns nochma zum Abschluss unserer Reise gemeinsam fotografieren... =) Was haltet ihr von dem Bild??

lack.jpg

ich denk, dass zeigt alles, was wir hier erlebt haben, oder?? *G*@bonky,hexlein lass meine Kuh heute aus, wil ich nur "zur Hälfte" hier im Forum bin.. ;)

*vorbeiflitz*

@Bonky
Besser pokern - so kann mans auch nennen.. =) =) Und ich hab mich nun ma schnell fürs Foto angezogen...!
Und über mich herfallen könnt ihr ja immer... oder?? =) =)

@hexlein
Warum feigling??? und dass ich diesen Namen nicht nochma höre!! *gg*

*undwiederwegflitz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten