Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war nicht im Keller sondern aufm Dachboden. Da habe ich mich vor der schrecklichen grausamen Darkelf versteckt, damit sie mich nicht wieder in den scheußlichen Quarantäne Kasten steckt. :schnief: Für Hotshot habt ihr euch eingesetzt, aber für mich nicht.:heul:
Jetzt aber zurück zum Dachboden, guckt mal was ich da gefunden habe

f121.jpg
Ein Relikt aus den Zeiten vor deiner Ankunft D-JAy. :D
abend03.jpg

Was ist das ?:confused:

@Auriel

:lol::lol: Zeiten ändern sich... :lol: Und was das ist, möchte ich eigentlich gar nicht wissen.. =) =)

Wo sind denn all die anderen??

simpü... *flüster* Schlagsahne.... tz... ;) ;) ;)*

Die schrecklich grausame Darkelf *sich geehrt fühlt* :D ... Naja, ich habe dich ja rausgelassen, Auriel ;) . Aber in den letzten Tagen wäre es vielleicht gar nicht soo langweilig geworden- schliesslich sitzt Hotshot seine Quarantäne ab :) ... wenn Hexlein, Hummelchen und Bonky ihn nur nicht immer rauslassen würden :mad: ....

Übrigens, Simpü... wir haben mittlerweile viel leichter erreichbares Frischfleisch als D-Jay... wie wäre es mit D-Flame (unser Psychater?)

@bonky @hexlein
ooooooch, mönsch, nix darf man, ich habs ja nur ma versucht:heul: kommt auch nich wieder vor, ich versprechs hoch (!) und heilig=) dann esss ich die torte eben ganz alleine auf, auch wenn meine waage zusammenbricht (genau wie ich hihi), aber ich frag mich, was ich sonst anstellen soll? vielleicht in keller, ne runde spielen=) =) =)

@d-jay
jaaaaa, die wahl lassen das is gut, hat angela merkel auch gemacht, *gg*=) aber ich fühl mich echt geehrt, bloss muss ich lieber auf bonkx und hexlein rücksicht nehmen, die sind nämlich grösser als ich, weisst du nicht??????;)
@darklef da hast du ja recht, ein füsiater brauch ich schon lange, mal sehen, was er so leistet, ich bin ma gespannt=) =)

ENTSCHULDIGE "BONKY", ich hab mal wieder deinen namen verkehrt geschrieben, ich glaub, die nägel müssen gefeilt werden, kann mir d-flame dabei!!! auch helfend zu seite stehen???????:rolleyes: :schnief:

Schrotti, dein Name gefällt mir! :D Bist du männlich?

Arme simpü! Wieder völlig verwirrt :( ... was soll ich nur mit dir anstellen? Hmm.. D-FLAME!!!! Notfall!!! :scream:

@mc110
:lol: :lol: :lol: Hast Du noch mehr solche Leckerbissen,wie Karl Moik?Das hat doch was!:lol:
@Schrotti
Sach schon,bist du ein Kerl?:lol: oder weiblich:argh: :) Ach egal,wenn Du viel Humor hast bist Du hier richtig.Das gleiche gilt natürlich auch für mc110. Die Besitzansprüche von Bonky u. hexlein sollten Euch nicht abschrecken.Es gibt schlimmeres:lol: Sonst sind die Anderen hier seeehr nett:lol:

@ Schrotti : Mir gefällt dein Name noch mehr. *Darkelf weg schubs* Und wenn du jetzt noch männlich bist, dann ist es der schönste Name den ich je gehört habe *gg*

Also erwartet mich hier noch n neuer Kinkurrent? =) =) :lol:

@Darkelf
Ach, deine Soldatin... sorry, aber ichmuss es dir sagen, ist nicht mehr bi.... Schuldigung....
bei ihr auf m Nachttisch findet man nur noch solche Zeitschriften:::

kato_playgirl.gif
:schnief: Ich denk ma, das hat schon was zu bedeuten, oder??? =) ich mein, früher ( bevor sie in dieses Heim gezogen wurde), waren mehr Zeitschriften mit nackten fruen drauf zu finden, aber jetz gar nix mehr von solchen Sachen:: also entweder ist sie nun hetero geworden, oder Simdieter hat die Zeitschriften mit den wenigbekliedeten Frauen gestohlen... :naja: :lol:

Wir haben ja ziemlich viele neue Bewohner in unserem Heim!! Da ist Mann mal 2 Tage auf "Geschäftsreise" und schon geht hier voll die PArty ab! Um mich mal kurz für die neuen Vorzustellen: Ich bin der Psychiater dieses Heimes.
Mein Haus:

Mein HAus und mein Auto:

stretch.jpg

Und mein Boot:

yacht-capital.jpg

Und mein Fußboden:
geld.gif

@DFlame100

Haste das alles an uns verdient?
Psychiater müßte man sein.
Wie ist denn das, wenn Du selbst mal einen brauchst.
:lol: Machst Du dann Selbsthypnose?:lol:
Denn bei soviel Reichtum würde ich ja regelrecht verrücht werden.:lol:

Original geschrieben von SimDieter

Na klar und sie dann gegenwenigbekleidete Herren ausgetauscht.
Denn die Frauen wollen auch was haben.:lol:

Ach soo.. verstehe::: nur dann möcht ich dir noch was sagen::

könntest du mir meine Hefte ( die mit den Frauen) wieder zurückgeben??? Ich glaub, da hast du dich am Nachttisch vertan... *grummel* ;) =) =) =)

mal wieder völlig verwirrt ist!:eek: :lol: wie immer genau getroffen darkelf!=) schnell jetzt die brille such und auf auf den füsiater....äh, ach nee, auf dessen couch lieber.....wo isser denn?????:lalala: :lalala:

DFlame, ich glaube, Du bist einfach zu teuer. Willst Du uns nicht in Zukunft bezahlen, dafür daß Du uns behandeln darfst;)

@SimDieter
das ist aber lieb, daß Du auch an uns Frauen denkst.

D-Jay was hast Du in dem Zimmer der Soldatin zu suchen? Woher weißt Du, was Sie auf ihrem Nachttisch liegen hat? *ganzbösguck

@SimDeiter
Danke... die "best-Of" -Ausgabe auch noch, bitte!! :lol:

@Bonky
Ähh... jaa... ähmm... sie hat mich gebeten, bei ihr im Zimemr (nackt-)zu putzen... Und du weißt ja, wie schlecht ich nein sagen kann.. =) =) =) schuldigung.... :argh:

DFlame100
Unser Psychater braucht keinen eigenen Fachmann? Er hat doch mich:D :lalala:
senf.jpg

@Auriel
Was ist das????? Was Du da gefunden hast?????

Zuletzt bearbeitet:
Neiiiin!!!!! Das teile ich mir mit DFlame.Außerdem merckerst Du immer mit uns rum u. kümmerst Dich nicht um uns:mad: :mad:

Original geschrieben von Darkelf
D-Jay, raus aus dem Zimmer meiner Soladtin... sie ist bi, so wahr ich hier stehe. Ich muss es ja wissen, schliesslich habe ich sie damals angeschleppt :D !

ja schon..... (aber ich hab sie auch schonma ABgeschleppt) *zwinker*lach* Aber Menschen ändern sich nunma... *soifz*

@D-Flame :
Wie wär's denn mit mir? Ich hab außerdem noch was viel besseres als bloß n' Hotdog.
Als Vorspeise:
000421a.jpg

Das HAuptgericht:
001007c.jpg

Das Dessert:
990828d.jpg

Oder, wenn dir das am Abend zu schwer ist dann können wir auch einfach nur einen Salat essen:
990829j.jpg

Oder wir fangen gleich mit etwas ganz anderem an................

Wollt ihr mich den umbedingt rausekeln....?
bawling.gif
Erst besorge ich euch dieses tolle Schloss, die ganzen Zivis usw. und dann sagt ihr, dass ich mich nicht um euch kümmere? Und, dass ich grausam und gemein bin?
bawling.gif

Du hast doch selbst gesagt, Du wärst grausam. Originalzitat:

... oder grausam und gemein (so wie ich) !

Also darfst Du Dich nicht beschweren. Und wer wollte hier solche Sachen einführen wie Quarantäne und Kasernenstil. Wir sind doch alles alte Leutchen, die hier ihren Spaß haben wollen;)

Mach einfach mit und weine nicht mehr *trösten*

@Darkelf
War nicht so gemeint.Wir lieben Dich doch alle:D
love246.gif

@SimDieter
Wie heißt Dein Krimi?

@ Auriel

Das essen sieht gar nicht so schlecht aus. Allerdings bin ich das natürlich schon gewohnt!! Ich habe einen guten Chef Koch!!
koch.jpeg

Wie alt bist du eigentlich??

Hilfe,...:ohoh:

Das bekomme ich ja gleich richtig Angst. Ich werde dem Mörder wohl mal eine Sitzung geben müssen. Natürlich umsonst... zum wohle der Allgemeinheit!!
OK... bis morgen!! Ich geh jetzt bald ins Bett.
Muss morgen nämlich wieder in die Schule!!:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten