Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mallorca25g.JPG

@Hotshot
Du hast ein bißchen sooo ausgesehen:lol: :lol: :lol:(der mit Brille)

So müsst wieder mal ein bischen auf mich verzichten*schnüff*
Werde versuchen so oft es geht hier her zukommen, aber kaum bin ich aus dem KH raus ist hier die Hölle los.
Viele wissen vielleicht, das meine Tochter ein Goth ist( schwarze sachen trägt, die Musik dementsprechend hört, sie hat aber nix mit Satanismus zutun...nur zur information)

Ihr habt bestimmt im Fernsehn die Sachen mit den Satanisten aus Witten gesehen.
Heute wurde meine Tochter nach der Schule zusammen geschlagen, weil ein paar Vollidioten*sorry, aber mir fehlen die Worte* meinten sie wäre auch ein Satanist.
Ich bin fix und fertig, zum Glück hat sie keine ernsthaften Verletzungen.
Aber wir müssen uns dagegen wehren, Anzeige läuft, Schule ist informiert und morgen ist Klasssenkonferenz, darum habe ich jetzt ersteinmal viel zutun, weil soetwas darf nicht passieren!!!!
Werde versuchen hier ab und an reinzuschauen.
Aber im Moment oder besser gesagt heute steht mir einfach nicht der Kopf danach.
Aber Hotshot...Kennen wir uns???*gg*
Lasst mir D-Jay in ruhe, muss den erst wieder umerziehen*gg*
Cujo

:hallo: :ciao: *froi* Cujo iss wieder daaaahaaaa!!!! :hallo: :ciao:
Und das mit deiner Tochter tut mir echt leid... sowas ist doch hirnrissig!!!! Hoffe aber, dass sich alels wieder einrenkt!!! :argh:

Mensch, da ist man mal länger nich da, und dann werden hier gleich 2 ganze Seiten vollgescjhrieben.... *menno* hab doch nicht soviel zeit, das alles zu lesen ... ..... ..... .... muss ja noch andere Sachen machen.. =)

@Cujo
Ja, hmm... weist du.. die Krankenschwester hat mich mitgenommen, nicht umgekehrt... Sie sagt was von "doktorspielchen" und so, kann mih da aber nicht mehr dran errinern... *grübel* Kannst mich aber auch wieder hier rausholen.. *flüster* Bonky, hexlein, *aua* verletzung der Menschenrecht.. *tuschel* keine Lehrer...*lach* Und danke fürs Geschenk!!! *gefällt mir!

@Hummel

Das ich nicht :lol:, das kommt davon wenn man seine Brille nicht aufhat, und jetzt kannst Du auch noch schlecht hören. Ich habe Dir noch hinterher gerufen, laß den Mann in Ruhe der ist von der Straßenwacht und möchte in Ruhe seinen Kaffee trinken. Und Du hast gedacht das wäre ich. Der sah nur so gut gebaut aus wie ich, weil der eine super dicke Daunenjacke anhatte. Hummel wird doch nicht alt...... =)

@Cujo
Das mit deiner Tochter tut mir leid, ich hoffe es ist nicht so schlimm. Laß euch nicht einschüchtern und geht da konsequent gegen an. Solche Hohlköpfe sollten dringend mal zum Arzt, Frauen schlagen ist das allerletzte.....

Aber ich glaube wir kennen uns noch nicht, schade eigentlich :argh: aber das können wir ja zukünftig ändern.

@Bonky und Hexlein
Ich warte noch auf die Aufklärung......:lalala: :p

@Bonky
gerne, aber meinst Du nicht Hexlein könnte da auch etwas zu beitragen. =)
Nicht das D-Jay zu kurz kommt, da bin ich ja Kammerad......:p

@Bonky
Dann bin ich beruhigt, ich frage mich was Hummel wohl macht
"schleich, schleich mal kurz zu Hummel rüber und linse ins Fenster"

Jetzt weiß ich es und das wird nicht verheimlicht Hummel, das sollen alle sehen.

queen.jpg

Das ist aber kein gutes Vorbild für die jüngere Generation.....:lol: :lol:

@Cujo
Danke,für Dein Geschenk.,habe mich sehr gefreut. Das tut mir sehr leid mit Deiner Tochter.Ich hoffe,es werden diejenigen gefunden u. zur Rechenschaft gezogen,die Deiner Tochter Leid zugefügt haben.Ich hoffe sie wird sich schnell erholen u. keinen großen Schaden davontragen.Was für ein Schock für Dich!!!!

@Hotshot
*leiderdenbauchhaltvorlachen*Unverschämter Bengel.Laß Dir nicht einfallen in Bonkys Zimmer zu schleichen.[size=-8]psss.....mein "oller" ist weg...pssss.... hab champus...tuschel..kommst rüber????...tuschel:D [/size]
konj21.jpg
kannst ruhig so kommen,wie Du heute im Büro ausgesehen hast:lol: :lol:

@Hummel

geht leider nicht, dann geht es mir nachher so wie diesen dreien..........:lol:
heineckenbabys.jpg

Und das möchtest Du nicht wirklich.

Ach soll ich mal das Bild von Dir reinstellen wo Du den Pool sauber machst. Dann weiß jeder wie Du tagsüber unter die Leute gehst.....=) =) =)

*grummel**mitbeidenfüßenaufdieerdestampf*Schade,das der Hund Dich kennt:mad: Frechheit durch mein Fenster knipsen:mad: :mad: :mad:

@ D-Flame
Du fragst mich nach meinem Alter ?????? Gerade du als Psyschater???? Ich dachte, dass die dazu da sind einem zuzuhören und, und *die Tränen kaum zurückhalten kann*
ich hab doch schon gesagt, dass ich stark aufgerundet =) 18 Jahre alt bin...
Niemand hört mir zu :heul:

@Hotshot
Bringst Du auch nur ein Bild von mir hier rein,fehlt Dir morgen nicht nur die Luft auf den Reifen,sondern auch das Gummi drumherum:mad: :mad: :mad:
@Auriel
*tröstendüberkopfstreichel* War bestimmt nicht bös gemeint.Er ist doch sooo im Streß,allein Bonky zu beruhigen,braucht er ja selber bald Hilfe:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@SimDieter
500m Luftlinie u. schon ganz lange.Ich brauche ihn:mad: er ist mein Freund,Computerfreak.Er kennt sich aus,ich nicht.Buääääähhhh,er hat mich in der Hand:mad:
laß die Finger von Auriel:mad: :mad: :mad:
[size=-8]ein bißchen mag ich ihn aber auch,freundschaflich:lol: [/size]

Zuletzt bearbeitet:
Koffer auspacken ist Arbeit:mad: :mad: :mad: Kein Bild *habschonwutwolkenumkopf*

@ Auriel

Ich höre die natürlich schon zu wann immer du willst. Du musst nur einen Termin ausmachen!! *grins* Ich bin auch stark aufgerundet 18 aber wie alt bist du denn dann wirklich!!?!!

Also bis morgen!! Bin Hundemüde!! Wieso eigentlich Hundemüde... Hunde sind doch eigentlich gar nicht müde...!! Aber egal...:sleep: :sleep:

@Hummel:
Wieso? Möchtest du ihn für dich behalten??
:lol: Ich glaube das wird dir auf lange Sicht nicht gelingen.....
@ Sim Dieter
Im Moment nein danke, jetzt ertränke ich meinen Kummer erst mal in
eis06.gif

Eiscreme.

@SimDieter
*auabauchtutwehvorlachenhierheuteabend*
:lalala: :lalala: :lalala: Toll dann sind wir ja fast alle ein Alter.Auriel ist bestimmt nicht giftig:lol: Aber,Du solst Dich doch um die aufgerundeten kümmern:lol:
@Auriel *händeindiehüftenstemm* Nun mal langsam junges Gemüse:lol: Du willst doch wohl nicht SimDieter für Dich alleine beanspruchen:scream: :scream: :scream:

*auchdarkelftröst*geh doch mal in die heiße Badewanne.Aber allein!!!! Nimm ein Eukaliptusbad,wenn keine Badewanne da,Inhalieren.Hilft bestimmt:)

@Darkelf
Wenn ich erkältet bin küsse ich ganz viel, dann geht es mir schnell wieder besser. Und viel schlafen und einen Tee mit einem schuß Rum.

@Hummel
Das glaube ich, das der Vorschlag mit der Wanne von Dir kam, und dann noch alleine :confused: Ne Wanne ist zum Erholen da die Kranke Person legt sich in die Wanne und jemand symphatisches massiert den Rücken und holt kühle Getränke. Ohhhhh Hummel........%)

@hexlein Wenn er erkältet ist,kuriert er das bei mir auch aus.:scream:

@Schnuffi
*ganzdollmitleidhab* Hier wird Sie aber sehr geholfen:D
@Bonky+hexlein100 ihr könnt ja teilen,ich nicht :scream:
Allen Süße Träume u. Für Cujo besonders:D

Guten Morgen ihr Lieben:D ich muss mal wieder feststellen das ich der erste bin.:lol: Früüüüüüüüüüüühstück, Dieter wo bist du?:D

@ Hummel: Dann lern gefälligst zu teilen, sonst stell ich ein Bild von dir hierher *einekleinedrohung*:D

@ Bonky: Dann fällt dir auf einmal wieder das schwesterliche Teilen ein:D

@ Schnuffi: Du tust mir ja ganz furchtbar leid,soooooo alt schon:D

@ Darkelf: Ich hoffe dir geht´s heute besser?

@ Cujo: Meine Tochter wurde Ende letzten Jahres auch zusammengeschlagen, gib nur nicht nach, unsere Schulleitung wollte sich vor der Verantwortung drücken.

Hallo ihr Schlafmützen

Hexlein, Du warst nicht die Erste. War schon früher da, nur zu faul zum Schreiben. Außerdem, was machst Du hier? Hast Du nicht Buchhaltung heute.
Wollte Dir gerade ein Bild mailen, aber nach Deiner Drohung gegen Hummel laß ich das lieber *grins*
Du weißt doch, daß mein Gedächtnis nicht mehr das Beste ist. Das mit dem Teilen fällt mir immer nur ein, wenn's gebraucht wird ;)

@Darkelf
Gute Besserung wünsche ich Dir. Laß Dich verwöhnen, dann wird's besser.

@Hummel
natürlich kannst Du jederzeit mit uns teilen (was denn??)

Frühstück fällt heute aus, da meine Küchenhilfe immer noch nicht angezogen ist.
Ich serviere heute daher ein richtiges Brunch.
Mittagesen brauchen wir deswegen auch nicht, da ich meiner Küchenhilfe noch Unterricht geben werde.:)

brunch.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten