Hummel
SimForum Team
@Hotshot
Du hast ein bißchen sooo ausgesehen
(der mit Brille)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(der mit Brille)
*froi* Cujo iss wieder daaaahaaaa!!!!

, das kommt davon wenn man seine Brille nicht aufhat, und jetzt kannst Du auch noch schlecht hören. Ich habe Dir noch hinterher gerufen, laß den Mann in Ruhe der ist von der Straßenwacht und möchte in Ruhe seinen Kaffee trinken. Und Du hast gedacht das wäre ich. Der sah nur so gut gebaut aus wie ich, weil der eine super dicke Daunenjacke anhatte. Hummel wird doch nicht alt......
aber das können wir ja zukünftig ändern.

[/size]

Frechheit durch mein Fenster knipsen

18 Jahre alt bin... 

er ist mein Freund,Computerfreak.Er kennt sich aus,ich nicht.Buääääähhhh,er hat mich in der Hand

[/size]
Kein Bild *habschonwutwolkenumkopf*Warum? Ist sie giftig?Original geschrieben von Hummel
laß die Finger von Auriel![]()
![]()

Toll dann sind wir ja fast alle ein Alter.Auriel ist bestimmt nicht giftig
Aber,Du solst Dich doch um die aufgerundeten kümmern
Du willst doch wohl nicht SimDieter für Dich alleine beanspruchen

...
*schnief*
!
! Gute Nacht allerseits!
Ne Wanne ist zum Erholen da die Kranke Person legt sich in die Wanne und jemand symphatisches massiert den Rücken und holt kühle Getränke. Ohhhhh Hummel........

Original geschrieben von hexlein100
@ hotshot: Du küsst also viel wenn du erkältet bistwann bist du denn mal wieder erkältet
*vorsichtigzuhummelschiel*

ich muss mal wieder feststellen das ich der erste bin.
Früüüüüüüüüüüühstück, Dieter wo bist du?